Hallo zusammen,
erneut muss ich sagen das wir hier super nette und hübsche, modische Mädels haben

.....lieben Dank für eure Komplimente die wie Champagner runtergehen
@Christiane
Den Bartschatten bearbeite ich seit gut einen Jahr mit einem Home IPL von R...mington und die Haare sind nunmehr weniger und wenn dann grau womit kein Bartschatten entsteht...den Rest decke ich mit einer erbsengrossen Menge L'oreal Perfect Match Make up ab, das ist super angenehm
@Katee Dein Gesicht und Make up sind wunderschön feminin und daher um noch natürlicher als Frau rüberzukommen empfehle ich dir eine gute und günstige Perücke. ...ich trage welche von donalovehair und bin super damit unterwegs für überschaubares Geld
@Eva erneut bist du ein Traum und ich finde dich mit Abstand am natürlichsten , femininsten und modisch perfektesten wenn ich deine Bilder genießen darf und nunmehrcsolltest du dein Profil doch bitte ehrlich auf Geschlecht Bio Frau ändern
@Johanna ich finde dich supersüss und sehr natürlich hübsch ....alles passt also gehe bitte unter die Leute und genieße das Frausein
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ..
Ach ja an @Lexes BITTE MACH SO WEITER MIT KOMMENTAREN, ich lach mich jedesmal schlapp
Gruß Michelle