Guten Morgen,
Wahrscheinlich denken viele hier die Céline macht nur noch Party.....Stimmt
Nein aber im Ernst.Meine Ehe ist ich sage mal sehr sehr kompliziert Anja.
Tatsache ist das wir uns trotz allem unglaublich lieben aber im Grunde beide nicht wissen wie es weitergeht und wie wir weiter machen sollen. Ich habe schon versucht das Gespräch in eine Bestimmte Richtung zu lenken aber und das muss ich ganz klar sagen.
Ich mache meiner Frau Ihr Leben wahnsinnig schwer und stelle sie vor Situationen die für sie unglaublich schwer sind. Und nach über 30 Jahren Ehe dürfte das wirklich verständlich sein.
Wie soll eine Ehefrau es auch so einfach verkraften das derExmann jetzt hauptsächlich auf Männer steht.
Gestern hatte sie wieder so eine schwere Situation.Nach längerer Zeit sind wir mit unseren Freunden also meinen anderen Freundeskreis zu einer 80 er Party gegangen und ausgerechnet da war eine Kundin/Bekannte von ihr da und löcherte sie ob sie alleine da sei und ob sie nicht mit ihrem Mann da sei. Sie erzählte es mir erst später obwohl ich ganz in ihrer Nähe war. Sie Antwortete ihr und ich weiß das ist ihr sehr schwer gefallen"Nein er ist da,er steht da drüben" und ich weiß wie schwer ihr das gefallen ist ....immer noch. Obwohl in der Gruppe mit der wir sa waren mich alle kennen und ich einfach dazu gehöre.
Sie weiß das die Bekannte sie mit Sicherheit noch löchern wird.
Das erklärt auch warum sie später neben mir auf der Tanzfläche war und mich beobachtete.
Sie sagte sie findet das total cool, meine Frau aber halt nicht, verständlich.
Auf jeden Fall hatten wir wieder mal einen schönen Abend zusammen der uns wieder näher gebracht hat auch wenn meine Frau leider jeden Kontakt mit mir auf der Tanzfläche vermieden hat was ich mir gerade bei langsamen Liedern so gewünscht hätte.
Aber auch hier wieder...ich kann sie so gut verstehen!!! Ich könnte es an ihrer Stelle auch nicht.
Im Grunde sind wir verheiratete Freundinnen die auf der Stelle treten...
Bis dann,
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.