Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 47

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Bea Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Am liebsten sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 757 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 691 im Thema

Beitrag von Bea Magdalena » Fr 29. Mär 2019, 08:08

Hallo Yvi,

....na endlich, ich freue mich für Euch beide.
Wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft zusammen!

Wir sehen uns in 2 Wochen,
Liebe Grüße
Bea
future is female

Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung oder Lob erhalten: 1181 Mal

Post 692 im Thema

Beitrag von Frieda » Fr 29. Mär 2019, 08:37

YvonneTV hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 18:58
... Der Grund ist, dass meine Steffi und ich zusammen ziehen (he) Erst in Ihre Wohnung und bald auch in die gemeinsame (im Mannheimer Eck).
Liebe Yvonne ich möchte dir & deiner Steffi auch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen...ihr seid beide wunderschön anzusehen.
Mir geht immer mein Herzl auf, wenn es hier mitzuerleben ist, wie Andere sich mutig den Veränderungen stellen, wenn auch so manche alte Erfahrungen uns bissl vorsichtig machen könn(t)en.
Ein (yes) für Euch und alles alles Liebe für Euch. (so)

Namaste🙏🏻
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1016 Mal

Post 693 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Fr 29. Mär 2019, 10:53

Do 28. Mär 2019, 18:58
...am Samstag wollte ich das Outfit (Lieblingspulli, Hotpants & Sneaker) und MakeUp deutlich dezenter halten und war damit recht zufrieden :D
Hallo Yvonne, ich glaube du und der Rest des Forums weiß, daß ich von Blue-Jeans nicht sonderlich viel halte. ABER seit ich dich in Jeans-Hot Pants gesehen habe, möchte ich auch so eine Pants haben. Ich schaue ein mal die Woche im Second Hand-Modeladen vorbei und hoffe jedes Mal, daß ich endlich ein finde - bisher gab es leider keine...:-(

Meine Modekombi die ich dafür im Hinterkopf habe ich folgend:
- Leggings-Hot Pants

und als Oberbekleidung, entweder
- ein Girlie-Shirt - wie diese hier:
https://images.anthropologie.com/is/ima ... =constrain
https://i.otto.de/i/otto/26780169?w=1750&h=2500
http://cdn.cichic.com/media/catalog/pro ... -shirt.jpg

- oder ein schöner Body

Welche Oberbekleidung kombinierst du am liebsten zu deinen Hot Pants? Könntest du vielleicht ein paar Bilder davon hier in einem Beitrag zusammenstellen? Das wäre echt nett und süß von dir!

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1350 Mal

Post 694 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 29. Mär 2019, 12:25

@Bea: Daaaaaanke Dir (ki) wir freuen uns auch auf Dich :)p

@Frieda: Danke auch Dir für die lieben Worte (moin)
Wir schauen immer nach vorne und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft (smili)
Wünsche auch Dir und Deiner Michi alles Liebe für Eure Zukunft (ki)

@Jennifer: Hui, dass schmeichelt mir ja schon, dass ausgerechnet Du als "Blue-Jeans-Verächter" Dir nun auch welche zulegen möchtest :mrgreen:

Ich kaufe die gerne bei H&M (die Saison fängt jha bald wieder an): Da gibt es viele Farben und Schnitte und gar nicht mal teuer. Im Ausverkauf habe ich einige sogar für 9 und 12 CHF bekommen (um die 10 EUR) :D

Ich habe keine speziellen Oberteile dazu, denn zu Hotpants geht eigentlich fast alles: Eher schick mit Bluse (und hohen Hacken), einfach und praktisch mit T-Shirt oder Pulli (dazu Sneaker). Hauchzarte Strumpfhose oder (ich glaub die von Dir auch nicht gebliebten) Blickdichten. Und alle möglichen Kombinationen dazwischen.

Gern trage ich Strumpfhose und Hotpants im gleichen Farbton= recht unauffällig. Oder extra mit viel Kontrast, wie auf dem Pic oben. Mag ich seeehr so Kontraste, ist zugleich allerdings nicht gerade unauffällig :P

Leggings wie Du schreibst passen auch prima ....
Ich schau mal, ob ich zur letzten Kombination ein Pic hier von mir finde ....

