Liebe Grüße
Christina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich hatte in meiner "Übergangszeit" auch das Bedürfnis nach mehr Frauentagen, wollte aber den Aufwand nicht mehr betreiben. So entwickelte ich meinen eigenen Stil "Anja-light". Für dich bräuchte man nicht mal den Namen anpassenAnjaT hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 14:42 Vielleicht kann mir eine von euch den richtigen Kick geben, irgendwie muss ich aus der Nummer rauskommen.
Hallo Anja,AnjaT hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 14:42 Wenn ich ein ganz normaler Kerl wäre, dann wäre mein Leben vermutlich einfacher, darf ich das überhaupt denken, ist aber auch ein schrecklicher/unmöglicher Gedanke.
Ja, denken darfst du das natürlich.AnjaT hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 14:42 Wenn ich ein ganz normaler Kerl wäre, dann wäre mein Leben vermutlich einfacher, darf ich das überhaupt denken, ist aber auch ein schrecklicher/unmöglicher Gedanke.
Hallo Chistina,ChristinaF hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 16:51 Diese Phasen kenne ich nur zugut. War bei mir ganz ähnlich. Ist zwar kein Trost, trotzdem vergehen sie schneller wieder und kommen dann auch nur noch sporadisch, wenn überhaupt.
OT. Warum outest du dich eigentlich nicht gegenüber deinen Nachbarn oder anderen? Dein Weg scheint dir doch klar zu sein.
Liebe Grüße
Christina
Ich kenne ähnliche Gefühle nur zu gut. Worin liegt denn das Hauptproblem, dass Du Dich outest ? Bei mir ist es der Kontrollverlust. Das Gefühl, das eigene Leben nicht mehr in der Hand zu haben empfinde ich als schrecklich. Aber ich komme mehr und mehr an den Punkt, an dem meine innere Spannung so groß wird, dass ich fast nicht mehr anders kann, als mich im Kreis der Personen zu öffnen, mit denen ich täglich zu tun habe. Siehe auch hier: viewtopic.php?p=242986#p242986 Es fühlt sich wie körperliche Schmerzen an.AnjaT hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 14:42 Vielleicht kann mir eine von euch den richtigen Kick geben, irgendwie muss ich aus der Nummer rauskommen.
Ja! Berlin besteht aus vielen kleinen Dörfern. Als gebürtige Berlinerin kann ich Dir diese Weisheit weiterreichen. Berlin ist ein Dorf!