Special Fashion
Special Fashion - # 2

tatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Special Fashion

Post 16 im Thema

Beitrag von tatjana »

Hi Mädels,
Thema Dekolleté. Hatte bisher immer mittels Klebeband die natürliche (bei mir leider kaum vorhandene) Brust hochgeklebt, damit es ein schönes Dekolleté ergibt. Leider hat Klebeband bei mir auf der Haut immer für Reizungen gesorgt, und persönlich finde das eine ziemliche Handwerker-Methode.

Ich habe mir daher bei Amazon "Trägerlose Selbstklebende Backless Silikon Push-up-BH für Frauen 2 Pack" bestellt (ca 11 EUR) und ich muss sagen, ich bin begeistert. Hatte bisher davon im Forum noch nicht gelesen, von daher poste ich das mal hier. Sehr angenehm zu tragen, deutlich besser als Klebeband. Haftet ziemlich gut. Die Dinger kann man angeblich wiederverwenden, habs aber noch nicht ausprobiert (vermutlich durch Waschen mit Wasser und Seife, ähnlich wie bei dem Silikonband bei halterlosen Strümpfen)
Bei diesem Produkt sollte man eine Größe größer wählen (habe B gewählt, passt super, habe AA)

Alternativ (oder zusätzlich) könnte man eine Büstenhebe verwenden - hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

LG Jana
Antworten

Zurück zu „Kleidung“