Wedges
Wedges

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 165 Mal

Wedges

Post 1 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Meine liebsten Schuhe, gerade bei dieser Hitze hier im Süden, sind pinkfarbene Wedges, das sind richtige Sommerschuhe für mich. Riemchen um den Knöchel sorgen für sicheren Sitz, trotzdem sind die wedges am Zeh vorne offen für diesen hübschen Peeptoe- Effekt. Die Sohle ist Korkplateau, das macht den Schuh leicht, der Absatz misst 10 cm, kein Problem auch für längere Spaziergänge in der City. Und was das wichtigste ist ich kann den ganzen Tag sicher darin gehen. Die die Plateausohlen machen auch, dass Frau kleinere und schnellere Schritte macht, sie bewirken ein "weiblicheres" Schrittbild, Das männliche Gelatsche entfällt automatisch.

Einziges Problem: Autofahren bin ich damit nicht gewöhnt, weil der Gas-Fuß überstreckt wird. Im Auto ziehe ich sie dann eben aus.

Was haltet ihr von Wedges?

L.G. Valerie :()b
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch
Danksagung erhalten: 0

Re: Wedges

Post 2 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Valerie,
du machst mir Appetit auf die Schuhe, ich glaube ich werde welche Bestellen,
Mal sehen ob Just Fab welche hat ???
liebe grüße von LILO-GINA
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx

Post 3 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Valerie (888) ,

ich mag Wedges auch, aber nur als Sommersandalette. Meine Favoriten sind von Buffalo
und Unisa. Neu - könnte ich mir die nie leisten. Aber bei Kleiderkrei*** und in der kleinen und großen
eBucht sind manchmal richtig schicke Teile für weniger als ein Trinkgeld zu ergattern.

WD001_klein.jpg
WD002_klein.jpg
WD003_klein.jpg
WD004_klein.jpg
GLG Tessa.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Frl_Astrid

Post 4 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

huhu ihr Lieben ,das klingt ja schon ganzschön praktisch das der Gang automatisch weiblicher wird ,kann Frau sich auf andere Dinge konzentrieren .Danke für den Tip Valerie

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von sbsr »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 12:00 Was haltet ihr von Wedges?
Als Notlösung ganz gern um im Alltag als Mann überhaupt Absätze tragen zu können (ich finde um die 5cm bequemer beim Gehen als flach), dann natürlich nur in Form von Sneaker, zum Beispiel meine Esprit Star.

Bei Pumps gefallen mir Keile gar nicht, und die Kork Unterbauten bei Sandaletten sind auch nicht unbedingt meins. Mir gefallen klassische Absätze immer noch am besten, das sieht feiner aus.

Wie immer gilt, gerne wem's gefällt ...

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 12:00 Einziges Problem: Autofahren bin ich damit nicht gewöhnt, weil der Gas-Fuß überstreckt wird. Im Auto ziehe ich sie dann eben aus.
Wichtiger als der Gas-Fuß ist, dass der Brems-Fuß im Zweifel ordentlich trifft ;-)

Mich stören Absätze aber eher beim Kuppeln, der Pedalweg ist viel länger als der von Gas oder Bremse. Da kann schon mal der Absatz am Boden anstehen, so dass der Fuß gestreckt werden muss um das Pedal mit den Zehenspitzen bis ganz nach unten zu bekommen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Sehen interessant aus muss mal gucken was die beim deichmann kosten sonst muss ich die im Internet bestellen
Mit lieben gruss die
Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

sbsr hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 14:58
Wichtiger als der Gas-Fuß ist, dass der Brems-Fuß im Zweifel ordentlich trifft ;-)

Mich stören Absätze aber eher beim Kuppeln, der Pedalweg ist viel länger als der von Gas oder Bremse. Da kann schon mal der Absatz am Boden anstehen, so dass der Fuß gestreckt werden muss um das Pedal mit den Zehenspitzen bis ganz nach unten zu bekommen.
Gasfuß und Bemsfuß ist bei mir einer. :mrgreen: Mit wedges kann ich rechts notfalls richtig gut in die Eisen steigen, besser als mit Absatzschuhen.

Dein letzter Satz stimmt aber, das sehe ich auch so..

