Hallo Ihr Lieben
Die Zeit an den letzten Wochenenden war mal wieder kurz und Yvi musste dringend wieder auf Tour.... Zum Glück habe ich einen grossen Koffer wenn ich jobmässig unterwegs bin

Also den Koffer vollgestopft mit so ner Art Minimalausrüstung.
In der Mittagspause schnell schon mal ins Hotel alles vorbereiten: Outfit rauslegen, das Kapperl in Form bringen und Rasieren (die Haare wachsen zum Glück im langsamer, nachdem ich ich nur noch selten rasiere, ist also kein Problem bis später

). Ausserdem wollte ich die zweite neue Perücke endlich einweihen

Die Lederjacke passt im Männer- und Frauenmodus, das war praktisch. Also das Make-Up drauf, rein in BH, Longsleeve, Hotpants und Strumpfhose (Blickdicht, weil so mancher Kollege nicht sooo weit weg ist und meine Tattoos am Bein mich sonst verraten könnten

) - und los gings.
So bin ich erst etwas durch die Strassen gezogen wo ein paar Shops noch offen hatten, doch es war irgendwie plötzlich extreeem schwül

Naja die Blickdichte hat hierbei nicht gerade geholfen

Ich wollte die Zeit dennoch nutzen, jetzt wo ich schon fertig war. In die Shops bin ich dann allerdings nicht, die haben keine Klima ....
Dennoch bin ich etwas durch die Gegend gelaufen und hab einfach die Gedanken schweifen lassen - habe genossen

- und es wurde langsam wieder angenehm kühler ! Schnell noch auf die Tanke was zu trinken gekauft - und beim Zahlen einmal mehr gemerkt, wieviel Chaos doch in so einer Handtasche herrschen kann
An der Rezeption hat mich dann eine relativ neue Kollegin zu ersten Mal als Yvi gesehen. Zuerst erkannte sie mich nicht (wie später im Gespräch klar wurde), doch als ich gesprochen habe .....
Wir haben uns dann (auch zum ersten mal) lange unterhalten ! Sie fand das Make-Up sehr gelungen - ging runter wie Öl, von einer Cis-Frau

die immer super toll geschminkt ist, was ich Ihr freilich auch gern gesagt habe

Es war ein sehr angenehmes Gespräch und als ich ins Zimmer wollte, fiel mir gerade noch ein zu fragen, ob Sie ein Foto von mir macht - was sie sehr gern getan hat
Dieses Pic ist dabei enstanden - das andere ist ein Vollpfostenantennen-Selfie

auf dem Balkon, bevor ich los bin.
LG Yvi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.