Marie-Elle hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 23:09
....
Nicole Doll hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 20:25
Aber wie geht eine normale deutsche Frau jetzt mit einer Transe um? Und was soll sie jetzt in mir sehen? - einen völlig verirrten (heterosexuellen) Mann oder eine (nicht ganz richtige, lesbische) Frau? - schwierig!
einen liebevollen Menschen? Und eine Behandlung, wie bei jedem anderen Menschen auch? ...
Hallo Marie,
ich hatte den Eindruck, dass diese Frau mit mir Probleme auf sich zukommen sieht, die sie nicht einschätzen kann. Und wer meine Vorstellung und meine Beiträge hier gelesen hat, sollte einen Eindruck von diesen Problemen haben (Wut, Hass und Verzweiflung bei einem liebevollen Menschen?). Ich habe ihr einiges über mich erzählt. Zudem denke ich, dass sie sich ganz "normal", wie sicherlich die meisten Frauen, einen Mann als Partner wünscht und nicht so etwas ähnliches wie eine lesbische Transfrau.
Hinzu kommt sicherlich auch, dass ich schon lange nicht mehr daran glaube jemals zu einer Partnerschaft fähig zu sein. Da blockt mein Unterbewusstsein ganz bestimmt ab, wie es auch schon immer früher als Mann war. Davon merke ich selbst nichts, aber andere merken es. - Warten wir also ab, ob und wenn wie es weiter gehen wird. - Und da wäre noch meine Bus-Bekanntschaft, die ich immer wieder treffe. Zu einem tieferen Gespräch kommt es da nur leider nie, weil immer sie oder ich vorher wieder aussteigt.
Zum Thema Familie möchte ich hier nur anmerken, dass mein Cousin und der entfernt verwandte Nachbar, der mich konsequent und demonstrativ immer als Mann anredet und ständig seine demente Frau beschimpft, die einzigen aus meiner Verwandtschaft sind, zu denen ich in den letzten vier oder fünf Jahren noch Kontakt hatte.
LG Nicole