Schau mal bitte hier, da trage ich auf dem dritten Pic auch Hotpants und Leggings, darunter ne Netzstrumpfhose:

http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 65#p160365

Die Oberteile aus Deinen Links gefallen mir sehr gut (yes)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

TSandra75
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Karlsruhe
Membersuche/Plz: 76134
Danksagung oder Lob erhalten: 49 Mal

Post 695 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Fr 29. Mär 2019, 12:44

Hey Yvi,
Schön dass Du die Zeit gefunden hast über Deine jüngsten Erlebnisse zu berichten und ein paar schöne Momente als Yvi genießen konntest. Danke dass Du uns hier daran teilhaben lässt.
Ich freue mich Dich bald wieder in Mühlacker auf dem XXL zu treffen.
Liebe Grüße (ki)
Sandra

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1323 Mal

Post 696 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Fr 29. Mär 2019, 13:31

Liebe Ivy, euch auch von mir alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg. Ich hoffe wir sehen uns am xxl Wochenende. LG Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 697 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 29. Mär 2019, 14:10

@Sandra: Daaaaaaanke Dir (ki)
Deine Erlebnisse lese ich auch immer sehr gern, das kann ich irgendwie immer gut nachfühlen )))(:

Es ist toll, dass das XXL WE nun bald kommt, da ist endlich mal mehr Zeit, denn so ein Stammi Abend geht immer so schnell rum :roll:
Freu mich auf Dich oder hoffentlich sogar auf Euch :mrgreen:

@Gerda: Auch von Dir so liebe Zeilen (ki)
Ich rechne damit, dass Du/Ihr dabei seid :wink: (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 698 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 30. Mär 2019, 11:18

Fr 29. Mär 2019, 12:25
@Jennifer: Hui, dass schmeichelt mir ja schon, dass ausgerechnet Du als "Blue-Jeans-Verächter" Dir nun auch welche zulegen möchtest :mrgreen:
Stimmt, das soll schon was heißen...:-) Aber hier sieht man mal wieder, daß einem das Forum echt weiterhilft und gute Anreize bietet!
Ich kaufe die gerne bei H&M (die Saison fängt jha bald wieder an): Da gibt es viele Farben und Schnitte und gar nicht mal teuer. Im Ausverkauf habe ich einige sogar für 9 und 12 CHF bekommen (um die 10 EUR) :D
Stimmt, die Saison fängt ja erst an. Ich hatte den KiK ganz vergessen, die dürften solche Pants auch im Angebot haben. Wichtig ist mir nur, daß die Hot Pants wirklich eng sitzen und nicht wie eine "Bermudas" am Bein rumschlagern.
Ich habe keine speziellen Oberteile dazu, denn zu Hotpants geht eigentlich fast alles: Eher schick mit Bluse (und hohen Hacken), einfach und praktisch mit T-Shirt oder Pulli (dazu Sneaker). Hauchzarte Strumpfhose oder (ich glaub die von Dir auch nicht gebliebten) Blickdichten. Und alle möglichen Kombinationen dazwischen. Gern trage ich Strumpfhose und Hotpants im gleichen Farbton= recht unauffällig. Oder extra mit viel Kontrast, wie auf dem Pic oben. Mag ich seeehr so Kontraste, ist zugleich allerdings nicht gerade unauffällig :P
Nein Blickdichte sind ok, trage ja auch öfters welche. Aber ich sehe an deinen Kombis, daß es da viele Möglichkeiten gibt...
Leggings wie Du schreibst passen auch prima ....
Ich schau mal, ob ich zur letzten Kombination ein Pic hier von mir finde ....
Wäre super, suche ja Anreize für Kombis für mich...:-)
Schau mal bitte hier, da trage ich auf dem dritten Pic auch Hotpants und Leggings, darunter ne Netzstrumpfhose:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 65#p160365
Gefällt auch, aber was ist das für eine Pants - nach Jeans sieht das nicht aus...???

Danke erst mal Yvonne.

