Treffen in Thüringen
Treffen in Thüringen - # 3

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: Treffen in Thüringen

Post 31 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo zusammen.

Die Idee mit Fahrgemeinschaften finde ich sehr gut. Ich hatte auch schon daran gedacht das hier mit anzubieten. (yes)
Ich komme die B88 aus Richtung Kahla, voraussichtlich über die A4, ein Abstecher in Richtung Jena wäre da auch machbar.

@ Sarah-Marie: Auch wenn du nicht "en femme" erscheinst, bist du herzlich willkommen. Das trifft natürlich auch für alle anderen zu. Jede/r so wie er bzw. sie sich wohl fühlt.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Luna4ever
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erfurt
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Grüße, also mir macht das ganz und gar nichts aus wie Du zum Treffen erscheinst.
Es hat eben jede so ihre Beweggründe diesbezüglich.
Ich habe öffentlich bisher auch nur Karneval gemacht, habe diese Woche meine erste Party in der ich en femme bin und das Treffen in Weimar wäre dann mein drittes öffentliches Erscheinen.
Es kostet immer etwas Überwindung und sicher spielt auch das heimische Umfeld eine Rolle.Manchmal brauch man auch die Freundin mit der man das zusammen durchziehen kann.....

Also wenn Du mich einsammeln ( Erfurt-Bindersleben, nahe Flughafen ) würdest dann wäre das toll.
Optimal auch zurück.
Schaun wir mal ob noch wer mitkommt.
Interessenten hätte ich 2, aber nur wenn sie auch bereit sind was zum Sprit hinzu zu geben.
Auf mich kannst Du in dem Fall aber fest zählen.
Ich stehe immer zu meinem Wort und freu mich schon auf den 13.Juli.

Gerne können wir vorher auch mal ein paar Worte wechseln dass Du weißt wer da in Dein Auto steigt :-)

Sarah-Marie hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 15:57
Luna4ever hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 15:27 Alternativ würde ich mich auch einer vielleicht schon bestehenden MFG anschließen welche über Erfurt geht und noch ein Platz hin und zurück frei hat.
Hallo,

ich fahre von Dingelstädt aus, das ca. 60 km nördlich von Erfurt liegt. Da es kein all zu großer Umweg ist, könnte ich Dich und noch zwei weitere Personen mitnehmen. Es sollte aber niemand etwas ausmachen, daß ich noch nicht "en femme" erscheinen werde :wink:

Liebe Grüße
Sarah-Marie
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
Luna4ever

Post 33 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Ja eben drum, wenn Du schon fährst dann kann jeder seinen Teil dazu beisteuern und wenns nen Fünfer/Nase ist, oder so.
Ich finde das nur fair.
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast, für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen - Charlie Chaplin
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Post 34 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Sarah-Marie hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 16:51
Diana.65 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 16:43 Hallo zusammen.

Die Idee mit Fahrgemeinschaften finde ich sehr gut. Ich hatte auch schon daran gedacht das hier mit anzubieten. (yes)
Ich komme die B88 aus Richtung Kahla, voraussichtlich über die A4, ein Abstecher in Richtung Jena wäre da auch machbar.

@ Sarah-Marie: Auch wenn du nicht "en femme" erscheinst, bist du herzlich willkommen. Das trifft natürlich auch für alle anderen zu. Jede/r so wie er bzw. sie sich wohl fühlt.

Liebe Grüße,
Diana.
Ehrlich, ich würde sehr gerne "en femme" erscheinen, aber noch fehlt mir der Mut mich in der Öffentlichkeit als Frau zu zeigen. Dennoch freue ich mich schon sehr auf das Treffen mit Euch :) :) :)
Hallo Sarah-Marie.

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, wenn du Luna abholst und ihr zusammen nach Weimar kommt??? Zu zweit ist es doch meist einfacher. :wink:

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Luna4ever

Post 35 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Huhu....wann müssen wir den wissen wer fest dabei ist zwecks Bestellung?
Habe zu Pfingsten noch ein Date mit ner Interessierten.
Ich bin dabei, egal was kommt....
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Treffen in Weimar

Post 36 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo zusammen, Hallo Luna.

