zeigt her eure Beine...
zeigt her eure Beine... - # 109

allgemeiner Austausch
Antworten
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 163 Mal
Re: zeigt her eure Beine...

Post 1621 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr Lieben

Habe ein wenig Abkühlung in der Mosel gefunden.
Leider ohne Lack, da ich mit meiner liebsten im M-Modus unterwegs bin.

Glg aus Cochem 😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1622 im Thema

Beitrag von lexes »

Gerade kaum Zeit für "Ihr wisst schon"

Arbeit - Arbeit - mehr Arbeit - La Familia - Sport wenn nicht zu müde => Bett

Heute war"˜s dann so weit. Wenn Zeit ist den matschigen Waldboden umzupflügen , dann halt in den Lieblings-Leggings ... aber die sind weiß , Blödi ... ääähm ... egal , das MUSS jetzt !!

#dehnendehnendehnen
#keinArschohneSchaumstoff
57816A3C-BDA4-4253-A04E-5D4A7CC7CD6A.jpeg
Ich wünsche Euch allen einen produktiven Freitag und ein erholsames W.E. mit besserem Wetter.

Liebe Grüße

Lexi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1623 im Thema

Beitrag von lexes »

Hab ja schon geschrieben das die Zeit gerade knapp ist .. außerdem ist mir persönlich viel zu warm ...

wo ist der halbe Meter Schnee wenn man ihn braucht ???

Arbeite mich daher zum Trost durch alte Fotos und hab'dieses " Machwerk" gefunden.

Es ist aus 2005 .. ich würde so unfassbar gerne mein Milchgesicht auf dem Bild sehen .. hab das Bild aber nur noch so.

Zu der Zeit war meine Freundin ( jetzt Ex-Ex-Ex-Freundin ) eine wirklich hübsche, aber eher kleine Person. Um den Arm auf Ihre Schultern zu legen => perfekte Größe

Und dazu war sie charakterlich-hardcore. Extrem zielstrebig ( heute sagt man wohl "straight") und sehr im klassischen Rollendenken verhaftet. Papas Stolz auf jeden Fall. Und Papa war ein echt feiner Kerl.Nur eben auch der straight verfahrende Nicht-Querdenker...

Soll für mich aber sagen : Ein Mann in einem Kleid => Mit der Frau ; No Way. Ein paar spielenden Kindern eine Packung C4 geben wird "ähnlich langweilig und ohne Kollateralschaden ablaufen" ... Ich hatte es ihr nie erzählt und wusste dann irgendwann auch das sie nicht die richtige zum Heiraten sein kann.

Das war meine letzte Beziehung mit Heimlich-Tuerei .. habe mir nachdem ich das Ganze aufgelöst habe versprochen : Nur noch mit Jemandem, zu dem man ehrlich sein kann.

Wie dem auch sei : Sie hatte oft Nacht-Dienste ( medizinischer Beruf ) UND einen Kleiderschrank voll mit den wildesten Sachen ( mehr als genug Geld von Seiten d. Eltern )

Viel davon konnte ich nicht anziehen weil viiiiil zu klein... aber bei manchen Sachen kann man ja schummeln.

Dieses schwarze Kleid hatte sie sich extra für den großen Ball zum Ende meines Studiums gekauft ... danach hing das gute Stück ( für dessen Gegenwert man eine kleinere Familie mit niedrigen Ansprüchen über längere Zeit bekochen könnte ) nur noch im Schrank. Das hat mich wirklich geärgert. Der BallAbend war super ... das Kleid wirklich ein tolles Stück und es gab keine Gelegenheit bei dem es noch-X aus dem Schrank gedurft hätte.

Was lag da näher als die nächste sturmfreie Nacht mal was Neues zu probieren... ja ja ... ich war jung .. es werfe den ersten Stein der, der frei ist von ....

Natürlich lies es sich nicht schließen. Aber wenn man es verkehrt herum anzieht, und es dann im Liegen nett drapiert ... dann sieht das schon anders aus.

Es hat eigentlich auf der Vorderseite 4 große Knöpfe, welche mit Lederbändern verbunden sind ( auf dem Bild hinten ) .

Und wie sollte es sein : natürlich ist ein Band gerissen und ich wusste => das war ein Schritt zu weit Freundchen. Zum Glück hatte ich in meiner großen Bastelkiste ein fast gleich aussehendes Band. Habe dann das noch intakte aus dem Kleid entfernt und beide durch "gleichwertigen Ersatz" ausgetauscht.

Ob man jetzt unter einem schwarzen Kleid einen lilanen Body und dazu schwarze N.Strümpfe mit weißen Schuhen tragen muss ... das ist sicher noch eine ganz andere Frage ... ich verweise erneut darauf das ich zu diesem Zeitpunkt noch 14 Jahre jünger war.

Heute bin ich ja berühmt für meine zurückhaltende Art und meinen schon fast unauffällig-langweilig-legeren Kleidungsstil. Wie sich die Zeiten doch ändern.

Liebe Grüße

Lexi
2005.png
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 494 Mal

Post 1624 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Hallo Lexi,

Hab das Bild genau betrachtet.
Stimmt da ist irgendwie ein schwarzes Kleid, weiße Schuhe auch, lila Body seh ich nicht.
Allerdings sehe ich äußerst unverschämt Waffenscheinpflichtige Beine.
Unglaublich, seufz!!!!!

