Klasse Verkäuferin
Klasse Verkäuferin

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Klasse Verkäuferin

Post 1 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Hallo Ihrs

Mir ist diese Woche mal was sehr Intressantes passiert. Und zwar musste ich mir ein Schwarzes Hemd oder Bluse kaufen, da meine Schwarzes Hemd was ich hab irgendwo in einer der Kisten im Lager am anderen Ende von Hamburg liegt. Da zum Suchen auch mir die Zeit fehlte, die Beerdigung war am Tag darauf (bitte keine Beileids bekundungen!)war. So ich nun los Shoppen (ap), im ersten Laden bin ich dann wie ein großes Fragezeichen zwischen den Warenständern durch gelatscht, eine Verkäufernrin kam dann auch auf mich zu mit der Frage was ich suche. Ich hab ihr gesagt da ich nach ein Schwarzen Hemd suche für eine Beerdigung. Sie schaut mich an und fragt mich vorsichtig ob es ok wäre wenn ich eine Bluse aus der Damenabteilung tragen würde. Ich war erst mal etwas verwundert, meinte dann das es mir egal ist. Sie sagte dann es würde mir bei meinen Körperbau besser Stehen.

Tzja wir haben dann ein Paar schlichte Hemdblusen für mich raus gesucht. Und eine Bluse war dann genau richtig für mich. Bei der Anprobe meinte sie dann nur das auf meine Figur einige Frauen, sie auch neidisch wären und sind :oops:

Also bin ich mit der Bluse zur Kasse und dann zufrieden, verwundert raus aus dem Laden richtung Zuhause.
Es war da erste mal das eine Verkäuferin mich in die Damenabteilung geschickt hat. Es ist aber nicht das erste mal das andere Leute mich nicht einordnen können.
Ich war an den Tag mit einer SkinyJeans, Kurzarm Top und Stiefletten unterwegs so ist meine nicht Eindeutige Figur betont worden, ohne Bart werde ich eher ins Weibliche gelesen trotz Bartschatten.

Auf der Beerdigung ist es auch niemand Aufgefallen da ich eine Bluse trug was auch sehr intressant ist.

Liebe Grüße
Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 244 Mal

Re: Klasse Verkäuferin

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Christine,

mit den Unterschied zwischen Hemd und Bluse ist es wohl ähnlich wie mit den Unterschied zwischen Nachthemd und Kleid.
viewtopic.php?f=145&t=17483&start=15#p233735

LG Nicole
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Naja beim Hemd und Bluse gibt es unterschiede aber da wissen echt nur wenige. Und Männer noch weniger als bei Frauen. Das hat mir eine Dame aus der Reinigung erzählt als ich ihr die anzahl der Hemden sagte und sie mit ein "Ne da sind zwei Blusen dabei" korigierte.
Hemden haben die Knöpfe auf Rechten Seite und Blusen auf der Linken. Wieder mal war ich dann Schlauer :)

Liebe Grüße
Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Christine DarkJoker hat geschrieben: So 14. Jul 2019, 22:14Naja beim Hemd und Bluse gibt es unterschiede aber da wissen echt nur wenige.
Und das ist der Grund, weshalb Crossdresser von Männern nicht mal erkannt werden, wenn sie "Frauenhosen" und Blusen tragen. Die wissen nicht und die können nicht gucken :)
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Genau Jaddy,
Das ist mir auch schon passiert.
Ich habe bewusst ein Hemd, ein rotes Halstuch, eine schwarze Damenjeans und neutrale Schuhe getragen. In einem Laden wurde ich als Kundin angesprochen im anderen als Kunden. Ich erzählte das einer Bekannten, die fast aus allen Wolken gefallen ist.

LG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“