warum danke an mich? ihr habt doch mir geholfen und nicht umgekehrt.MichiWell hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 12:17 Ich möchte dir dafür mal ganz ausdrücklich Danke sagen.![]()
![]()
Lg
AnnaJo
-----------------------------------------------------------
@SylviaM
Ja, manchmal gehört ihm schon ein Orden verliehen.SylviaM hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 14:55 Das war schon ein gehöriges Fettnäpfchen, in das sein Partner getreten ist. Von allen schlechten Zeitpunkten ( es gibt keine richtig guten) hat er nahezu das schlechteste gewählt.
Ich kann mich schon sehr gut in ihn hineinversetzen, es ändert nur nichts am Vertrauensverlust. Wir sind halt alle erwachsene Menschen und müssen immer und jederzeit abwiegen, ob wir sachen sagen/riskiere/tun oder nicht und ob die etwaigen Konsequenzen für uns erträglich sind oder halt auch nicht. Ich bewundere euch alle, die sich schon getraut haben, ich verstehe alle, die sich noch nicht trauten. Es muss wirklich furchtbar sein, nicht so leben zu können, wie man es gerne und unbeschwert tun möchte.
Warum schämst du dich dafür?
Wie ich schon oben einmal erwähnte, haben wir endlich gesprochen und jetzt liegt es an uns beiden, die Themen immer wieder weiter zu behandeln. Mein Mann hat einfach auch viele bedenken, Angst, er schämt sich ebenso (was echt nicht sein muss. Soll man sich wirklich für etwas schämen, was man nun mal ist? - ich denke nicht) und hat immer wieder Angst mir weh zu tun. Ich hoffe einfach, ich kann ihm alles nehmen, dass auch er so leben kann wie er möchte.
Lg
AnnaJo
-----------------------------------------------------------
Allen anderen,
vielen lieben Dank - ihr seid einfach wunderbar.
AnnaJo