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1625 im Thema

Beitrag von lexes »

Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 16:37 Hab das Bild genau betrachtet.
Stimmt da ist irgendwie ein schwarzes Kleid, weiße Schuhe auch, lila Body seh ich nicht.
Unglaublich, seufz!!!!!
LG Tatjana

Der Body ist natürlich drunter (smili)
... bei genauer Inaugenscheinnahme kannste einen deutlichen rot-lila Stich im Bereich der "vorderen Brüstung" sehen"
Eigentlich war der Rücken des Kleids ( der jetzt vorne ist ) leicht transparent ..
Bei der starken Verkleinerung des Bildes kommt das aber gar nicht zum Tragen => War mir nach dem Upload hier gar nicht mehr aufgefallen.

Und Danke für das Bein-Kompliment .. aber noch-X : da war ich knapp 25 .. .. .. es ist etwas Zeit vergangen :-)

Lexi
Nubikalé

Post 1626 im Thema

Beitrag von Nubikalé »

Lustige Geschichte und wirklich, sagenhafte Beine. Kompliment (flow) ... und ist die Bändchen-Schummelei jemals aufgeflogen oder hast du rechtzeitig das Weite gesucht?
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 1627 im Thema

Beitrag von Viggy »

Gestern sind endlich meine neuen Sandaletten angekommen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20190627_093852x9juy.jpg
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 1628 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

lexes hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 08:14
Tatjana_59 hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 16:37 Hab das Bild genau betrachtet.
Unglaublich, seufz!!!!!
LG Tatjana

Der Body ist natürlich drunter (smili)
... bei genauer Inaugenscheinnahme kannste einen deutlichen rot-lila Stich im Bereich der "vorderen Brüstung" sehen"
Eigentlich war der Rücken des Kleids ( der jetzt vorne ist ) leicht transparent ..
Bei der starken Verkleinerung des Bildes kommt das aber gar nicht zum Tragen => War mir nach dem Upload hier gar nicht mehr aufgefallen.

Und Danke für das Bein-Kompliment .. aber noch-X : da war ich knapp 25 .. .. .. es ist etwas Zeit vergangen :-)

Lexi
Wenn ich andere Bilder von dir ansehen bist du, und natürlich deine Beine, für mich als Beinfetischisten in erster Linie deine Beine, ein echter Hingucker, schmacht.......

LG Tatjana
Susannehk
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1629 im Thema

Beitrag von Susannehk »

Hallo Lexes,
wau, was für Beine (ap)

LG. Susanne
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1630 im Thema

Beitrag von lexes »

Tatjana_59 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:32 Wenn ich andere Bilder von dir ansehen bist du, und natürlich deine Beine, für mich als Beinfetischisten in erster Linie deine Beine, ein echter Hingucker, schmacht.......
LG Tatjana
Ha ...und ich dachte den "Beruf" hätte nur ich hier ....

Bin ja eher zufällig von einer anderen Community ( die eher sehr beinlastig ist ) zu Euch hier gewechselt und habe den alten Haufen fast gänzlich hinter mir gelassen.

War gestern seit Ewigkeiten mal kurz da um das Bild heraus zu kopieren ( 78 Benachrichtigungen :-) ) . . . .

Da gibt's zum Glück auch noch genug "Altlasten" für künftige Retrospektiven.

Danke für den netten Kommentar.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1631 im Thema

Beitrag von lexes »

Nubikalé hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 08:44 Lustige Geschichte und wirklich, sagenhafte Beine. Kompliment (flow) ... und ist die Bändchen-Schummelei jemals aufgeflogen oder hast du rechtzeitig das Weite gesucht?
Ich habe das Weite ca 1 Jahr später gesucht..

und ich denke das Kleid hängt noch immer in seiner Schutzfolie in dem blauen Schrank im Hintergrund auf dem Bild ( Ikea-Sachen waren damals ja noch richtig hässlich )

Bin sicher der Schmu wird niemals auffallen .. erstens weil er gut gemacht wurde ( Eigenlob-Gestank-ignorierend ) und zweitens weil das arme-geniale-teure Kleid einfach auf seinem Bügel vor sich hin-reift..

Ich müsste Sie echt mal anrufen und fragen ob sie es nicht loswerden möchte :-)

Danke fürs Kompliment
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 1632 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20190627_145623-600x800.jpg
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 1633 im Thema

Beitrag von Viggy »

Hallo Lexes,
nur mal kurz o. T. eingeworfen, Deine Beitrage zu lesen ist für mich immer wieder ein Vergnügen :D (ap)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn

Post 1634 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

lexes hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 14:22
Tatjana_59 hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 10:32 Wenn ich andere Bilder von dir ansehen bist du, und natürlich deine Beine, für mich als Beinfetischisten in erster Linie deine Beine, ein echter Hingucker, schmacht.......
LG Tatjana
Ha ...und ich dachte den "Beruf" hätte nur ich hier ....

Bin ja eher zufällig von einer anderen Community ( die eher sehr beinlastig ist ) zu Euch hier gewechselt und habe den alten Haufen fast gänzlich hinter mir gelassen.

War gestern seit Ewigkeiten mal kurz da um das Bild heraus zu kopieren ( 78 Benachrichtigungen :-) ) . . . .

Da gibt's zum Glück auch noch genug "Altlasten" für künftige Retrospektiven.

Danke für den netten Kommentar.
Eine beinlastige Community, grübel, hört sich interessant an
Ich frag jetzt nicht was das vor eine ist.
Hmmmm, oder doch?
Wie heißt denn die Seite? :oops:

LG Tatjana
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1635 im Thema

Beitrag von lexes »

Viggy hat geschrieben: Do 27. Jun 2019, 15:14 Hallo Lexes,
nur mal kurz o. T. eingeworfen, Deine Beitrage zu lesen ist für mich immer wieder ein Vergnügen :D (ap)
Ach Duuu .. jetzt kauf Dir bitte einen Strauß Blumen und 'ne Flasche Schampus und schick mir die Rechnung

Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“