Ich glaub ich muss mir mal eine dezente Damenuhr zulegen - fällt mir selbst gerade auf
Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!
Liebe Grüße
Lena
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
MaraE hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 20:17 Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind![]()
2019_01_09.jpg
Ich hab mich schon einige Male gefragt, wie es oberhalb des Avatars weiter geht. Jetzt weiß ich's: Hübsch geht's weiterZoeKay hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 02:21 49343317_2211981219051599_7097723555911041024_n.jpgBereit fuers ausgehen!
Mühlacker war ganz lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Jenni. Ich kann das Kompliment zurückgeben. Bei einem Bordsteinschwalben-Look-a-Like Contest wird es sehr eng zwischen uns beiden ausgehen.Lady Jennifer hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:27
Hallo Laila,
die Perücke sieht mir ein bißchen "wild" aus, aber der sonstige Girlie-Look steht dir - vor allem der Tüllrock, ist doch einer, oder? Selbst die super-engen Leder-Overkneestiefel gefallen mir - und das will schon was heißen...
Jennifer
Wieso? Ich denke gerade auf ein Rockkonzert kann man erst Recht so gehen wie man will. Vorne die Haare noch ein bischen zurecht gemacht und der Look würde super passen.Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1624.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1625.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1627.jpgIch kann dir versichern mir war nicht kalt, zumal ich ja die Jacke im Auto hatte, ich war dem Eiswetter gerade mal etwa zwei Minuten ausgesetzt.Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:30Tolles Foto Tatjana. Abbberrr da wird einem kalt beim zusehen. BrrrrrrrrrrrTatjana_59 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 10:01 Vor der Klinik Planegg wo ich nachher Vorgespräch und Anästhesiegespräch zur kommenden Korrektur OP habe.
Ich gebe zu meine Jacke für dieses Bild ausgezogen zu haben.
2019011109465200.jpg![]()
Hi Sarah ,hab die Bilder mal dem Jungen gezeigtLaila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Hallo,
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
und
VlG
Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging.
Hallo Sarah,Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:34 OMFG, wo kriegst du all diese tollen Sachen her! Jetzt sag bloß nicht Amazon ... da schaue ich auch immer rein.
Hallo Steffi,Steffi1000 hat geschrieben: Sa 12. Jan 2019, 22:07 Heute mal die Make-up Tipps ausprobiert und dann in die Eifel.
Dort hat es mir die Frisur zerzaust.
Oh je, da werde ich glatt rot (rot aber sehr glücklich rot wohlgemerkt), Tausend Dank für das Kompliment und liebe Grüße an dem jungen HerrnFrl_Astrid hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 14:03Hi Sarah ,hab die Bilder mal dem Jungen gezeigtLaila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Hallo,
ich hatte ein Ticket für ein lokales Rockkonzert. Irgendwie überkam mich ein verrückter Leichtsinn und ich wollte so ins Konzert hingehen. Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging. Trotzdem sind ein Paar durchgeknallte Fotos geblieben:
und
VlG
ein richtig gailes Sahnetörtchen meinte er dazu
mit lieben Grüssen Astrid
Oh danke für die lieben Worte liebe Mara, Ich denke auf dein Angebot mit Amazon werde ich so einige Male zurück kommen,MaraE hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:29 Hallo Sarah,
sehr schönes Outfit, genau das richtige für ein Rockkonzert. 90% meiner Sachen stammen von Amazon, bei der Suche braucht es etwas Ausdauer sehr oft habe ich ganz weit hinten in den Suchergebnis die coolsten Sachen gefunden... Falls Dir irgendwas besonders gefällt schreib mir eine PN dann suche ich raus welche Marke, etc.
Hallo Tatjana,tatjana hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:50Wieso? Ich denke gerade auf ein Rockkonzert kann man erst Recht so gehen wie man will. Vorne die Haare noch ein bischen zurecht gemacht und der Look würde super passen.Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 11:13 Ein Paar Fotos später hat die Vernunft und die Agst gesiegt und es wurde der Boyfriend der in Konzert ging![]()
Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 16:41 Vernunft: So wollte ich nicht laufen oder Öffis fahren, Zum Auto fahren sind die Stiefel extrem ungeeignet und ausziehen ist auch etwas mühsam, Für eine Taxe war die Entfernung zu interstellar (oder so).
Angst Zu sehr aufzufallen und ich hätte es mit Sicherheit getan,