Wo Deine Mutter recht hat, hat sie recht...Kerstin65 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 19:17 Meine Mutter meinte schon, als ich noch ein kleiner Junge war, dass ich so schöne Beine hätte, dass man meinen könnte, Ich wäre ein Mädchen
20190113_184555.jpg
Sorry für die Bildqualität. Meine Dateien sind alle zu groß und muss sie deshalb beschneiden.
zeigt her eure Beine... - # 83
-
evacampelli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Utopia
- Danksagung erhalten: 0
Meine Mutter sagt mir das tatsächlich auch immer wieder, dass ich schöne Beine hätte und da einige Mädels neidisch sein 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Heute abend habe ich mich für eine Party mal
wieder für den Leo-Look entschieden. Liebe Grüße Jasmine
wieder für den Leo-Look entschieden. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Guten Abend,
habe hier mal ein Foto aus meinem Fundus aus alten Zeiten hervorgekramt.
Musste zwischenzeitlich auch feststellen, dass eben dieses auch als Avatar von einem mir nicht bekannten
USER in einem anderen Forum benutzt wird, in dem ich selbst noch nie angemeldet war (das aber viele hier
auch kennen dürften; es legt - glaub ich - mehr Wert auf sexuelle Kontaktmöglichkeiten!).
Ist mir aufgefallen, als ich mal durch einen Link auf die fragliche Forumseite gelangte und auf der linken Seite
per Zufallsgenerator 3 oder 4 dort gemeldete User mit Avatar angezeigt wurden. Da war ich erstmal erschrocken,
habe aber auch nicht weiter nachgehakt, da ja "nur" meine Beine auf dem Bild sichtbar waren.
Möchte ja nicht wissen, wer sich sonst noch an fremden Bildmaterial in diversen Foren/Kontaktseiten bedient..?!!
Tja, da war die Haut noch relativ makellos ...! Ist eben alles vergänglich und zum Glück gibt es blickdichtere Strumpfmodelle
Übrigens Kommentar meiner Tochter, wenn sie meine Beine - nur von FSH umhüllt - sieht:
WAS FÜR EINE VERGEUDUNG VON POTENTIAL ... bei einem Mann!!
Schönen Sonntagabend,
Mel
Musste zwischenzeitlich auch feststellen, dass eben dieses auch als Avatar von einem mir nicht bekannten
USER in einem anderen Forum benutzt wird, in dem ich selbst noch nie angemeldet war (das aber viele hier
auch kennen dürften; es legt - glaub ich - mehr Wert auf sexuelle Kontaktmöglichkeiten!).
Ist mir aufgefallen, als ich mal durch einen Link auf die fragliche Forumseite gelangte und auf der linken Seite
per Zufallsgenerator 3 oder 4 dort gemeldete User mit Avatar angezeigt wurden. Da war ich erstmal erschrocken,
habe aber auch nicht weiter nachgehakt, da ja "nur" meine Beine auf dem Bild sichtbar waren.
Möchte ja nicht wissen, wer sich sonst noch an fremden Bildmaterial in diversen Foren/Kontaktseiten bedient..?!!
Tja, da war die Haut noch relativ makellos ...! Ist eben alles vergänglich und zum Glück gibt es blickdichtere Strumpfmodelle
Übrigens Kommentar meiner Tochter, wenn sie meine Beine - nur von FSH umhüllt - sieht:
WAS FÜR EINE VERGEUDUNG VON POTENTIAL ... bei einem Mann!!
Schönen Sonntagabend,
Mel
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2027 Mal
Guten Abend,
wir hatten schon einmal so einen "Fall".
Leider war das andere Forum nicht kooperativ.
Es wäre sicherlich gut, eine Anzeige zu erstatten, wenn Bilder missbraucht werden.
Leider ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es angemeldete UserInnen sind, die Bilder aus diesem Forum für ihre Zwecke missbrauchen
Dabei ist es egal, ob "nur" Beine zu sehen sind oder andere Ansichten.
Kein Wunder, dass ich sehr "sparsam" bin mit Freischaltungen für die Bilder und dass ich sehr misstrauisch bin, wenn manche Personen schon als erste "Amtshandlungen" nach Bildern fragen.
Seid auch vorsichtig, was ihr im Chat an Bildern postet. LEIDER ist auch hier Misstrauen angesagt.
Gruß
Anne-Mette
wir hatten schon einmal so einen "Fall".
Leider war das andere Forum nicht kooperativ.
Es wäre sicherlich gut, eine Anzeige zu erstatten, wenn Bilder missbraucht werden.
Leider ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass es angemeldete UserInnen sind, die Bilder aus diesem Forum für ihre Zwecke missbrauchen
Dabei ist es egal, ob "nur" Beine zu sehen sind oder andere Ansichten.
Kein Wunder, dass ich sehr "sparsam" bin mit Freischaltungen für die Bilder und dass ich sehr misstrauisch bin, wenn manche Personen schon als erste "Amtshandlungen" nach Bildern fragen.
Seid auch vorsichtig, was ihr im Chat an Bildern postet. LEIDER ist auch hier Misstrauen angesagt.
Gruß
Anne-Mette
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo Mel,
ich kann mir denken,welches Forum das ist. Und wenn es das ist, könnte dieser User richtig Spaß bekommen, falls es zu einem Treffen kommt, wie sie dort gerne organisiert werden. Wenn die Enttäuschung dann richtig groß ist, kann es heftig werden, so wie einige dort drauf sind.
