Habe ein wenig Abkühlung in der Mosel gefunden.
Leider ohne Lack, da ich mit meiner liebsten im M-Modus unterwegs bin.
Glg aus Cochem
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 16:37 Hab das Bild genau betrachtet.
Stimmt da ist irgendwie ein schwarzes Kleid, weiße Schuhe auch, lila Body seh ich nicht.
Allerdings sehe ich äußerst unverschämt Waffenscheinpflichtige Beine.
Unglaublich, seufz!!!!!
LG Tatjana
Quelle: https://abload.de/img/20190627_093852x9juy.jpgWenn ich andere Bilder von dir ansehen bist du, und natürlich deine Beine, für mich als Beinfetischisten in erster Linie deine Beine, ein echter Hingucker, schmacht.......lexes hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 08:14Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 16:37 Hab das Bild genau betrachtet.
Stimmt da ist irgendwie ein schwarzes Kleid, weiße Schuhe auch, lila Body seh ich nicht.
Allerdings sehe ich äußerst unverschämt Waffenscheinpflichtige Beine.
Unglaublich, seufz!!!!!
LG Tatjana
Der Body ist natürlich drunter![]()
... bei genauer Inaugenscheinnahme kannste einen deutlichen rot-lila Stich im Bereich der "vorderen Brüstung" sehen"
Eigentlich war der Rücken des Kleids ( der jetzt vorne ist ) leicht transparent ..
Bei der starken Verkleinerung des Bildes kommt das aber gar nicht zum Tragen => War mir nach dem Upload hier gar nicht mehr aufgefallen.
Und Danke für das Bein-Kompliment .. aber noch-X : da war ich knapp 25 .. .. .. es ist etwas Zeit vergangen![]()
Lexi
Ha ...und ich dachte den "Beruf" hätte nur ich hier ....Tatjana_59 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:32 Wenn ich andere Bilder von dir ansehen bist du, und natürlich deine Beine, für mich als Beinfetischisten in erster Linie deine Beine, ein echter Hingucker, schmacht.......
LG Tatjana
Ich habe das Weite ca 1 Jahr später gesucht..Nubikalé hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 08:44 Lustige Geschichte und wirklich, sagenhafte Beine. Kompliment... und ist die Bändchen-Schummelei jemals aufgeflogen oder hast du rechtzeitig das Weite gesucht?
Eine beinlastige Community, grübel, hört sich interessant anlexes hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 14:22Ha ...und ich dachte den "Beruf" hätte nur ich hier ....Tatjana_59 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:32 Wenn ich andere Bilder von dir ansehen bist du, und natürlich deine Beine, für mich als Beinfetischisten in erster Linie deine Beine, ein echter Hingucker, schmacht.......
LG Tatjana
Bin ja eher zufällig von einer anderen Community ( die eher sehr beinlastig ist ) zu Euch hier gewechselt und habe den alten Haufen fast gänzlich hinter mir gelassen.
War gestern seit Ewigkeiten mal kurz da um das Bild heraus zu kopieren ( 78 Benachrichtigungen) . . . .
Da gibt's zum Glück auch noch genug "Altlasten" für künftige Retrospektiven.
Danke für den netten Kommentar.
Ach Duuu .. jetzt kauf Dir bitte einen Strauß Blumen und 'ne Flasche Schampus und schick mir die RechnungViggy hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 15:14 Hallo Lexes,
nur mal kurz o. T. eingeworfen, Deine Beitrage zu lesen ist für mich immer wieder ein Vergnügen![]()
![]()