Ich denke nachdem ich mich schon länger damit herumplage und ich glaub ich bin selbst schuld nachdem ich verschwitzt nachts in der Disko im Mini und Top zum abkühlen raus bin.
Den Rest gab mir wahrscheinlich Montags ein Regenguss in der Arbeit als ich zu einer Anlage musste und ein richtig kalter Wind wehte.
Na ja...damit ist mein heutiger lang ersehnter Dark Classiks Abend leider im Eimer aber meiner Freundin geht's auch nicht so gut und so verschieben wir es eben.
Vielleicht sollte ich mal drandenken das ich nicht mehr die Jüngste bin
Aber ich hab ja jede Menge Zeit gehabt um Nachzudenken und Musik hören.
Gleich im Voraus!!!!Ich weiß ich bin glücklich verheiratet...ja...aberrr
Dieser verflixte Abend mit diesem wunderbaren Mann der wirklich nicht mein Typ war und dieser unglaubliche Tanz geht und geht mir nicht mehr aus dem Kopf obwohl es müsste. Immer und immer wieder schließe ich die Augen und tanze wieder und wieder mit ihm.
Und dann beim Musik hören kommt es....dieses unglaubliche Lied das ich verzweifelt gesucht habe und ich muss nur noch über diesen so unbeschreiblichen engen zärtlichen Tanz nachdenken.Dieses unglaubliche zärtliche Streicheln, seine unglaublichen Berührungen.Als ich mich an ihn drückte und er mich einfach festhielt, mein Kopf an seiner Schulter.
Dieses Gefühl starker Hände die einen halten und Geborgenheit geben. Der Wunsch die Nacht würde nie enden...
Solche Gefühle und Empfinden verspürte ich mein ganzes Leben nicht...kann ich sie deshalb nicht vergessen?
Aber es ist genau das was ich mir ein Leben lang schon wünschte aber in dieser Art nie bekamm wie auch, genau das gab ich ja immer!!
Es ist doch genau das was sich eine Frau so sehr wünscht und genau hier sind wieder die Gedanken über so viel vergangene Zeit. Oft verschwendete Zeit?????? Vielleicht..
Und ganz ehrlich...diese Sehnsüchte, das erkennen einer ganz anderen Sexualität ist es was alles so schwierig macht und ich hoffe das so eine Gelegenheit, Situation, Möglichkeit und vorallem so ein Mensch nicht mehr so schnell kommt denn ob ich nochmal solch eine Stärke und Selbstbeherrschung habe...ganz ehrlich...ich bezweifle es!!!
Ist es Zufall heute dieses Lied zu finden...ich sitzt hier weine vor Sehnsucht....
https://youtu.be/70nHZVBDfus