was haltet ihr von silikonbusen? - # 5
-
DWT-Petra-Sbg
Re: was haltet ihr von silikonbusen?
also ich hab 3 paar silikonbrüste. die kleinsten würden am besten zu meinen körper passen, aber ich libe die ganz grossen, die sich total echt anfühlen. Leider sind sie aber recht scher und halten auch mit den besten klebepads nicht sehr gut.
ich würde mich mit diesen dingern gern an einen anderen menschen drücken, das muss ein herrliches gefühl sein.
LG
Petra
ich würde mich mit diesen dingern gern an einen anderen menschen drücken, das muss ein herrliches gefühl sein.
LG
Petra
-
Alisha301
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe 2 Paar. Ein Paar für den Tag mit Kleber und ein Paar für die Nacht ohne Kleber.TV_Isabelle hat geschrieben:Also BH und Silikonbusen sind für mich ein absolutes Muss. Ich habe auch Silikonbrüste von Special Trade (die ich auch nur wärmstens empfehlen kann).
Und die Ultrasoft fühlen sich auch wirklich an wie echt.
GLG Isabelle
Also auch immer einen BH an. Nachts einen Sport-BH und am Tage einen mit Bügel.
Meine sind auch von Special Trade habe damit nur beste Erfahrungen gemacht.
Eine Anfrage per E-Mail wurde schnell und kompetent beantwortet.
LG Alisha
-
Daniella
Also für mich persönlich ist ein schicker Silikon-Busen als derzeitiger CD ein absolutes "Must".
Allerdings werde ich, selbst wenn ich die Hormontherapie beginnen und abschließen werde,
wohl dann auch nicht auf SilikonImplantate verzichten können, da ich nunmal auf eine sehr üppige Brust stehe.
Meine Wunschgröße wäre eine BH-Größe von 75-80 mit Cup F.
Die natürlich hängenden Silikonbrüste von Special-Trade sind, glaube ich, für die ersten Jahre ein guter Kompromiss.
Habe dieses Modell schonmal probehalber bei einer Freundin ausprobiert und werde sie mir wohl auch in absehbarer Zeit zulegen.
Liebe Grüße, Daniella
Allerdings werde ich, selbst wenn ich die Hormontherapie beginnen und abschließen werde,
wohl dann auch nicht auf SilikonImplantate verzichten können, da ich nunmal auf eine sehr üppige Brust stehe.
Meine Wunschgröße wäre eine BH-Größe von 75-80 mit Cup F.
Die natürlich hängenden Silikonbrüste von Special-Trade sind, glaube ich, für die ersten Jahre ein guter Kompromiss.
Habe dieses Modell schonmal probehalber bei einer Freundin ausprobiert und werde sie mir wohl auch in absehbarer Zeit zulegen.
Liebe Grüße, Daniella
-
Katrin70
- schau
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Einfach unentbehrlich !
Das mit der Partnerin ist aber ein komplett anderes Thema. Da geht es um die generelle Akzeptanz. Meine Partnerin würde das nie akzeptieren ! Zumindest im jetzigen Stand nicht. Vielleicht ändert sich das ja mal.
Gruß
Katrin
Das mit der Partnerin ist aber ein komplett anderes Thema. Da geht es um die generelle Akzeptanz. Meine Partnerin würde das nie akzeptieren ! Zumindest im jetzigen Stand nicht. Vielleicht ändert sich das ja mal.
Gruß
Katrin
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 373 Mal
Moin zusammen,
da halte ich nichts davon; aber das ist meine private Meinung. Mein kleiner schon immer vorhandener Mädchenbusen wird mit Sport-Bhs und anderen 80A von Sassa und Naturana natürlicherweise verpackt, allenfalls mit einer AAzuA-Einlage von Miss Perfect. Das klappt recht gut und reicht bei mir hin. Bei Push-up-BHs geht es leidlich auch ohne Einlage, mit natürlich noch besser, das sieht dann schön rund aus und macht was her.
