Ist das süß!

Und Du auch, das steht dir ja super.

Im Chat: Anne84
Stephanie, muchas gracias Señorita. Das Teil (Achtung: nicht der Inhalt!) ist super käuflich. Wie sagte der Bordcomputer Eddie aus "Herz aus Gold": Greif zu und genieße xDStephanie hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:37Auch haben wollen das Kleid!!!!
Ist das süß!![]()
Und Du auch, das steht dir ja super.![]()
bist ne Süsse , Sarah das Kleid steht Dir superLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:34 Hallo,
nach den ganzen Stresshormonenduschen wegen AAk und betty sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren, wie toll doch das Leben ist und es auch ein wenig feiern und genießen. Daher nie vergessen auch mal Fotos hier herein stellen. Hier sind schon mal zwei von mir. Das Kleid gab es als Schnäppchen von BonPrix. Es hat kräftige Farben und ist aus Samt und somit sehr angenehm zu tragen. Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor. Aber ich teile es ja auch nicht mit dem Internet, sonder den registrierten Benutzern hier. Daher: Party!
VlG
Liebe Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:34 Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor.
VlG
Dito. Noch jemand? Dann erklären wir das zum offiziellen CD-F Kleid und machen eine Sammelbestellung.
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:34 Hallo,
nach den ganzen Stresshormonenduschen wegen AAk und betty sollten wir auch nicht aus den Augen verlieren, wie toll doch das Leben ist und es auch ein wenig feiern und genießen. Daher nie vergessen auch mal Fotos hier herein stellen. Hier sind schon mal zwei von mir. Das Kleid gab es als Schnäppchen von BonPrix. Es hat kräftige Farben und ist aus Samt und somit sehr angenehm zu tragen. Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor. Aber ich teile es ja auch nicht mit dem Internet, sonder den registrierten Benutzern hier. Daher: Party!
VlG
Frl_Astrid hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 17:08
bist ne Süsse , Sarah das Kleid steht Dir super
mit lieben Grüssen Astrid
Dolores59 hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 17:11Liebe Laila-Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 16:34 Nur etwas zu kurz (oder ich zu lang - wie man es nimmt), leider. Da kommt man sich schon ein wenig unanständig vor.
VlG
das Leben ist zu kurz für lange Kleider!
Ich finde es gerade richtig.
LG
Dolores
Ach Mädels ihr seit so lieb und süß. Ihr kriegt jetzt alle eine riesen Schmatzer und eine UmarmungFallenMycraft hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 18:14
Das Kleid ist ja echt super süß und steht Dir hervorragend. Ich gebe zu, ich bin angemessen neidisch. Aber in meiner Größe gibts das bestimmt ned.
LG Daniela![]()
Ist esLaila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 19:13 Vielleicht ist es ja schon ausverkauft aber einfach mal nachschauen.
"Heul"Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 11. Mär 2019, 19:13 Vielleicht ist es ja schon ausverkauft aber einfach mal nachschauen.
Der Mantel ist doch auch von Bonprix, oder???sbsr hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 10:36 Das Schmuddelwetter und der eiskalte Wind draußen war der perfekte Anlass, meinen neuen rosa Mantel heute für den Arbeitsweg anzuziehen.
https://www.bonprix.de/produkt/kurzmant ... sa-953934/
Cool, ich habe den Gleichen.sbsr hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 13:42https://www.bonprix.de/produkt/kurzmant ... sa-953934/
Hatte ihn mir zwei Wochen lang angeschaut, bis er dann in 40 ausverkauft war. Ein paar Tage später wehmütig rein geschaut, tatsächlich wieder lieferbar ("wenige Stück auf Lager") obwohl keine "wieder verfügbar" Email bekommen war. Natürlich sofort bestellt. Allerdings hab ich damals sicher unter 50,- bezahlt, ich glaub 45,-.
Oder ein Schritt weiter gedacht? Eine "Crossdresser"-Kollektion?Frl_Astrid hat geschrieben: Di 12. Mär 2019, 14:51 huhu ihr Bp Bestellerinnen,da ich auch gern dort bestelle sollten wir mal eine Modenschau für Bpmachen vielleicht gibts %%%%%%%
mit lieben Grüssen Astrid