Hallo zusammen, Hallo Luna.
Ich werde in den Tagen nach Pfingsten noch mal Kontakt mit dem Schwarzbierhaus aufnehmen und die Reservierung noch mal an die bis dahin bekannte Teilnehmerzahl anpassen. Gleichzeitig werde ich dann mal nachfragen, bis wann sie dort eine genaue Personenzahl wissen wollen.
Es sind ja nun nur noch knapp 6 Wochen bis zum Termin. Deshalb noch einmal die Daten für unser Treffen:
13.07.2019 ab 15:00 Uhr in Weimar / Köstritzer Schwarzbierhaus
.
Egal, ob Crossdresser, Transgender, betroffene Partner oder wie auch immer, Interessierte sind herzlich willkommen.
Das Köstritzer Schwarzbierhaus (
https://esskultur-weimar.de/koestritzer-schwarzierhaus/) liegt schön im Zentrum Weimars unweit vom Goetheplatz.
Mit Parkplätzen ist es zwar dort nicht ganz einfach, aber am Weimar Atrium steht ein Parkhaus zur Verfügung (24h offen, 1. Stunde frei, je weitere 30min. 50 Cent).
Die Entfernung zum Schwarzbierhaus beträgt ca. 700 Meter zu Fuß, Gehzeit ca. 10 Minuten.
Für diejenigen, die per Zug anreisen wollen, besteht die Möglichkeit mit dem ÖPNV zum Goetheplatz oder wir können auch einen Transfer mir eigenen Pkw's vom Bahnhof her organisieren.
In 41 Tagen ist es soweit. Und ich hoffe auf ein schönes und interessants Treffen. Wenn es dann erwünscht ist, möchte ich gerne einen regelmäßigen Stammtisch daraus entstehen lassen.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.