Erotik, Sinnlichkeit und Empfinden bei CD/PTL vs. CIS?
Erotik, Sinnlichkeit und Empfinden bei CD/PTL vs. CIS? - # 2

Lebensplanung, Standorte
FallenMycraft

Re: Erotik, Sinnlichkeit und Empfinden bei CD/PTL vs. CIS?

Post 16 im Thema

Beitrag von FallenMycraft »

Hallo zusammen,
dann versuche ich auch mal etwas zu dem Thema beizutragen. Ich habe an der ein oder anderen Stelle ja schon mal angedeutet, dass meine Frau und ich eher kinky unterwegs sind.
Ohne hier jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass sich das erotische Empfinden und die erogenen Zonen schon stark verändert haben, seit der Höhepunkt nicht mehr im Vordergrund seht. Ich denke viele Männer sind einfach viel zu sehr auf dieses Ziel fixiert, um den Weg richtig genießen zu können.
Davon abgesehen ist der Kopf ja das größte Sexualorgan überhaupt. Bin ich als Daniela im Liebesspiel, fühle ich mich selbst auch erotisch, was das ganze Empfinden noch mal verstärkt. Außerdem ist es für mich dann auch leichter mich fallen zu lassen und einfach zu genießen.

LG Daniela (flow)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

FallenMycraft hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 19:58 ...
Davon abgesehen ist der Kopf ja das größte Sexualorgan überhaupt.
...
Stimmt! aber ich mag es nicht überall reinstecken (cow)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

FallenMycraft hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 19:58 Hallo zusammen,
dann versuche ich auch mal etwas zu dem Thema beizutragen. Ich habe an der ein oder anderen Stelle ja schon mal angedeutet, dass meine Frau und ich eher kinky unterwegs sind.
Ohne hier jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass sich das erotische Empfinden und die erogenen Zonen schon stark verändert haben, seit der Höhepunkt nicht mehr im Vordergrund seht. Ich denke viele Männer sind einfach viel zu sehr auf dieses Ziel fixiert, um den Weg richtig genießen zu können.
Davon abgesehen ist der Kopf ja das größte Sexualorgan überhaupt. Bin ich als Daniela im Liebesspiel, fühle ich mich selbst auch erotisch, was das ganze Empfinden noch mal verstärkt. Außerdem ist es für mich dann auch leichter mich fallen zu lassen und einfach zu genießen.

LG Daniela (flow)
Da bin ich wohl ganz nah bei Euch zwei und Eurer Sicht! Erotik und Lust, auch Climax und Sexuality, spielt sich in unserem größten Organ schlußendlich ab! Dem zwischen den Ohren, im Kopf! 🤯🧠🧠

Und prinzipiell können wohl Bio-Männlein UND Weiblein da unendliche Vielfalt, Tiefe und Varianz entdecken. Die Evolution hat uns die Werkzeuge gegeben, den besten Umgang müssen wir selbst erlernen. Dann geht der Himmel auf!👍🏼

Viele liebe Grüße!
Rona 👩🏻 🙏🏼
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“