Du Arme. Hast mein ganzes Mitleid.
LG Christina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Du Arme. Hast mein ganzes Mitleid.
Ein herzhaftes Dito...
Ja, die Qualität ist wirklich mehr als bescheiden, aber das Mädel auf dem Bild scheint recht gut auszusehen.
Ein Widerspruch in sich, hier zeigt sich jede wie sie ist. Aus dieser bunten Reihe zu fallen wird dir kaum gelingen.Céline hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 22:20 fällt hier zwar vielleicht aus der Reihe aber so bin ich
Och, das Bild hat trotzdem seinen Reiz, grade wegen des Lichts. Es würde auch ganz gut in den Thread -Picture, Print and Art- im OFF-Topic-Forum passen.Céline hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 22:20 Mein Händy macht leider keine besseren Bilder,Vorallem bei Schummerlicht
Liebe Grüße
Céline
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3047.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3111.jpg... natürlich fraulichTatjana_59 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:40 Ungeschminkt hinter meinem Verkaufsgeschäft vor meinem Wohnwagen.
2019062511384800.jpg
Du kleine Gothic-NixeCéline hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 22:20 Hi,
Mein Outfit von letzter Samstag Nacht,fällt hier zwar vielleicht aus der Reihe aber so bin ich:)
Mein Händy macht leider keine besseren Bilder,Vorallem bei Schummerlicht
Liebe Grüße
Céline
Bei dir würde ich jetzt auch gern arbeiten. So im Partnerlook, hihiTheresa-Annalena hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:04 Hi ihr Lieben,
ich habe heute Homeofficeund das Haus ist bis Nachmittag leer
.
Bei uns sind es schon 28-°C und damit genau der richtige Augenblick für was
"Luftiges". Nur meine Amolux Diamond möchten gerade irgendwie gar nicht mehr halten...
Da ist der Beweis: Tatiana braucht kein MakeupTatjana_59 hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 11:40 Ungeschminkt hinter meinem Verkaufsgeschäft vor meinem Wohnwagen.
Das Foto verbreitet auf jeden Fall Urlaubsfeelings. Wo ist meine Liege und Longdrink ? PartyRomina hat geschrieben: Di 25. Jun 2019, 15:05 Endlich richtig Sommer. Bei den Temperaturen kommt
man selbst im Kleidchen ans Schwitzen.![]()
![]()
![]()
LB Grüße Romina