heute hatte ich mal wieder etwas Zeit. Einfach ohne BH und schnell Schminke. So sitze ich gerade vor dem Computer
Liebe Grüße
Lena-Marie
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Puh, Lena, ist dir da nicht heiß? Bei den Temperaturen und dann noch mit Jäckchen?Lena-Marie hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 17:37 Hallo meine lieben,
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit. Einfach ohne BH und schnell Schminke. So sitze ich gerade vor dem Computer![]()
Lena-3.JPG
Lena-2.JPG
Lena-1.JPG
Liebe Grüße
Lena-Marie
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3112.jpgDas einzig sinnvolle bei diesen abartigem Wetter ist: zu Hause bleiben und Klimaanlage aufdrehen...wenn ich nur eine hätte...Nicole Doll hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 15:46 Morgen gehen mein Cousin und ich dann wieder baden - das einzig Sinnvolle bei diesen Wetter.
Mit Klima kann man es ganz gut aushaltenChristinaF hat geschrieben: Mi 26. Jun 2019, 10:05Puh, Lena, ist dir da nicht heiß? Bei den Temperaturen und dann noch mit Jäckchen?Lena-Marie hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 17:37 Hallo meine lieben,
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit. Einfach ohne BH und schnell Schminke. So sitze ich gerade vor dem Computer![]()
Lena-3.JPG
Lena-2.JPG
Lena-1.JPG
Liebe Grüße
Lena-Marie
Schaust aber trotzdem super aus.
LG Christina