Also. Es sind nur ein Paar schöne Beine. - Und so mancher Schuss geht nach hinten los.
Und: Falls da Bilder von mir auftauchen, habe ich die höchst wahrscheinlich selbst da rein gestellt. Andere sind mir da noch nicht untergekommen. Aber ich schaue nur selten da rein.
LG Nicole
ich kann mir denken,welches Forum das ist. Und wenn es das ist, könnte dieser User richtig Spaß bekommen, falls es zu einem Treffen kommt, wie sie dort gerne organisiert werden. Wenn die Enttäuschung dann richtig groß ist, kann es heftig werden, so wie einige dort drauf sind.
Also. Es sind nur ein Paar schöne Beine. - Und so mancher Schuss geht nach hinten los.
Und: Falls da Bilder von mir auftauchen, habe ich die höchst wahrscheinlich selbst da rein gestellt. Andere sind mir da noch nicht untergekommen. Aber ich schaue nur selten da rein.
LG Nicole
-
S.u.s.a
Hallo! 
Nachdem ich nun schon lange mitelse, will ich auch mal was zu diesem Thread beisteuern...
Viele Grüße
Susa
Nachdem ich nun schon lange mitelse, will ich auch mal was zu diesem Thread beisteuern...
Viele Grüße
Susa
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
wünsche Euch allen einen schönen ( hoffentlich nicht zu verregneten ) Tag
Liebe Grüße
Lexi
Liebe Grüße
Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Do 17. Jan 2019, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
lexes
- Pronomen:
Tja .. um andere anzuziehen bietet sich das Bild ja auch an ... schlimm wenn"˜s passiert => trotzdem ein Kompliment für Dich ... ansprechen / anzeigen würde ich es aber immerMEL hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 20:24 Guten Abend,
auch kennen dürften; es legt - glaub ich - mehr Wert auf sexuelle Kontaktmöglichkeiten!).![]()
Möchte ja nicht wissen, wer sich sonst noch an fremden Bildmaterial in diversen Foren/Kontaktseiten bedient..?!!![]()
Lang ist's her, ganz okay ... abgesehen von den Pumps.jpg
Tja, da war die Haut noch relativ makellos ...! Ist eben alles vergänglich und zum Glück gibt es blickdichtere Strumpfmodelle![]()
WAS FÜR EINE VERGEUDUNG VON POTENTIAL ... bei einem Mann!!![]()
![]()
Schönen Sonntagabend,
Mel
-
Johannay
Hallo lexes,
Da hast du wirklich ein perfekten Hintergrund ausgesucht. Ganz tolle Farbe, das Parkett. Schade, das er durch deine traumhaften Beine so in Hintergrund rückt. Aber farblich mit dem Rose von deinen Schuhen perfekt abgestimmtes Bild!!!
LG Johanna
Da hast du wirklich ein perfekten Hintergrund ausgesucht. Ganz tolle Farbe, das Parkett. Schade, das er durch deine traumhaften Beine so in Hintergrund rückt. Aber farblich mit dem Rose von deinen Schuhen perfekt abgestimmtes Bild!!!
LG Johanna
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
Immer wieder ein schöner Anblicklexes hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:41 Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
Liebe Grüße
Lexi
Und die pinken Pumps sind auch ein Hingucker
Woher hast Du die? Welche Größe trägst Du?
Kuss,
Ana.
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
Pffffffffffffffffffffffffffffffff.lexes hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:41 Mittagspause ... aber der Pulli bleibt an , keine Zeit für"™n Kleid o.Ä. => dauert sonst zu lange ...
E26A853B-EEF4-4D2F-BD34-669C12FFF4C8.jpeg
Liebe Grüße
Lexi
Da bleibt mir die Luft weg!
L L L L exes!
-
lexes
- Pronomen:
Äääähm ... lass mal nachdenkenAna-Lucia hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 13:50 Immer wieder ein schöner AnblickTolle Beine.
Und die pinken Pumps sind auch ein Hingucker
Woher hast Du die? Welche Größe trägst Du?
Kuss,
Ana.
Ich denke das war ein Primark-Schnapper ...
es ist aber das Licht ... die sind eigentlich in "Nude" oder beige oder wie man die Farbe nennt
Waren damals im Sale so weit ich weiß... weil Größe 42 eben nicht so oft verkauft wird ... Sie fallen leider etwas größer aus ... darin gehe ich nicht auf die Strasse, habe schon Einlagen im Fersenbereich versucht : zu wackelig
Ich werde jetzt aber mal gezielt nach "Pink" schauen ... danke für die Inspiration
Lexi
-
Ana-Lucia
- Pronomen:
Ja ja, die bösen Filter können schon was an den Farben ändernlexes hat geschrieben: Do 17. Jan 2019, 14:08 s ist aber das Licht ... die sind eigentlich in "Nude" oder beige oder wie man die Farbe nennt
Größe 42 wäre ein Traum. Ich muss immer in 44 /45 gucken
-
lexes
- Pronomen:
Aber wie groß sind den die ???Ana-Lucia hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 19:28 Meine Mutter sagt mir das tatsächlich auch immer wieder, dass ich schöne Beine hätte und da einige Mädels neidisch sein
CDForum-202.jpg
Du hast doch echt keine großen Füße
Spinn'ich jetzt ?