Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 491
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das war heute mein Wohlfühlfaktor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
Frl_Astrid hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 17:08
bist ne Süsse , Sarah das Kleid steht Dir super
mit lieben Grüssen Astrid
Dolores59 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 17:11Liebe Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:34 Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor.
VlG
das Leben ist zu kurz für lange Kleider!
Ich finde es gerade richtig.
LG
Dolores
Ach Mädels ihr seit so lieb und süß. Ihr kriegt jetzt alle eine riesen Schmatzer und eine UmarmungFallenMycraft hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 18:14
Das Kleid ist ja echt super süß und steht Dir hervorragend. Ich gebe zu, ich bin angemessen neidisch. Aber in meiner Größe gibts das bestimmt ned.
LG Daniela![]()
Hier ist der Abschnitt bei der Bestellung bei BonPrix. Vielleicht ist es ja schon ausverkauft aber einfach mal nachschauen.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Ist esLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 19:13 Vielleicht ist es ja schon ausverkauft aber einfach mal nachschauen.
Das Schmuddelwetter und der eiskalte Wind draußen war der perfekte Anlass, meinen neuen rosa Mantel heute für den Arbeitsweg anzuziehen.
Bevor jemand fragt, der Rest musste leider gegen MM getauscht werden.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
"Heul"Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 19:13 Vielleicht ist es ja schon ausverkauft aber einfach mal nachschauen.
Es ist ausverkauft
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Stephanie
Der Mantel ist doch auch von Bonprix, oder???sbsr hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 10:36 Das Schmuddelwetter und der eiskalte Wind draußen war der perfekte Anlass, meinen neuen rosa Mantel heute für den Arbeitsweg anzuziehen.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
https://www.bonprix.de/produkt/kurzmant ... sa-953934/
Hatte ihn mir zwei Wochen lang angeschaut, bis er dann in 40 ausverkauft war. Ein paar Tage später wehmütig rein geschaut, tatsächlich wieder lieferbar ("wenige Stück auf Lager") obwohl keine "wieder verfügbar" Email bekommen war. Natürlich sofort bestellt. Allerdings hab ich damals sicher unter 50,- bezahlt, ich glaub 45,-.
LG, Svenja
-
Stephanie
Cool, ich habe den Gleichen.sbsr hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 13:42https://www.bonprix.de/produkt/kurzmant ... sa-953934/
Hatte ihn mir zwei Wochen lang angeschaut, bis er dann in 40 ausverkauft war. Ein paar Tage später wehmütig rein geschaut, tatsächlich wieder lieferbar ("wenige Stück auf Lager") obwohl keine "wieder verfügbar" Email bekommen war. Natürlich sofort bestellt. Allerdings hab ich damals sicher unter 50,- bezahlt, ich glaub 45,-.
LG
Steffi
-
Frl_Astrid
huhu ihr Bp Bestellerinnen,da ich auch gern dort bestelle sollten wir mal eine Modenschau für Bpmachen vielleicht gibts %%%%%%%
-
Stephanie
Oder ein Schritt weiter gedacht? Eine "Crossdresser"-Kollektion?Frl_Astrid hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 14:51 huhu ihr Bp Bestellerinnen,da ich auch gern dort bestelle sollten wir mal eine Modenschau für Bpmachen vielleicht gibts %%%%%%%
Ganz liebe Grüße
Stephanie
-
Stefanie1963
Meine Lieben,
heute möchte ich euchschon wieder einen neuen Rock vorstellen. Er ist aus Cord und ziemlich bequem. Viel wichtiger (für mich in diesem Fall natürlich) ist mir eure Meinung zu meiner neuen Frisur.
Sie heißt wohl Pixie Cut und ist relativ kurz. Ist zwar recht praktisch, zeigt aber auch viel von "ihm".
Dazu habe ich auch nur ein minimales Make-up aufgelegt. Nur etwas getönte Tagescreme, eine Winzigkeit Rouge und einen
fast farblosen Pflegestift für die Lippen.
So könnte ich auch im M-Modus rausgehen.
Aber - passt es oder reicht es eben auch für Stefanie?
GLG Stefanie
heute möchte ich euchschon wieder einen neuen Rock vorstellen. Er ist aus Cord und ziemlich bequem. Viel wichtiger (für mich in diesem Fall natürlich) ist mir eure Meinung zu meiner neuen Frisur.
Sie heißt wohl Pixie Cut und ist relativ kurz. Ist zwar recht praktisch, zeigt aber auch viel von "ihm".
Dazu habe ich auch nur ein minimales Make-up aufgelegt. Nur etwas getönte Tagescreme, eine Winzigkeit Rouge und einen
fast farblosen Pflegestift für die Lippen.
So könnte ich auch im M-Modus rausgehen.
GLG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tatjana
- Pronomen:
Hi Stefanie,Stefanie1963 hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 19:50 So könnte ich auch im M-Modus rausgehen.
ich denke schon! Trotz der kurzen Haare sieht der Schnitt weiblich aus! Die Brille passt auch sehr gut dazu und insgesamt sieht es stimmig und natürlich aus. Würde vielleicht einen Tick mehr Augenmakeup benutzen, aber so sieht's auch gut aus.
LG Jana
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
..heute schien mal wieder die Sonne - das wird farblich gleich bunter. Ein schöner Ausflug
LG Gerda Joanna
LG Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Céline
Heute mal eine Premiere von mir,ich habe in diesen Tread bisher noch nie ein Bild von mir gezeigt. Hier das Outfit von meinem Seminar heute.
Liebe Grüße
Céline
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Sandra
Liebe Mädels,
da ich immer gerne mir die tollen Bilder von euch anschaue und auch gerne mal eine Idee mitnehme, möchte ich auch mal wieder eines einstellen.
Noch geniesse ich es, im warmen unterwegs sein zu können. Aber bald geht es leider zurück und dann hoffentlich gleich in den Frühling. Der farbenfrohe Rock lässt einen schon mal darauf einstimmen....ich liebe lange Röcke (wenn es nicht zu windig ist). Röcke aus dem Schlußverkauf von Heine und Oberteile von Takko hatten sich hier bewährt. Manchmal war es etwas zu heiß, aber für Minis und Spaghetti-Träger bin ich noch nicht ganz "šaufbereitet"˜.
Viele liebe Grüße, Sandra
da ich immer gerne mir die tollen Bilder von euch anschaue und auch gerne mal eine Idee mitnehme, möchte ich auch mal wieder eines einstellen.
Noch geniesse ich es, im warmen unterwegs sein zu können. Aber bald geht es leider zurück und dann hoffentlich gleich in den Frühling. Der farbenfrohe Rock lässt einen schon mal darauf einstimmen....ich liebe lange Röcke (wenn es nicht zu windig ist). Röcke aus dem Schlußverkauf von Heine und Oberteile von Takko hatten sich hier bewährt. Manchmal war es etwas zu heiß, aber für Minis und Spaghetti-Träger bin ich noch nicht ganz "šaufbereitet"˜.
Viele liebe Grüße, Sandra
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Sefanie, passt auffallend.
Habe auch eine ähnliche Frisur für sie und ihn.
Ohringe, Schal, anders gekämmt und ich werde als Frau angesprochen. Das würde dir auch passieren
LG
Es ist mir sogar passiert.
Habe auch eine ähnliche Frisur für sie und ihn.
Ohringe, Schal, anders gekämmt und ich werde als Frau angesprochen. Das würde dir auch passieren
LG
Es ist mir sogar passiert.
Zuletzt geändert von Whoopy Highfly am Di 12. Mär 2019, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye