Wo versteck ihr eure Sachen??

elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo zusammen,

da von meinem Geheim niemand weiß, muss ich meine Kleidung und meine Sachen immer gut verstecken.
Einmal in Sommerreifen, einmal im Killer, hinter Öl für Auto :lol: :lol: . ich habe immer Angst , erwischt zu werden.

Wo versteckt ihr eure Kleidung, Schuhe und andere Sachen??

Gruß
Ela
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 210 Mal

Re: Wo versteck ihr eure Sachen??

Post 2 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Ela.

Manchmal hilft hier auch eine Suche im Forum weiter. Genau über das Thema gibt es bereits einen umfangreichen Tröd.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... en#p107975

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 3 im Thema

Beitrag von heike65 »

manchmal hilft auch zu sich zu stehen
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena »

Hallo Ela,

ich würde Heikes Ansicht teilen.
Glaube nicht, dass Du langfristig mit dem verstecken glücklich sein wirst.

Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Silke61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln

Post 5 im Thema

Beitrag von Silke61 »

Unabhängig davon, was letztlich für Dich besser ist (ich teile die Ansicht von Heike und Bea): es wird auf Dauer nicht funktionieren. Einen einzelnen Schlüpfer und eine FSH kann man noch irgendwo verstecken aber wenn es mehr wird, brauchst Du mehr und größere Verstecke, verlierst den Überblick.
Und Frauen (zumindest meine und ein paar weitere, die ich kenne) schauen wirklich überall hinein (von Natur neugierig?). Da ist selbst des Mannes Heiligtum rings ums Auto nicht sicher.

LG
Silke
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Das Du erwischt wirst, ist nur eine Frage der Zeit denke ich. Da ich nicht davon ausgehe, das Du Einwegkleidung besitzt....wie machst Du das mit waschen und trocknen? Grundsätzlich würde ich auch sagen, das es sinnvoller wäre über ein Outing nachzudenken als über das ultimative Versteck (das es ohnehin nicht gibt).

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Doreen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 45000

Post 7 im Thema

Beitrag von Doreen »

Moin,
stimmt Diana, das Thema hatten wir schon, wurde auch von vielen bedient, unter Anderem auch von mir.
Verstecken musste ich früher, heute nur noch vor unserer Reinigungsfrau die wöchentlich kommt.
Meine Kleider, Röcke und Blusen hängen in meinem Kleiderschrank in der "Damenabteilung" wie wir, meine Frau und ich sagen.
Die männliche Ausstattung im nächsten Abteil. Dessous wie BH`s, Höschen, Unterkleider, Nachthemdchen, Bodys und Halterlose und Strumpfhosen
beware ich in unserer Wäschekommode auf, wobei ich drei Schubladen mein Eigen nennen darf und meine Frau nur zwei.

Ich brauche nicht darauf zu achten ob ich mal hier und da ein Spitzen-, oder Rüschenhöschen oder auch einen Büstenhalter liegen lassen habe, außer am Freitag wenn die Putzfrau
kommt, da achte ich schon darauf dass nichts liegengeblieben ist. Anhand der Größe würde die Frau sicherlich ins Grübeln kommen.

Im Gegensatz zu früheren Jahren ist es ganz einfach traumhaft anziehen zu dürfen was man mag, seit meinem Outing vor meiner Frau kurz nach dem Kennenlernen
trage ich nur hübsche Dessous, abends zarte Nachtwäsche sowie täglich Kleider und Röcke. Bin nur vor meiner Frau und einer Schwester von mir goutet, somit lebe
ich mein Crossdressing nur im Hause aus und das ist OK so.

In unseren Schränken hat die Reinigungsfrau nichts verloren, sollte sie doch einmal bemerken dass bestimmte Damenkleidung doppelt in verschiedenen Grössen
in den Schränken sind, würde sie uns sicherlich nicht darauf ansprechen. Meine Frau und ich tagen oft Partnerlook, von der Unterwäsche bis zur Oberbekleidung,
allerdings nur in einer Richtung, nämlich die weibliche.

Ich kann nur allen hier raten sich gegenüber ihren Partnern zu öffnen, ich weiß wie schlimm es ist all seine Schätze zu verstecken, habe ich viele Jahre selbst erlebt.
Die Angst vor Entdeckung und den anschließenden Diskusionen möchte niemand tatsächlich erleben.

Allen einen schönen Tag

LG Doreen
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Ela,

ich habe da mal in den anderen Tröd rein geklickt. Da war es bei mir (vor meinem Outing) mit Kisten für Werkzeug und Ersatzteile (da schaute meine Mutter nie rein) irgendwie total öde und langweilig. :o

LG Nicole
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Post 9 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Mädels,

da hatte ich bei meiner Ex-Frau auch einen Bock-geschossen, damals vor ca.15 Jahren wir hatten was im Auto gesucht und da war mein Rucksack mit der Damenwäsche drin(Unterwäsche rock, schuhe etc) und den machte Sie auf
und toll wir haben und nach hin und her Streit getrennt und jetzt habe ich für LILO-GINA eine Extra Schrank, da ist eigentlich schon mehr drin und wird häufiger getragen als die Wäsche vom Männer-Modus.

Ganz lieben Gruß aus dem Hohen Norden von LILO-GINA
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Viggy »

Nur noch vor der Tochter, in meinem Schrank im ehelichen Schlafzimmer. Vor meiner Frau gar nicht mehr. Langfristig helfen nur Courage und Outing.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo Ela,

die Antwort auf die Frage
elasweet2010 hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 22:06 Wo versteckt ihr eure Kleidung, Schuhe und andere Sachen?
hilft Dir natürlich nur bedingt weiter, weil Deine Möglichkeiten sich auf die Dir zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten beschränken und abhängig von der Menge an zu versteckender Kleidung sind.

Unter der untersten Schublade passen flache Sachen rein, ein doppelter Boden in einer tiefen Schublade kann helfen, Shirts in normale Pullover oder Jacken eingefalten, vielleicht lässt sich eine Sockelblende unauffällig abnehmen. An Werkzeugkisten oder KfZ-Zubehör gehen Klischee-behaftete Frauen im Normalfall nicht dran.

Ein Outing befreit übrigens nicht zwangsläufig vom Verstecken. Seitdem meine Frau Bescheid weiß, muss ich meine Sachen noch akribischer weg räumen :?

Ich möchte aber noch einen anderen Ratschlag anbringen. Halte Deine Sachen möglichst halbwegs zusammen. Ich hatte irgendwann Zeugs an so viel Stellen verteilt, teils nur übergangsweise, um es an meiner Frau vorbei zu schmuggeln, dass ich total den Überblick verloren hatte. Eines Morgens, als meine Frau aus dem Haus war, habe ich selbiges auf den Kopf gestellt, solange bis ich mir sicher war alles beisammen zu haben. Ein paar Tage später fand meine Frau meine vergessenen Keilpumps unter dem Beifahrersitz.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Marie216
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Marie216 »

Ganz normal im Schrank zwischen den anderen Sachen.
ExuserIn-2019-12-22

Post 13 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

In der linken Schrankhälfte mit der Aufschrift "Welcome to Narnia"

Es gibt nichts besseres als nichts mehr verstecken zu müssen!
Tom(line)
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 14 im Thema

Beitrag von Tom(line) »

Ich brauche nicht meine Sachen verstecken.

Ich packe meine Kleider und Röcke in den ganz normalen Kleiderschrank. Slips und Strumpfhosen packe ich neben meinem normalen Unterhosen mit in die Schublade.

Nur letztens ist mir peinliches passiert meine Mutter kam zum Kaffee trinken am Sonntagmorgen und es lag eine Lila Strumpfhose im Wohnzimmer sie hatte es zuerst aber nicht gesehen aber sprach mich drauf an warum da eine Strumpfhose liegt ich habe gesagt kennst du nicht diese neue Putztechnik mit der Strumpfhose? Sie sagte Nein habe dann aber die Strumpfhose schnell weggebracht.

Puhh
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2243 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

für neugierige Menschen lasse ich gern mal etwas liegen; aber es sollte selbstverständlich aussehen.

Ein Hit ist dieses Buch gewesen:
schwanger.jpg
Ach ja: zurück zum Thema: ich würde nie meine Anziehsachen verstecken; dann ist die Sucherei noch größer als jetzt.

Gruß
Anna-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“