ich wollte dir mit einer privaten Nachricht antworten, aber irgendwie habe ich keine Berechtigung dazu.
Also schreib ichs hier in etwas allgemeinerer Form:
Genau damit habe ich gedankliche Probleme, ich kann mir (noch) nicht vorstellen, "unter einem Mann zu liegen", wie du es sagst. Und ich habe Angst, in so eine Situation zu kommen.Anja hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 12:25 Moinsen
Wenn du ein Vollzeit-Weib wirst, wird sich mit Sicherheit auch eure Freundschaft verändern. Aber du bist der selbe Mensch. Daran wird sich langfristig natürlich auch etwas ändern. Aber nicht von heute auf morgen. Und nicht jeder Mann will auf jede Frau rauf. Nur weil du dich ihm dann als Frau zeigst, will er nicht gleich mehr von dir...melanie.gap hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 11:21 Aber ich habe auch irgendwie Angst. Angst davor "Frau" zu sein. Wie ich ja sagte, hält die Männer-Freundschaft oder wird eine andere Art Freundschaft daraus? Was ist, wenn es ihm an dem Abend reizt, mich nicht nur als guten Freund/gute Freundin zu sehen, sondern als Frau?
Das er bereit ist, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, zeigt doch, das er ne coole Socke ist![]()
Entspann dich und genieße den Abend.
Grüße
die Anja
Liebe Grüß
Mel