LG, Ulrike-Marisa
da halte ich nichts davon; aber das ist meine private Meinung. Mein kleiner schon immer vorhandener Mädchenbusen wird mit Sport-Bhs und anderen 80A von Sassa und Naturana natürlicherweise verpackt, allenfalls mit einer AAzuA-Einlage von Miss Perfect. Das klappt recht gut und reicht bei mir hin. Bei Push-up-BHs geht es leidlich auch ohne Einlage, mit natürlich noch besser, das sieht dann schön rund aus und macht was her.
LG, Ulrike-Marisa
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 206 Mal
Hallo!Frl.Sandra hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
auch bei mir geht es nicht ohne Busen. Wie schon mehrfach geschrieben: Zum einen passen die Kleider ohne Busen nicht richtig, ich fühle mich ohne auch nicht vollständig in meiner Rolle und auch ganz wichtig, falls ich mich im Spiegel sehe möchte ich auch die Körperform einer Frau sehen.
Allerdings, ganz zufrieden bin ich mit den Einlagen nicht. Meiner Erfahrung nach halten sie nicht ordentlich, ohne BH sowieso nicht. Und noch viel schlimmer: Wird der Ausschnitt im Kleid mal etwas größer, sieht man eindeutig die Ränder der Sillis. Das passt mir gar nicht(!). Ich würde gerne mal das hier ausprobieren:
aliexpress.com/store/product/ST-4-silicone-breast-enhancer-silicone-breast-forms-Silicone-artificial-breast/202868_565509552.html
Wenn das dann noch ohne die bekloppte Schnürung an der Seite wäre, sondern stattdessen eher wie ein T-Shirt gearbeitet ist, könnte mir das gefallen.
Habt ihr damit womöglich schon Erfahrungen?
Liebe Grüße Sandra
Ich fürchte bei dem Teil wird genau die Schnürung die meisten Probleme bereiten.
1. An- und Ausziehen sind nicht einfach.
2. Wenn das Teil aus Silikon ist, wird es an der Schnürung als erstes reißen.
Ein weiteres Handycap:
Im Sommer sehr schweißtreibend, also dass was wir ja nicht wollen.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
triona
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Aue
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wenn es richtig gemacht wird, durchaus "alltagstauglich". Ich habe die Dinger während meines Übergangs ca 3 Jahre lang verwendet ohne Schwierigkeiten. Auch z.B beim Fahrradfahren mit Schulterriementasche, bei körperlicher Arbeit usw.
Allerdings nur mit BH zu empfehlen. Bei längerem Tragen wird die Haftkraft doch sehr beeinträchtigt durch die unvermeidliche Schweißentwicklung. Habe ich in meiner Anfangszeit doch mal bei einer Messe kühnerweise auf den BH verzichtet unter einer dünnen Seidenbluse, da ich damals noch offiziell als Mann aufgetreten bin, und man den BH stark durchscheinen gesehen hätte. Da hat sich dann doch mitten im Kundengespräch so ein Ding abgelöst und lag am Bauch über dem Gürtel.
Der Kunde hats wohl nicht bemerkt, aber meiner Sicherheit im Beratungsgespräch wars nicht gerade zuträglich. Mußte anschließend gleich mal nach hinten austreten und die Dinger beide rausnehmen.
Ich habe diese Verschlüsse auch immer gleich ganz abgeschnitten. Bei breiteren Schultern stehen die Brüste nämlich bei männlichen Oberkörpern im Durchschnitt deutlich weiter auseinander, als bei den meisten Frauen. Und ich habe sie immer an die "richtige" Stelle gesetzt, d.h. einige Zentimeter weiter auseinander, als mit den Verschlüssen möglich gewesen wäre. Dies macht bisweilen auch die Auswahl eines gewöhnlichen BH schwierig. Bei vielen sind die Körbchen zu dicht beieinander. Est wenn mal größere eigene Brüste gewachsen sind, wird das bisserl besser.
liebe grüße
triona
Allerdings nur mit BH zu empfehlen. Bei längerem Tragen wird die Haftkraft doch sehr beeinträchtigt durch die unvermeidliche Schweißentwicklung. Habe ich in meiner Anfangszeit doch mal bei einer Messe kühnerweise auf den BH verzichtet unter einer dünnen Seidenbluse, da ich damals noch offiziell als Mann aufgetreten bin, und man den BH stark durchscheinen gesehen hätte. Da hat sich dann doch mitten im Kundengespräch so ein Ding abgelöst und lag am Bauch über dem Gürtel.
Ich habe diese Verschlüsse auch immer gleich ganz abgeschnitten. Bei breiteren Schultern stehen die Brüste nämlich bei männlichen Oberkörpern im Durchschnitt deutlich weiter auseinander, als bei den meisten Frauen. Und ich habe sie immer an die "richtige" Stelle gesetzt, d.h. einige Zentimeter weiter auseinander, als mit den Verschlüssen möglich gewesen wäre. Dies macht bisweilen auch die Auswahl eines gewöhnlichen BH schwierig. Bei vielen sind die Körbchen zu dicht beieinander. Est wenn mal größere eigene Brüste gewachsen sind, wird das bisserl besser.
liebe grüße
triona
-
marabella68
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe auch welche. Leider nur in Körbchengröße A. Also eigentlich viel zu klein. Aber wenn ich Sie in meinem Outfit trage fühlen Sie sich wunderbar echt an. Insofern würde ich jedem Crossdresser die Anschaffung empfehlen.
Ich werde mich bald mal nach etwas größeren umschauen.
Ich werde mich bald mal nach etwas größeren umschauen.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
-
sweetbirdy
Nachdem ich längere Zeit E-Cup Busen getragen habe, wollte ich mal was anderes ausprobieren. Deshalb habe ich von "relativ groß" (E-Cup), zu ganz klein (A-Cup), gewechselt.
Obwohl ich ja eher auf große Busen, stehe bin ich doch von meinen beiden kleinen echt begeistert!
Wie hier im Forum schon schon beschrieben, liegen sie besser auf der Haut. Dazu kommt noch, dass die süssen aus weicherem Silikon gemacht sind, und das die Nippel um einiges um einiges mehr abstehen.
Wenn ich sie im Sport-BH trage sieht es nicht nur klasse aus, sondern es macht auch großen Spaß sie zu streicheln und mit den Brustwarzen zu spielen! Selbst wenn ich mir ein T-Shirt drüber ziehe, sieht man die Nippel sehr auffällig durch das Shirt! Aber es sieht sehr echt aus!
Zugegeben, bei meinen E-Cup's ist es ein geiles Gefühl, wie sie beim Laufen, oder bei anderen Bewegungen, mitschwingen. Da kommt es natürlich drauf an den richtigen Büstenhalter zu finden. Und da favorisiere ich auf jeden Fall Bügellose BH's.
Trotzalledem liebe ich die Abwechselung beim Tragen der Silikonbusen. Da aber die Auswahl an unterschiedlichen Formen/Profilen vom käuflichen Busen doch sehr genormt ist, würde ich mir auch gerne mal welche selber machen. Nicht nur die Größe ist interessand, sonder auch unterschiedliche Formen sind ja sehr anregend!
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich über Tipps sehr freuen!!!
Obwohl ich ja eher auf große Busen, stehe bin ich doch von meinen beiden kleinen echt begeistert!
Wie hier im Forum schon schon beschrieben, liegen sie besser auf der Haut. Dazu kommt noch, dass die süssen aus weicherem Silikon gemacht sind, und das die Nippel um einiges um einiges mehr abstehen.
Wenn ich sie im Sport-BH trage sieht es nicht nur klasse aus, sondern es macht auch großen Spaß sie zu streicheln und mit den Brustwarzen zu spielen! Selbst wenn ich mir ein T-Shirt drüber ziehe, sieht man die Nippel sehr auffällig durch das Shirt! Aber es sieht sehr echt aus!
Zugegeben, bei meinen E-Cup's ist es ein geiles Gefühl, wie sie beim Laufen, oder bei anderen Bewegungen, mitschwingen. Da kommt es natürlich drauf an den richtigen Büstenhalter zu finden. Und da favorisiere ich auf jeden Fall Bügellose BH's.
Trotzalledem liebe ich die Abwechselung beim Tragen der Silikonbusen. Da aber die Auswahl an unterschiedlichen Formen/Profilen vom käuflichen Busen doch sehr genormt ist, würde ich mir auch gerne mal welche selber machen. Nicht nur die Größe ist interessand, sonder auch unterschiedliche Formen sind ja sehr anregend!
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich über Tipps sehr freuen!!!