Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 572
-
Michaela aus Hof
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
" ach Anabelle, ach Anabelle , du bist ja so sensationell "
Ein kleines Lied für dich aus Hof
Michaela
Michaela
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 706 Mal
Ich weiß, wie das Lied weitergeht.......Michaela aus Hof hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 05:52 " ach Anabelle, ach Anabelle , du bist ja so sensationell "
Michaela
Duckunwech!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Am Freitag vor dem Stammtisch ein kleiner Abstecher auf die Regensburger Herbst Dult.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
@ sbsr
Wow! Das sieht ja süß aus.
LG
Steffi
Wow! Das sieht ja süß aus.
LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Ich bin auch Brillenträgerin, zum Glück kann ich aber auch auf sie verzichten. Über Linsen habe ich nie nachgedacht, da mir das zu aufwendig ist und irgendwie ist mir unwohl, wenn etwas direkt auf meinem Auge liegt+++. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit Brille auch super hübsch aussehen würdest. Vielleicht hast du ja auch schon darüber nachgedacht statt Linsen, eine Brille zu tragen. Es gibt so schöne Modelle da würdest du garantiert ein passendes für dich finden.gerda joanna hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 11:25 Danke für deinen Kommentar. Wie ich schrieb habe ich das kurz entschlossen und ohne großen Aufwand gemacht und hatte meine Linsen nicht dabei. Die Brille würde ich outdoor nicht tragen. Alles Liebe Gerda
Da kann ich die Nora voll und ganz verstehen. Die letzte Woche war auch bei uns im Vogtland eine einzige Hitzewelle. Ärmellos und Blümchenmuster, das Kleid steht dir ausgezeichnet Nora! Und was ist das für ein süßer Blümchenring??? Frisur und Makeup ist TipTop+++ großes Kompliment!Nora_7 hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 11:50 Langämelig bei dieser Hitze? Bei mir gibt es nur ärmellos
Quelle: https://up.picr.de/36530179pj.jpg
Wenn das so für dich klar geht, kann ich schlecht etwas dagegen sagen. Nur solltest vielleicht doch nochmal darüber nachdenken, solltest du so auf die Straße wollen. Deine Einstellung "Ich gucke meistens nicht was andere haben sondern mach mein eigenes ding daraus" finde ich lobenswert, dennoch sollte die Natürlichkeit nicht verloren gehen.Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 13:46 Ja ich weiß meine Oberweite ist etwas übertrieben aber ich mag das so. Ich habe mich da an denn Frauen in meiner Familie orientiert, also meine Mutter und meine Schwester, die haben beide Üppige Oberweiten. Und zu denn Brustwarzen in diesen Fall sieht man sie weil ich da beinen BH drunter trage. Ich finde es auch nicht so schön aber die Brüste haben halt so große Warzen.
Ich gucke meistens nicht was andere haben sondern mach mein eigenes ding daraus. Es müssen ja nicht alle gleich aussehen.
Aber danke für dein feedback.
Liebe Nana, das ist nicht das erste Bild das ich von dir sehe. Eine Sache fällt mir an dir aber immer auf: deine Natürlichkeit was Farbe und Stil deines Makeups anbelangt. Der Gesamteindruck von dir ist immer wunderschön! Nur die Augenbrauen wirken etwas hoch. So ein Thema hatten wir hier ja schon...NanaVistor hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 16:09 Volksfestzeit ist Dirndlzeit.
Wobei der Gillamoos kein Volksfest ist, sondern ein Jahrmarkt (von alters her)
Deine Lippenstiftfarbe hätte nicht besser gewählt sein können, ein aufdringlichen Rot wäre hier zu viel. Ich liebe diesen Farbton.
Vielen Dank für die hübschen Fotos, das muss eine toller Ausflug gewesen sein?!?Anabelle hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 19:02 Ich hab mich heute mit vielen Touristen in Freisings Gärten/Parks getummelt und in der Fußgängerzone flaniert.
Der Höhepunkt war, als mich ein Pärchen nach dem Weg zu Dom gefragt hat und ich noch meine nicht so versierte höhere Stimm-Tonlage testen konnte.
Anscheinend haben sie mich nicht als Mann erkannt.
War auch zum ersten Mal mit Hüftpolstern unterwegs, obwohl das bei der Hitze schon grenzwertig war.![]()
GLG, Anabelle![]()
Modisch strahlst du einen sehr frischen Sommer-Look aus. Kleid und Bluse sind toll gewählt. Das transparente Design der Bluse ist überaus chic, leider sind deinen Augenbrauen immer noch recht hoch.
Hallo Sbsr, ich LIEBE dein Foto, du strahlst dabei so eine Schüchternheit wie ein Tennie-Mädchen aus. Übrigens hast du eine klasse Figur, schlank und rank, davon träumt so manche Frau. An deiner Kleidung sehe ich, dass Dirndl-Zeit ist. Dirndl sind bei uns im Vogtland nicht so angesagt, ich selbst trage auch keins. Du scheinst dich darin wohl zu fühlen, muss schön sein+++sbsr hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 08:44 Am Freitag vor dem Stammtisch ein kleiner Abstecher auf die Regensburger Herbst Dult.
