Einziges Problem: Autofahren bin ich damit nicht gewöhnt, weil der Gas-Fuß überstreckt wird. Im Auto ziehe ich sie dann eben aus.
Was haltet ihr von Wedges?
L.G. Valerie
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Als Notlösung ganz gern um im Alltag als Mann überhaupt Absätze tragen zu können (ich finde um die 5cm bequemer beim Gehen als flach), dann natürlich nur in Form von Sneaker, zum Beispiel meine Esprit Star.
Wichtiger als der Gas-Fuß ist, dass der Brems-Fuß im Zweifel ordentlich trifftValerie Bellegarde hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 12:00 Einziges Problem: Autofahren bin ich damit nicht gewöhnt, weil der Gas-Fuß überstreckt wird. Im Auto ziehe ich sie dann eben aus.
Gasfuß und Bemsfuß ist bei mir einer.sbsr hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 14:58
Wichtiger als der Gas-Fuß ist, dass der Brems-Fuß im Zweifel ordentlich trifft
Mich stören Absätze aber eher beim Kuppeln, der Pedalweg ist viel länger als der von Gas oder Bremse. Da kann schon mal der Absatz am Boden anstehen, so dass der Fuß gestreckt werden muss um das Pedal mit den Zehenspitzen bis ganz nach unten zu bekommen.
Absolut. Wobei mein klarer Favorit dann sowas Espandrillo Look mäßiges wie die auf Tessas letztem Foto wäre. Ich finde es besser, wenn die Farbe des Absatzes halbwegs Ton in Ton mit dem restlichen Schuh ist. Beige zu dem Rosé geht gut zusammen. Hingegen Kork zu Schwarz passt (mein persönlicher Geschmack) nicht so wirklich, mitunter auch weil es schwierig wird, das mit den Klamotten abzustimmen.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 19:19 Keilsandalen haben dagegen etwas Sommerliches, ferienmäßiges, aber zu einem weiten bunten Sommerkleid, z.B. mit einem großen floralen Muster, passen die auch gut.