Es kostet mich allen Anstand und Respekt meiner Kinderstube, mich JETZT nicht im Ton zu vergreifen!
Mir fehlen echt die Worte, weil ich es nicht verstehe, warum das gemacht werden musste.
Warum nur?
Warum wird so ein Bild benutzt, um es neben unzählig attraktiven wunderschönen Beinen zu posten?
Ich bin ein Wesen, was sich tagtäglich darin übt, die richtigen Worte zu benutzen.
Und ich will (vor allem DICH Eva und DICH Christiane) davon in Kenntnis setzen, dass es mich zu tiefst getroffen hat, und ich geweint habe, und ich jetzt tiefstes Mitleid für diese Frau empfinde.
In meiner Wahrnehmung habt ihr euch (Eva und Christiane) diskriminierend und verachtend geäußert!
Schämt Euch! Aus zwei Gründen!
1.) Ihr seid Teil dieser Gemeinschaft hier und wettert Alle laut herum, wenn Eine von Euch da "draußen" von Anderen Diskriminierung erleben muss.
2.) Es ist das Letzte eine(n) Andere(n), die sich nicht selbst wehren/verteidigen kann zu benutzen, um Euch selbst oder Gleichgesinnte von Euch besser dastehen zu lassen.
Ich werde eine ganze Weile brauchen um dieses echt verarbeitet zu haben.
Auch wenn es mir gerade sehr sehr schwer fällt, beende ich meine Worte an Euch in Gedanken mit einem ehrlichen...
Namaste