Ich werde in den Tagen nach Pfingsten noch mal Kontakt mit dem Schwarzbierhaus aufnehmen und die Reservierung noch mal an die bis dahin bekannte Teilnehmerzahl anpassen. Gleichzeitig werde ich dann mal nachfragen, bis wann sie dort eine genaue Personenzahl wissen wollen.

Es sind ja nun nur noch knapp 6 Wochen bis zum Termin. Deshalb noch einmal die Daten für unser Treffen:

13.07.2019 ab 15:00 Uhr in Weimar / Köstritzer Schwarzbierhaus
.
Egal, ob Crossdresser, Transgender, betroffene Partner oder wie auch immer, Interessierte sind herzlich willkommen.

Das Köstritzer Schwarzbierhaus (https://esskultur-weimar.de/koestritzer-schwarzierhaus/) liegt schön im Zentrum Weimars unweit vom Goetheplatz.
Mit Parkplätzen ist es zwar dort nicht ganz einfach, aber am Weimar Atrium steht ein Parkhaus zur Verfügung (24h offen, 1. Stunde frei, je weitere 30min. 50 Cent).
Die Entfernung zum Schwarzbierhaus beträgt ca. 700 Meter zu Fuß, Gehzeit ca. 10 Minuten.
Für diejenigen, die per Zug anreisen wollen, besteht die Möglichkeit mit dem ÖPNV zum Goetheplatz oder wir können auch einen Transfer mir eigenen Pkw's vom Bahnhof her organisieren.

In 41 Tagen ist es soweit. Und ich hoffe auf ein schönes und interessants Treffen. Wenn es dann erwünscht ist, möchte ich gerne einen regelmäßigen Stammtisch daraus entstehen lassen.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

ich muss aus privaten Gründen absagen. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren mit Umzug und noch anderen Baustellen.
Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht kommen kann 😢😢

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Post 38 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Jaqueline.
Jaqueline hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 08:34 Guten Morgen,

ich muss aus privaten Gründen absagen. Ich habe im Moment zu viel um die Ohren mit Umzug und noch anderen Baustellen.
Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht kommen kann 😢😢

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Schade, dass es bei dir nicht klappt. Ich hätte mich auf ein Wiedersehen gefreut. Aber vieleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus Thüringen,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Treffen in Weimar

Post 39 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo zusammen.

Es sind ja nun nur noch 3 Wochen bis zum Termin. Deshalb noch einmal die Daten für unser Treffen:

Egal, ob Crossdresser, Transgender, betroffene Partner oder wie auch immer, Interessierte sind herzlich willkommen.
Das Köstritzer Schwarzbierhaus (https://esskultur-weimar.de/koestritzer-schwarzierhaus/) liegt schön im Zentrum Weimars unweit vom Goetheplatz.
Mit Parkplätzen ist es zwar dort nicht ganz einfach, aber am Weimar Atrium steht ein Parkhaus zur Verfügung (24h offen, 1. Stunde frei, je weitere 30min. 50 Cent).
Die Entfernung zum Schwarzbierhaus beträgt ca. 700 Meter zu Fuß, Gehzeit ca. 10 Minuten.
Für diejenigen, die per Zug anreisen wollen, besteht die Möglichkeit mit dem ÖPNV zum Goetheplatz oder wir können auch einen Transfer mir eigenen Pkw's vom Bahnhof her organisieren.

