deinen Thread hier verfolge ich besonders
Mit dem Kraftverlust mach dir keine Sorgen, ist nur Gewöhnungssache und anderen Frauen geht es ja auch nicht anders, besser gesagt, sie kennen es auch nicht anders.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das sollte die Hauptsache sein.
Huhu Steffi...fühl dich erst einmal umarmt!
Verstehe ich das richtig? 9 Hub pro Tag?
Huhu,
Ähm ja, aber eher im Bezug auf Pflastersysteme-da ist es sogar angeraten, weil mit der Zeit an der immerAnja hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 11:29 Hat jemand von euch schon mal was ähnliches gehört oder gelesen?
das nicht direkt, aber für mich klang das auch logisch und naja, seit ich auf die oberschenkel es aufgetragen habe, scheinen dort wieder die haare unkontrolliert zu sprießenAnja hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 11:29 Hat jemand von euch schon mal was ähnliches gehört oder gelesen?
Darüber haben sich neulich zwei Frauen beim Einkaufen unterhalten, von denen eine meinte, sie würde es so machen.
Da werd ich jetzt aber ein genaues Auge drauf haben. Das wär ja ein Ding. Bitte nicht! Bin froh das die sich so zurückgezogen haben...Mina_35 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 12:10 seit ich auf die oberschenkel es aufgetragen habe, scheinen dort wieder die haare unkontrolliert zu sprießen
Meine Endokrinologin sagte mir vor etwas mehr als einem Jahr dass es unter Umständen besser sein könnte etwa jedes Quartal zu wechseln zwischen Unterarmen und Oberschenkel Innenseite.Anne-Mette hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 12:14 Moin,
Darüber haben sich neulich zwei Frauen beim Einkaufen unterhalten, von denen eine meinte, sie würde es so machen.
Gerne hätte ich das Eine oder Andere gefragt, aber ich habe es lieber sein lassen, ich will ja nicht übergriffig sein![]()
Gruß
Anne-Mette