@Michelle: Danke Dir
Ja da sind schon ein paar Selbst-Wahrnehmungstsörungen mit dabei
Doch glaub mir, es gibt noch viiiiel Schlimmere, die ich aber nie zeigen werde !
Doch wichtig ist: Es gibt ganz viel "IchFühlMichWohl" Fotos
Und ja, müssen/mussten wir wohl alle mal durch
-
@Gerda: Daaaaanke
Das Kapperl ist einfach meins von Anfang an. Nachdem ich die Perücke aufarbeiten lassen habe, geht da wieder was, auch mit der alten
Bei den Lippen habe ich festgestellt, dass die Form extrem viel ausmacht: Etwas überschminken=ok, doch nicht zuviel. Die Form etwas weicher und nicht zu krass gerade am "Herz" also Mitte-Oberlippe. Und aufpassen mit den Farben. Haare und Mund haben zusammen mit den Augen sicher mit die grösste Wirkung auf den Look. Doch das weißt Du ja sicher auch
Bei den Profis habe ich einfach immer wieder was gelernt. Oft nicht 1:1 übernommen, sondern für mich angepasst
-
@Michelle (Marie): Danke Dir für das tolle Kompliment
Ich arbeite dran, das Make-Up weicher/natürlicher hinzubekommen, so in der Art wie auf dem Ausweisfoto. Also ja, ich werde üben
Zugleich war da auch besonderes Licht im Spiel: Eine Kreisförmige Lampe, so dass die Ausleuchtung im Gesicht extrem gleichmässig ist.
Da verschwinden viele Falten ....
-
@Céline: Daaaanke für die lieben Worte
Das Forum hat sooooo viel dazu begetragen, dass ich heute da stehe wo ich bin !
-
@Michi: Daaaanke Dir
Da wird sicher noch so Einiges kommen - ich möchte noch ganz viel schöne Zeit als Yvi ausleben
-
@Olivia: Daaaaanke Dir
Das ist doch nicht streng ....

Soll ich mal streng schauen
Nein, also Du hast recht, doch vieles davon sind Selfies und da klappt das mal gar nicht mit dem entspannt/fröhlich schauen
Ich lache viel, doch auf Bestellung für ein Foto, damit tue ich mich wahrlich schwer !