Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Klaus(Bibi) hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 23:26
Leider nur für drinnen in meinen 4 Wänden denn ich traue mich immer noch nicht raus
Hallo Klaus(Bibi),
so kannst Du ruhig nach draußen gehen, da merkt keiner wirklich was. Bei mir ist das oft anders. Da bin ich dann die einzige Person, die einen Rock oder ein Kleid trägt.
Nicole Doll hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 23:50
so kannst Du ruhig nach draußen gehen, da merkt keiner wirklich was. Bei mir ist das oft anders. Da bin ich dann die einzige Person, die einen Rock oder ein Kleid trägt.
Liebe Grüße
Klaus(Nicole)
Ich weiß nicht ich habe da noch große Hemmungen. Immer wenn ich so vor der Tür stehe setzt eine Blockade in meinem Kopf ein.
Hallo!
Bei meinem Termin Heute Mittag beim Psychotherapeuten sollte ich in Sportkleidung und Laufschuhen kommen. Grund: Planänderung, statt Einzelsitzung und Schmerztherapie, Gruppentreffen mit Überraschung.
Also schwarzes T-Shirt mit Gas-Monkey Motiv und schwarze, lange Sporthose leicht glänzend, dazu Turnschuhe und kurze Baumwollsöckchen. Normal habe ich offene Schuhe oder Bama Latschen an, da ich damit noch am besten laufen kann ohne das linker Fuss und Bein anschwellen. Kopfbedeckung war eine dunkelblaue Baseballkappe.
T-Shirt und Hose sind noch meine alten Klamotten, schwarz damit man nicht sieht falls der Verband durchdrückt.
Meine Frau sagt das ich die Kleidungsstücke noch tragen kann zu solchen Terminen und Zuhause sowieso, besonders wegen der Wunde. Nur mit der Kappe ist sie nicht mehr einverstanden beim weggehen. Manchmal leiht sie sich bei mir eine 7/8 Freizeithose, dünne Strickjacke oder Sportschuhe fürs Radfahren, so auch heute Nachmittag.
Haben beide Schuhgröße 39. So musste ich schon früher oft in der Damenabteilung nach Schuhen Ausschau halten, um was passendes für mich zu finden. Manchmal aber auch Probetragen, damit meine Frau eine 2. Meinung hat Betreff Bequemlichkeit, Platz für den Fuss, da sie einen breiten Fuss hat.
Über die Überraschung schreibe ich in einem anderen Thema.
Achja, jetzt habe ich ein Bigshirt an.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
huhu Petra , der Knopf auf dem Kleid , einfach toll
den werden sich einige bestimmt näher anschauen wollen mit lieben Grüssen und viel Spass euch Beiden
Zuletzt geändert von Frl_Astrid am Sa 21. Sep 2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komme gerade von draussen rein. Erst war ich mit meiner Menalee in der Vorabendmesse, und danach haben wir uns noch einen Abendspaziergang gegönnt. Mein Outfit: Graue Pumps, graue Jeggings, grauer perlenbesetzter, leichter Pulli mit V-Ausschnitt und eine graue kurze Kunstlederjacke.
Jetzt schauen wir noch ein wenig fern und machen Pläne für morgen.
Liebe Grüße Jasmine