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Dolores, verrate es mir bitte noch!Dolores59 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:41Ich weiß, wie das Lied weitergeht.......Michaela aus Hof hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 05:52 " ach Anabelle, ach Anabelle , du bist ja so sensationell "
Michaela![]()
Duckunwech!
Dolores
In meinem Kopf war nur noch der Refrain gespeichert.
L.G. Michaela
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Tja, niemand ist vollkommen. Ich schon gar nicht, denn Ich habe richtig Muckis in den ArmenNora_7 hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 11:50Langämelig bei dieser Hitze? Bei mir gibt es nur ärmellosLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:34 Hallo,
wegen der nicht endenden Sahara Hitze, werden meine Outfits im Büro auch immer minimalistischer. Ich entschuldige mich mal im vorraus wegen dem fehlenden Padding, FSH, Schuhe und jeglicher Accessoires. Ihr müsst da einfach durch. Denkt daran: Was euch nicht umbringt macht euch nur härter und ich hoffe ihr seit gegen Polaroid geimpft.
VlG
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Frl_Astrid
arme Sarah , musst ja auch immer die schweren Wäschekörbe tragen . hihiLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 15:14Tja, niemand ist vollkommen. Ich schon gar nicht, denn Ich habe richtig Muckis in den ArmenNora_7 hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 11:50Langämelig bei dieser Hitze? Bei mir gibt es nur ärmellosLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:34 Hallo,
wegen der nicht endenden Sahara Hitze, werden meine Outfits im Büro auch immer minimalistischer. Ich entschuldige mich mal im vorraus wegen dem fehlenden Padding, FSH, Schuhe und jeglicher Accessoires. Ihr müsst da einfach durch. Denkt daran: Was euch nicht umbringt macht euch nur härter und ich hoffe ihr seit gegen Polaroid geimpft.
VlG
VlG
mit lieben Grüssen Astrid
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Was in ungünstiger Pose ziemlich besch... aussehen kann, wenn man ein ärmelloses Kleid trägt.Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 15:14 Tja, niemand ist vollkommen. Ich schon gar nicht, denn Ich habe richtig Muckis in den Armen
"Arm shaper" sollen angeblich Abhilfe schaffen
LG, Svenja
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 706 Mal
Von Reinhard MeyMichaela aus Hof hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 12:58Liebe Dolores, verrate es mir bitte noch!Dolores59 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 07:41Ich weiß, wie das Lied weitergeht.......Michaela aus Hof hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 05:52 " ach Anabelle, ach Anabelle , du bist ja so sensationell "
Michaela![]()
Duckunwech!
Dolores
In meinem Kopf war nur noch der Refrain gespeichert.
L.G. Michaela
Nachtrag vom letzten Mittwoch:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3923.jpgWo ist das?
Tipp: Es ist nicht in Schweden, sondern ca. 1200 km südwärts.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2604 Mal
Hallo Tina,Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 12:46Ich bin auch Brillenträgerin, zum Glück kann ich aber auch auf sie verzichten. Über Linsen habe ich nie nachgedacht, da mir das zu aufwendig ist und irgendwie ist mir unwohl, wenn etwas direkt auf meinem Auge liegt+++. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit Brille auch super hübsch aussehen würdest. Vielleicht hast du ja auch schon darüber nachgedacht statt Linsen, eine Brille zu tragen. Es gibt so schöne Modelle da würdest du garantiert ein passendes für dich finden.gerda joanna hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 11:25 Danke für deinen Kommentar. Wie ich schrieb habe ich das kurz entschlossen und ohne großen Aufwand gemacht und hatte meine Linsen nicht dabei. Die Brille würde ich outdoor nicht tragen. Alles Liebe Gerda
Du bist ja ganz schön aktiv seit Deiner Anmeldung. Schön, dass Du hier bist. Ich trage untertags meist Brille - und die hier ist meine Alltagsbrille im MModus. Ich habe auch eine, die zu Gerda wahrscheinlich besser passt. z.B.
hier aber generell fühle ich mich enfemme mit Linsen wohler.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich habe mal was Schickes an..
Cybill
Cybill
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Violetta Arden
Hallo Nana - schaust wieder super -und natürlich - aus - vor allem das Dekolltee - wie kriegst Du das so hin ohne Realbusen?NanaVistor hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 16:09
Volksfestzeit ist Dirndlzeit.
Wobei der Gillamoos kein Volksfest ist, sondern ein Jahrmarkt (von alters her)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
Hallo Annabelle - alle Achtung - Du machst DichAnabelle hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 19:02 Ich hab mich heute mit vielen Touristen in Freisings Gärten/Parks getummelt und in der Fußgängerzone flaniert.
Der Höhepunkt war, als mich ein Pärchen nach dem Weg zu Dom gefragt hat und ich noch meine nicht so versierte höhere Stimm-Tonlage testen konnte.
Anscheinend haben sie mich nicht als Mann erkannt.
War auch zum ersten Mal mit Hüftpolstern unterwegs, obwohl das bei der Hitze schon grenzwertig war.![]()
GLG, Anabelle![]()
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
...das ist ja zuckersbsr hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 08:44 Am Freitag vor dem Stammtisch ein kleiner Abstecher auf die Regensburger Herbst Dult.
DSC1496-2.jpg
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: