Gedanken zu meinem Passing - # 2
-
ExuserIn-2019-12-18
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Huhu,
ich melde mich auch mal kurz ... Passing ist tatsächlich für mich etwas, mit dem ich mich im Grunde nicht mehr intensiv auseinandersetze. Als ich mich selbst noch als CD gesehen habe, war das völlig anders.
Heute trage ich das, was ich möchte, der Situation entspricht und der Schrank hergibt. Dabei bleibe ich im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten. Es wird nichts versteckt oder kaschiert und nix mehr dazugeschummelt oder großartig retuschiert. (Außer es wird mal ausnahmsweise richtig aufgedonnert, was aber selten geworden ist.)
Das ist die Freiheit, die ich mir im Grunde immer gewünscht habe ....
Liebe Grüße
Vanessa
ich melde mich auch mal kurz ... Passing ist tatsächlich für mich etwas, mit dem ich mich im Grunde nicht mehr intensiv auseinandersetze. Als ich mich selbst noch als CD gesehen habe, war das völlig anders.
Heute trage ich das, was ich möchte, der Situation entspricht und der Schrank hergibt. Dabei bleibe ich im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten. Es wird nichts versteckt oder kaschiert und nix mehr dazugeschummelt oder großartig retuschiert. (Außer es wird mal ausnahmsweise richtig aufgedonnert, was aber selten geworden ist.)
Das ist die Freiheit, die ich mir im Grunde immer gewünscht habe ....
Liebe Grüße
Vanessa
-
Anja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gedanken zu meinem Passing
Moinsen
Heute bin ich mir wichtiger. Ob es für andere "passt", ist nicht (mehr) mein Problem
Grüße
die Anja
Das habe ich auch so erlebt. Früher war mir das Bild, welches andere von mir haben, ganz ganz wichtig.VanessaL hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 16:04 Passing ist tatsächlich für mich etwas, mit dem ich mich im Grunde nicht mehr intensiv auseinandersetze. Als ich mich selbst noch als CD gesehen habe, war das völlig anders.
Heute bin ich mir wichtiger. Ob es für andere "passt", ist nicht (mehr) mein Problem
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Gedanken zu meinem Passing
Wenn Du selbst in dir daheim bist, dann kommst du auch problemlos rüber.
Meine Erfahrung.
Cybill
Meine Erfahrung.
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!