
Kleider, Röcke und Schuhe im Kleiderschrank getrennt nach w und m.
Ich denke aber Michelle hat recht mit Ihrem Beitrag...
... ist aber auch leichter gesagt als getan

LG Steffi
Im Chat: Bibi Melina, NB-Sabine, Selina94, Theresaa
Du " Outest " dich und hast dann noch Geheimnisse ? Son Häppchenweise Outing ist sicherlich das was sich jede Partnerin wünscht, alle Tage eine neue Überraschung, viel ErfolgMaria T hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 18:43 Hab ich, glaub ich, im anderem tröt schon getextet.
Seit dem Outing gegenüber meiner Frau sind meine Sachen im Schrank und nicht mehr irgendwo im Keller. Einzig paar Schuhe von denen sie noch nichts weiß, die sie aber mit der zeit dann auch zu gesicht bekommt.
Macht das leben für beide Seiten einfacher.
Die Frage ist doch, wie wichtig Dir die Sache ist. Mehr oder weniger unbedeutendes "Hobby" oder gehört es so sehr zu Dir, daß Du es nicht lassen kannst?elasweet2010 hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 21:27 da ich nur als "Hobby" und aus sexuellen Gründen DW trage und noch dazu meine Frau ist sehr konservativ, muss ich meine Sachen immer gut verstecken.
Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde und wie ich sie vorbeireiten kann, aber wäre sehr schön wenn sie das akzeptiert hätte.
im Moment nutze ich nur die Zeit wenn ich ganz alleine Zuhause bin.
Problem bei Verstecken ist: die Angst erwischt zu werden.
Das ist doch immerhin ein - mir ist das Wort entfallen...Ulrike-Marisa hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 00:33 habe ich nun einen eigenen Schrank, wo ich mit Wissen meiner Frau meine Anziehsachen lagere.
Dann denke daran, dass morgen Muttertag istUlrike-Marisa hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 00:33 Sie betreut auch wäschetechnisch meine Sachen.
30....lt. Profil....d.h. bis der Tod die Sache regelt, könnte noch so einige Zeit ins Land gehen. Ein Leben lang die Angst erwischt zu werden. Ein Leben lang ein schlechtes Gewissen. Ein Leben lang leben mit einer Lüge. Willst Du Dir das echt antun?Silke61 hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 06:44
Wie alt seid Ihr? D.h. wie viele Jahrzehnte willst Du nach guten Verstecken suchen, immer in der Gefahr, doch erwischt zu werden und immer mit schlechtem Gewissen?
Ja das mit dem Waschen wird auch meist von meiner Menalee erledigt.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 00:33 .............. Sie betreut auch wäschetechnisch meine Sachen.
Ich verstecke mich schon lange nicht mehr und ich genieße es. Liebe Grüße JasmineMomo58 hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 14:48 ......
Für mich stellt sich im Moment eine andere Frage: wieso verstecke ich mich? Ich will nicht mehr die Hinterzimmer-Freizeit-Transe sein. Ich will gesehen werden, will den Mut haben mich öffentlich zu zeigen. ...............