Hab für die kühlere Jahreszeit Skinny-Jeans und eine neue Laufhose in lila/pink erstanden
GLG, Anabelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
hohoooo.... das ist schickAnabelle hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 22:05 Ich war heute zum Shopping in München ... noch ein bischen das Sommerrock-Wetter ausnutzen ...
Hab für die kühlere Jahreszeit Skinny-Jeans und eine neue Laufhose in lila/pink erstanden![]()
GLG, Anabelle![]()
ich sag einfach mal : Tadaaaa 1Petra_67 hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 20:21 Petra ist heute Abend in Hamburg unterwegs
IMG-20190921-WA0010.jpg
IMG-20190921-WA0009.jpg
Liebe Grüße
Petra
ich zitiere jetzt nur einmal ,NanaVistor hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 13:42 IMG_20190921_130108-600x800.jpg
beim Schiller Garten in Dresden![]()
Kimmy, der Style ist top ... würde dabei bleibenKim hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 08:42 Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mir erlaubt,heute morgen eine kleine Modenschau zu machen.
Bin noch dabei meinen Stil zu finden und zu verbessern.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ist schon schwierig ein paar einigermaßen gute Bilder zu finden.
Bin auch dankbar für Kritik, und Vorschläge wo "Frau" sich verbessern könnte.
Euch allen einen schönen Tag
Glg Kim
Medieval-Nicky ... exzellentNicole Doll hat geschrieben: Sa 14. Sep 2019, 22:05 Hallo,
nach einem exzessiven Besäufnis letzte Nacht mit meinem Nachbarn habe ich mich heute morgen regelrecht zum Mittelalter-Markt nach Bad Münster am Stein schleppen müssen. Ich hoffe, man sieht es mir nicht allzu sehr an. Aber es war dann ein schöner Tag. Als "gewandet" hat die alte Hexe auch weniger Eintritt bezahlt - und das Geld dann für Essen und Trinken ausgegeben. Mein Kameramann war nicht dabei, daher gibt es nur dieses eine Foto von mir.
LG Nicole
krasser Wandel ... Dein Männer-Style ist aber auch nicht ohne ... lässigAnabelle hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 23:06 Heute war mal wieder Homeoffice angesagt und abends ausgehen mit einer Freundin (die Anabelle schon kennt aber noch nicht so recht annehmen kann).
Um meine und ihre Nerven zu schonen und weil ich nicht anders konnte, war ich mit Jeans, Bluse und Spitzentop unterwegs.
Die Spitze mußte natürlich im Auschnitt sichtbar sein
Ein guter Kompromiß![]()
Anabelle![]()
wow .. doppelwow ... tripplewow ... wow-gold ... Platin-wow-DeLuxeCéline hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 09:48 Gestern war ich auf meinem allerersten Festival und was soll ich sagen....ich hatte unglaublichen Spaßund hab wieder mal lauter tolle Menschen kennengelernt.
Ich schreib aber dazu noch was in mein Tagebuch.
image.jpeg
Liebe Grüße
Céline
svenja-Oktoberfest-Edition ... seeehr schicksbsr hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 08:44 Am Freitag vor dem Stammtisch ein kleiner Abstecher auf die Regensburger Herbst Dult.
DSC1496-2.jpg
Hallo Nana,
dankeschönAndrea aus Sachsen hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 11:18 Hallo Nana,
mit Dresden hast du dir ein sehr schönes Urlaubsziel ausgesucht! Nur schade, dass der Urlaub nun zu Ende geht, sonst hätten wir uns gern mal auf einen Kaffee treffen können.
Ansonsten sind deine Outfits wie immer Spitze!