Jennifer

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 699 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Sa 30. Mär 2019, 20:36

Ja Jennifer, das stimmt, hier gibt es immer wieder tolle Ideen für neue und veränderte Outfit-Kombinationen (ap)

Ich mag Hotpants auch gern eng und nicht so "luftig" .... :mrgreen:

Dann lag ich da falsch mit dem Blickdichten bei Dir, sorry. Dachte Du trägst nur wenig DEN oder mehrere Strumpfhosen übereinander :D

Das eine Pic hatte ich hier ja verlinkt. Viel mehr gibt es glaub ich gar nicht mit Leggings .... :?
Diese schwarze ist so ne Mischung aus klassischem Jeansstoff und ner Stoffhotpants, komplett einfarbig ohne weitere Farbstruktur 8)

Bin gespannt, wenn Du hier im Forum Pics mit Hotpants postest (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 700 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » So 31. Mär 2019, 10:01

Sa 30. Mär 2019, 20:36
Dachte Du trägst nur ... oder mehrere Strumpfhosen übereinander :D
Das hast du dir aber gut gemerkt...:-) Hierbei sind Blickdicht und darüber eine dünne Strumpfhose echt Gold Wert. Da kann man richtig gute Farbkombis hinbekommen.
Sa 30. Mär 2019, 20:36
Bin gespannt, wenn Du hier im Forum Pics mit Hotpants postest (smili)
Natürlich lieber früher als später...:-) Aber dafür muß ich erst mal eine für mich passende finden...ein schwieriger Prozess wie sich herausgestellt hat...:-(

Jennifer

DWT_Josi
Wohnort (Name): Raum Leipzig
Membersuche/Plz: Raum Leipzig
Danksagung oder Lob erhalten: 13 Mal

Post 701 im Thema

Beitrag von DWT_Josi » So 31. Mär 2019, 12:24

Also mir gefallen auch diverse Outfits mit meiner Jeans Hotpants...das hat schon Style und kann ein echter Hingucker sein.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 702 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 13. Mai 2019, 19:50

Hallo Ihr Lieben (moin)

recht ruhig war ich hier in den letzten Wochen, weil nach dem Umzug zu meiner Steffi nun der Umzug in die gemeinsame Wohnung bevorstand. Es war turbulent, aufwühlend und emotional, doch das Meiste ist nun geschafft und es ist ein Ende vom Chaos abzusehen (smili) Ausserdem hab ich nun endlich einen Yvi-Schrank :mrgreen:

Mit den Details vom Umzug mag ich Euch hier gar nicht langweilen, doch eine Punkt gab mir zum Nachdenken: Wir haben bisher noch keine Spiegel an der Wand montiert. Es stehen lediglich zwei an die Wand angelehnt. Somit schräg - um mich zu sehen, muss ich mich bücken und ganz bewusst rein schauen. Das passiert nun nicht allzu häufig am Tag und somit habe ich deutlich weniger auf meine "Optik" (im Männermodus) geachtet :wink: Andere Reaktionen von Menschen, die mir im Alltag begegenten gab es keine - soll heissen: Wenn ich mit mir im Reinen bin (in dem Fall weil ich kaum Zeit hatte, bzw. kaum Spiegel), mich dabei wohl gefühlt habe, dann strahlt das wohl auf die Umwelt aus 8) Das wird sicher auch als Yvi so sein - noch ein Grund mehr die Zeit als Frau einfach zu geniessen :D

Nun ein Rückblick zum XXL Treffen, das nun schon so ewig lange her scheint:

Es war ein wundervolles WE und ich freu mich sehr, so viel schöne Zeit mit so vielen lieben Menschen verbringen zu können (ki) (ki) Doch von vorne:

Am Fretag hatten Steffi und ich schon frei und so ging es ganz entspannt nach Mühlacker. Checkin im Hotel, Berge an Zeug auf das Zimmer geschleppt :shock: ich war durch den Umzug nicht gerade gut organisiert und habe lieber mehr mitgenommen, als das Risiko zu gehen, dass am Ende was fehlt :P Nun konnte ich mich in Ruhe fertig machen. Irgendwann kam Beate und wir haben das Equipment aus dem Auto geladen. Schnell waren einige helfenen Hände da und ich sah, im Moment noch unterbewusst, eine Frau, die ich nicht kannte (war etwas angepannt mit der Planung in diesem Moment). Dann viel der Groschen auch bei mir, Blondi und mir war klar, dass Michelle (Engelhardt) auch überraschend beim XXL WE mit dabei war - hab mich voll gefreut, Dich endlich mal persönich kennen zu lernen Michelle :)p (ki)

Es gab es so viele vertraute und auch neue Gesichter und richtig viele Bio-Frauen (ap) (sorry für das Wort). Es gab lecker Abendessen, die Ansage für den Catwalk und selbiger musste nach dem Essen noch vorbereitet werden: Tische und Stühle umstellen, das Schwarzlicht in Position bringen, den roten Teppich verlegen - was für ne blöde Idee von mir, mich erst zurecht zu machen und dann über den Boden zu robben :lol: :lol: Platz für die Jury schaffen und das Konzept noch mal schnell durchgehen. Da Beate sich wieder um die Musi gekümert hat, war klar, dass der Teil schon mal perfekt funktioniert (yes)

Es machte viel Spass allen Mädels zu zuschauen als sie liefen, die Kommentare unserer tollen Jury zu hören (danke Angela, Franka und Schatzi (he) ) und ich hatte viel Spass bei der Moderation (lediglich die Zeit zum fertig machen war doch recht begrenzt). Danach noch weiter die Party geniessen, es wurde viel zu schnell spät 8)

Am Samstag dann wieder früh raus und fertig machen. Wir sind ins Kloster Maulbronn gefahren und es war sehr interessant, zugleich herrschte eine ganz entspannte Atmosphäre (smili) Hier sind super Fotos entstanden - danke Lorelai (und an der Stelle auch gleich mal an Norma die auch soviele tolle Pics gemacht hat (ki) ). Nun noch etwas Zeit am Nachmittag - wir hatten bewusst nicht an allem Teilgenommen um einfach mal gemütliche Gespräche haben zu können. Dann Abendessen, wieder den Raum umbauen und fertig machen für die Show.

Ich war schwer beeindruckt von Norma's Gesang, vor allem auch von Andrea und Steffi am Ende mit der Gabalier Nummer (ap) (ki) das war die super Überleitung zur Party. Die Nacht war wieder extrem kurz .... :roll:

Am Sonntag dann im Männermodus, nicht nur ich, sondern einige von uns - das war irgendwie echt spannend und so mancher fragendenr Blick "Wer ist das nur ?" war herrlich :mrgreen:
Es war auf jeden ein ganz tolles WE (888)
Zugleich hoffe ich, dass Yvi nun bakd wieder mehr Zeit bekommt (smili)

Hier noch ein paar Fotos vom XXL WE:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 703 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 13. Mai 2019, 19:52

Mit Gerda - was gab es da nicht alles für tolle Outfits (ap) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1323 Mal

Post 704 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Di 14. Mai 2019, 09:29

Mo 13. Mai 2019, 19:52
Mit Gerda - was gab es da nicht alles für tolle Outfits (ap) (ki)
Hallo Yvi, ja das war ein tolles Wochenende, das leider wieder so lange her ist. Und für deinen Einsatz nochmals vielen Dank. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

FallenMycraft
registrierte BenutzerIn
Pronomen: hier meist "sie"
Wohnort (Name): NRW
Danksagung oder Lob erhalten: 274 Mal

Post 705 im Thema

Beitrag von FallenMycraft » Di 14. Mai 2019, 11:07

Hallo Yvi,

ja das Wochenende war toll und du hast einen super Job gemacht :-) Schade, dass es schon wieder so lange her ist. ( Und wir wegen der Gesundheit nicht so lange feiern konnten )
Den Sonntag Morgen fanden wir auch sehr spannend. (Ich war ja auch im Männermodus beim Frühstück).
Besonders als ich festgestellt habe, dass du ja gar nicht so riesig bist :P :lol:
Meinem Schatz hat das auch gezeigt, dass wir bei euch goldrichtig sind. Alles kann, nichts muss :-)

Liebe Grüße,

Daniela (flow)
"Imitation ist die höchste Form der Bewunderung" - Lt. Cmd. Data, Star Trek TNG

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“