Lieben Gruß, Valerie

P.S. Modeaspekt: Heute habe ich im SALE ein Paar wedges aus Jeansstoff entdeckt, die haben mir super gefallen, vielleicht kaufe ich die. Zu blauen Jeans blaue Keilsandalen, geil (he)
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Ach ja, und das noch: Natürlich sehen Absatzschuhe feiner aus, auch da hast du Recht. z.B. zu einem Etuikleid oder zum engen Rock passen eben Pumps besser. Oder wenn man businessmäßig unterwegs ist, klar. Keilsandalen haben dagegen etwas Sommerliches, ferienmäßiges, aber zu einem weiten bunten Sommerkleid, z.B. mit einem großen floralen Muster, passen die auch gut.

Valerie
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von sbsr »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 19:19 Keilsandalen haben dagegen etwas Sommerliches, ferienmäßiges, aber zu einem weiten bunten Sommerkleid, z.B. mit einem großen floralen Muster, passen die auch gut.
Absolut. Wobei mein klarer Favorit dann sowas Espandrillo Look mäßiges wie die auf Tessas letztem Foto wäre. Ich finde es besser, wenn die Farbe des Absatzes halbwegs Ton in Ton mit dem restlichen Schuh ist. Beige zu dem Rosé geht gut zusammen. Hingegen Kork zu Schwarz passt (mein persönlicher Geschmack) nicht so wirklich, mitunter auch weil es schwierig wird, das mit den Klamotten abzustimmen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Hi Svenja,
Espandrillo look, da sagst du was. Das ist auch für mich das höchste. Habe gestern wie gesagt im SALE (früher SSV, noch früher Sommerschlussverkauf) ein hübsches Paar Keilsandalen gesehen, unten Espandrillo, oben Jeansstoff mit kleinen Margariten drauf, sehr süss. Allerdings um die 50 Euro teuer...
Damit könnte ich mir vorstellen, auch mal in Jeans unter Leute zu gehen. Obwohl ich bisher nie in Hosen draußen war wenn ich en femme bin. Hosen waren mir bisher eher zu männlich. Aber gut, Jeans... mal sehen

L.G. Valerie
LarissaTS99
Wohnort (Name): Eifel

Post 11 im Thema

Beitrag von LarissaTS99 »

Hi Valerie
Das klingt echt super, Ich glaub Ich muss mir auch mal welche kaufen :)
Magst du mir vielleicht die Marke von deinen verraten?
I am a Barbie Girl
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Hi Larissa,
Die Wedges mit den Margeriten gibt es bei uns in Narbonne im Schuh-outlet, das wird dir zu weit sein, denke ich. Aber ganz ähnliche hat es auch im Internet, die kannst du dort kaufen, kuckst du dort: Website SARENZA SA (Fr.) Espadrilles Pepe Jeans femme, Modellname Shark Denim, sind runtergesetzt von 65 auf 39 Euro, bis Größe 41 dort vorrätig.

Lieben Gruß, Valerie.
Olivia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ?
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 410 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Olivia »

Hallo Valerie,

sbsr (Valerie) hat geschrieben:

"Bei Pumps gefallen mir Keile gar nicht, und die Kork Unterbauten bei Sandaletten sind auch nicht unbedingt meins. Mir gefallen klassische Absätze immer noch am besten, das sieht feiner aus."

...dem kann ich mich nur anschließen. Mein Geschmack ist es nicht - aber, wenn Du es für Dich gut findest, ist es auch gut!!

Liebe Grüße von Olivia
Josii
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Daheim

Post 14 im Thema

Beitrag von Josii »

Hallo Valerie,

ich werd hier bestimmt nicht schreiben was nicht mein Geschmack ist.

Ganz im Gegenteil! Hier meine Lieblingswedges:
https://www.deichmann.com/DE/de/shop/ma ... nInList=10

Bequem wie Hausschuh. Und auch ich lauf lieber "höher" als treter. :lol:

Viel Spaß Euch allen

Josii
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Hallo ihr Lieben,
ich denke beides geht, Wedges aber auch die normalen Pumps, sei es jetzt mit Keilabsatz oder schön geschwungen, auch sehr elegant. Und denkt mal, es gibt auch jüngere Mädels, die mal was anderes wollen als das was schon die Mütter und Omis trugen, und zu engen Hosen sieht der Keilabsatz doch toll aus, womit ich nichts gegen schmal geschnittene Pumps oder Stilettos gesagt haben will, die einen 10 oder 12 cm hohen Pfennig-Absatz haben, tun zwar höllisch weh beim Tragen aber die Männer kucken hin, und beim Gehen klackern sie so schön, was das Auge des Betrachters weitet und das Herz der Trägerin / des Trägers höher schlagen lässt.

Lieben Gruß, Valerie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“