Mir ist diese Woche mal was sehr Intressantes passiert. Und zwar musste ich mir ein Schwarzes Hemd oder Bluse kaufen, da meine Schwarzes Hemd was ich hab irgendwo in einer der Kisten im Lager am anderen Ende von Hamburg liegt. Da zum Suchen auch mir die Zeit fehlte, die Beerdigung war am Tag darauf (bitte keine Beileids bekundungen!)war. So ich nun los Shoppen
Tzja wir haben dann ein Paar schlichte Hemdblusen für mich raus gesucht. Und eine Bluse war dann genau richtig für mich. Bei der Anprobe meinte sie dann nur das auf meine Figur einige Frauen, sie auch neidisch wären und sind
Also bin ich mit der Bluse zur Kasse und dann zufrieden, verwundert raus aus dem Laden richtung Zuhause.
Es war da erste mal das eine Verkäuferin mich in die Damenabteilung geschickt hat. Es ist aber nicht das erste mal das andere Leute mich nicht einordnen können.
Ich war an den Tag mit einer SkinyJeans, Kurzarm Top und Stiefletten unterwegs so ist meine nicht Eindeutige Figur betont worden, ohne Bart werde ich eher ins Weibliche gelesen trotz Bartschatten.
Auf der Beerdigung ist es auch niemand Aufgefallen da ich eine Bluse trug was auch sehr intressant ist.
Liebe Grüße
Christine