gerda joanna hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 15:21
Habe mir zwei Paar Sneakers bestellt und mal kurz -ohne ausführliche Schminkzeremonie - in meinem Refugium probiert. Das Kleid habe ich gewählt weil sie farblich dazupassen.
Liebe Gerda, dein Sommerkleid finde ich echt süß, tolle Farben+++ Von den Sneakers gefallen mir die unteren besser, ich mag den Farbton der auch super zum Kleid passt.
Warum trägst du jetzt eine Brille? Das Modell finde ich an dir aber eher unpassend.
Übrigens hast du einen tollen brauen Hautteint, da warst du wohl den ganzen Sommer über in der Somme??? Dafür fällt umso mehr dein geschminktes Gesicht auf, das wirkt zu hell gegenüber deinem natürlichen Teint.
Klaus(Bibi) hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 10:16
Moin. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht mehr wollte habe ich mich mal wieder in Schale geschmissen, aber auch nur weil meine Freundin mich überredet hat.
Also Bibi, die Oberweite, holla. Die wirkt zu übertrieben, jede Frau bekommt von so einer Oberweite Rückenschmerzen und würde gerne darauf verzichten. Außerdem die Brustwarzen, muss man die sehen?
Schaue doch mal was die anderen Damen hier zwecks Busen und Oberweite gewählt haben, das sieht um einiges natürlicher aus.
Tina