Huhu ihr Lieben,
heute ist mein Forumsgeburtstag-ein Jahr das so schnell vergangen ist und fast 600 Beiträge..
das hätte ich zu Beginn nie gedacht, aber vielleicht hat dieses Forum ein Thema, zu dem ich tatsächlich
mal was beitragen konnte und wollte...
die letzte Zeit war ich sehr nachdenklich auf der einen und schwer zu geniessen auf der anderen Seite.
Ja, die Seiten-zuletzt kam etwas die dunkle Seite in mir hoch, was unschwer an meinem Profilbild
zu erkennen ist. Aber ich bin das nicht, das ist ein Negativ und bin normal recht farbenfroh.
Und da möchte ich auch wieder hin-wie eine liebe Freundin schon vor einiger Zeit gesagt hat, finde deinen
Lotus wieder. Ja meine Mitte, aus der bin ich gerade etwas verschoben. Deswegen ist es meine Aufgabe
meine Energien neu zu kanalisieren..
ich habe zuletzt in meinem Stimmthread nochmal versucht, alle meine Positivität dort hinein zu legen.
Meine Kraft hat aber nicht das Niveau das ich dafür brauche.
Ich habe versucht, weil mein Leben nie so war, hier Ängste zu entkräften, Wege zu öffnen und zu denen
die ständig zur Vorsicht mahnen einen Gegenpol zu bilden...das kostet viel Anstrengung auch wenn Dank
zurück kommt.
ich möchte schreien lebt wie ihr seid, ganz ehrlich, dieses ganze Zurückhalten führt zu nichts, nur
zu seelischen Schmerzen. Die Vergangenheit ist hinter euch, die Zukunft ist da vorne!
Jaaa, hmm, also...ich muss erst einmal wieder positive Energie tanken, bevor ich hier wieder
das einbringen kann was ich möchte.
Das was jetzt für mich kommt, wird ein neuer Schritt Transformation sein, die nichts mit trans*
zu tun hat, aber mein Herz sehnt sich danach.
Seid wie reine Seide und scharfer Stahl..
mit einer Träne..ciao erst einmal wird es still, auch um mich..
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.