(zu) irgendeinem Menschen gehört das Foto.
Ich fordere dringend dazu auf, verletztende und geschmacklose Kommentare zu unterlassen
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wunderschöne Beine, wow, deine Mutter hatte RechtKerstin65 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 19:17 Meine Mutter meinte schon, als ich noch ein kleiner Junge war, dass ich so schöne Beine hätte, dass man meinen könnte, Ich wäre ein Mädchen
20190113_184555.jpg
Sorry für die Bildqualität. Meine Dateien sind alle zu groß und muss sie deshalb beschneiden.
Wo Deine Mutter recht hat, hat sie recht...Kerstin65 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 19:17 Meine Mutter meinte schon, als ich noch ein kleiner Junge war, dass ich so schöne Beine hätte, dass man meinen könnte, Ich wäre ein Mädchen
20190113_184555.jpg
Sorry für die Bildqualität. Meine Dateien sind alle zu groß und muss sie deshalb beschneiden.
Tja .. um andere anzuziehen bietet sich das Bild ja auch an ... schlimm wenn"˜s passiert => trotzdem ein Kompliment für Dich ... ansprechen / anzeigen würde ich es aber immerMEL hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 20:24 Guten Abend,
habe hier mal ein Foto aus meinem Fundus aus alten Zeiten hervorgekramt.
Musste zwischenzeitlich auch feststellen, dass eben dieses auch als Avatar von einem mir nicht bekannten
USER in einem anderen Forum benutzt wird, in dem ich selbst noch nie angemeldet war (das aber viele hier
auch kennen dürften; es legt - glaub ich - mehr Wert auf sexuelle Kontaktmöglichkeiten!).![]()
Ist mir aufgefallen, als ich mal durch einen Link auf die fragliche Forumseite gelangte und auf der linken Seite
per Zufallsgenerator 3 oder 4 dort gemeldete User mit Avatar angezeigt wurden. Da war ich erstmal erschrocken,
habe aber auch nicht weiter nachgehakt, da ja "nur" meine Beine auf dem Bild sichtbar waren.
Möchte ja nicht wissen, wer sich sonst noch an fremden Bildmaterial in diversen Foren/Kontaktseiten bedient..?!!![]()
Lang ist's her, ganz okay ... abgesehen von den Pumps.jpg
Tja, da war die Haut noch relativ makellos ...! Ist eben alles vergänglich und zum Glück gibt es blickdichtere Strumpfmodelle![]()
Übrigens Kommentar meiner Tochter, wenn sie meine Beine - nur von FSH umhüllt - sieht:
WAS FÜR EINE VERGEUDUNG VON POTENTIAL ... bei einem Mann!!![]()
![]()
Schönen Sonntagabend,
Mel
Immer wieder ein schöner Anblicklexes hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:41 Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
wünsche Euch allen einen schönen ( hoffentlich nicht zu verregneten ) Tag
Liebe Grüße
Lexi
Pffffffffffffffffffffffffffffffff.lexes hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:41 Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
E26A853B-EEF4-4D2F-BD34-669C12FFF4C8.jpeg
wünsche Euch allen einen schönen ( hoffentlich nicht zu verregneten ) Tag
Liebe Grüße
Lexi