Ich hoffe auf ein schönes und interessants Treffen. Wenn es dann erwünscht ist, möchte ich gerne einen regelmäßigen Stammtisch daraus entstehen lassen.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Post 40 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Sarah-Marie.
Sarah-Marie hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 10:37 ... so schwer es mir fällt und so sehr es mir auch leid tut, aber ich muß meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Ab 01.07. gehe ich wieder in die Arbeit. Da es sich bei meinem Arbeitgeber um einen 3-Schicht-Betrieb handelt, habe ich genau an diesem Tag Spätschicht. Auch wenn mein Arbeitgeber sehr verständnissvoll ist, so war ein Schichtwechsel leider nicht möglich.
Ich bin unendlich traurig, daß ich beim Treffen, auf das ich mich so sehr gefreut habe, nun doch nicht dabei sein kann. Nun kann ich nur hoffen, daß das Treffen so viel Anklang findet und daraus ein wiederkehrender Stammtisch wird.
...
Schade, dass es nun bei dir doch nicht klappt dabei zu sein. Aber ich verstehe das auch, dass bei einem neuen Arbeitsplatz nicht gleich alles möglich ist.

@ All.
Von meiner Seite her besteht schon Interesse ein möglichst regelmäßiges Treffen daraus zu machen. Monatlich wird zwar schwer werden, aber ein 3-monalicher Rhytmus sollte sich hoffentlich organisieren lassen. Ich habe schon mal über meine Termine geschaut und als nächsten möglichen Termin, bei Interesse, den 2.11. oder 9.11. ins Auge gefasst. September und Oktober sind bei mir leider schon ziemlich komplett verplant.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und möglichst immer ein kühles Plätzchen.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Treffen in Weimar

Post 41 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Zusammen.

Die Zeit schreitet mit großen Schritten voran. Deshalb möchte ich den Thread mal wieder nach oben pushen.
.
.

Einige wenige öffentliche Parkplätze gibt es in der Nähe, aber am Weimar Atrium steht ein Parkhaus zur Verfügung (24h offen, 1. Stunde frei, je weitere 30min. 50 Cent).
Die Entfernung zum Schwarzbierhaus beträgt von dort ca. 700 Meter zu Fuß, Gehzeit ca. 10 Minuten.

Ich hoffe auf ein schönes und interessants Treffen. Wenn es dann erwünscht ist, möchte ich gerne einen regelmäßigen Stammtisch daraus entstehen lassen.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Luna4ever

Post 42 im Thema

Beitrag von Luna4ever »

Hi,
meine Teilnahme steht fest... gibt es denn schon einen Plan wie lange es gehen soll?
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Luna4ever hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 20:19 Hi,
meine Teilnahme steht fest... gibt es denn schon einen Plan wie lange es gehen soll?
Von meiner Seite gibt es da keine Vorgabe. Wir können bleiben so lange es uns gefällt und die Gaststätte uns nicht raus wirft. :wink:
Ich bin und bleibe ich.
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 44 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Diana,
hallo liebe Thüringer,

ich will auch "kurz" bei Euch vorbeischauen und freue mich schon riesig!
Kurz, weil ich nicht übernachten werde, sondern bereits am Abend wieder nach Hause fahren werde.

Bis dahin
Und liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Diana.65
registrierte BenutzerIn

Treffen in Weimar

Post 45 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo in die Runde. )))(:

Irgendwie bin ich ganz schön traurig. Nach der anfänglichen Euphorie bezüglich des Treffens mach sich nun die Traurigkeit breit. :cry:
Warum?
Bin ich vor einigen Tagen noch davon ausgegangen, dass wir ca. 8-10 Teilnehmers ind, so kamen in den letzten Tagen eine ganze Anzahl von Absagen. So sind wir, wenn sich nicht noch jemand meldet, momentan zu dritt. :?
Na ja. Ich wusste ja schon vorher, dass aller Anfang schwer wird. Aber ich möchte trotzdem daran fest halten und hoffe, dass sich für kommende Termine mehr Interssenten melden.

Falls es für kommenden Samstag doch noch Interessenten gibt, dann bitte schnellstmöglich Bescheid geben, da ich spätestens Freitag noch mal im Schwarzbierhaus die Reservierung entsprechend anpassen möchte.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“