bei all eurem Tun: achtet auf die Gesetze!
http://www.agvu.de/de/das-verpackungsge ... 2019-1066/
Gruß
Anne-Mette
https://www.tomto.de/Dani_77 hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 17:14 Hallo Lexi,
das mit dem Kinesio Tape habe ich versucht.
Leider haftet das nicht auf sich selbst, weshalb es dafür total ungeeignet ist.
Was noch geht ist Frischhaltefolie und dann Panzertape drüber, aber das knistert bei Bewegungen
Habt Ihr keine Ideen, was für ein Korsett? Material? Shop Empfehlungen?
Hallo Dani,Dani_77 hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 17:14 Hallo Lexi,
das mit dem Kinesio Tape habe ich versucht.
Leider haftet das nicht auf sich selbst, weshalb es dafür total ungeeignet ist.
Was noch geht ist Frischhaltefolie und dann Panzertape drüber, aber das knistert bei Bewegungen
Habt Ihr keine Ideen, was für ein Korsett? Material? Shop Empfehlungen?
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht - da muß ich eher immer weg- anstatt hinschauen, wenn ich solche Frauen sehe. Sieht für mich völlig unnatürlich und künstlich aus.Dani_77 hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 11:55 ich finde eine extrem schmale Taille sehr sexy und hätte das natürlich gerne auch bei mir.
Kommt drauf an, wie die Wunschform aussieht. Manchmal hält sich gerade in der Körpermitte eine Anhäufung hartnäckig, trotz Klappergestell außen rum.Cybill hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 07:47 die können [...] mittelfristig zu der gewünschten Form führen.
Hallo Aubergine,Aubergine hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 15:15 Hallo Leute,
...
Es war für die Damenwelt schon immer schwer den jeweiligen Anforderungen der Männerwelt gerecht zu werden und die wenigsten haben es jemals erreicht.
...
Danke Aubergine,Aubergine hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 15:15 Aus gesundheitlicher Sicht kann ich nur sagen: Alles in Maßen, sonst kann das böse Folgen haben.
Das zusammenquetschen der inneren Organe kann lebensgefährlich sein!
Da kann ich meine männliche Seite auch dazuzählen. Mir sind Rundungen an einer Frau viel lieber als die Modelfiguren. Ist auch viel kuscheliger.Luna hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 16:03 Ich kenne auch persönlich keinen Mann, der die Figuren der (Gräten-)Models wirklich sexy bzw erotisch findet.