Hallo zusammen,
@ Eva und MichelleMarie, @all:
also hier posten so viele gutaussehende Mädels ihre Fotos,
da kann man(n)(Frau) schon mal (Selbst-)Zweifel hegen,
warum man im Lostopf der Gene eher mit Trostpreisen bedacht wurde...
... oder/und der Zahn der Zeit eben schon tiefere Spuren hinterlassen hat!!
Aber hey, wichtig ist doch, zu sich selbst zu finden und dann auch zu stehen!!
Gepaart mit gutem Willen, Geduld, Experimentierfreudigkeit und ggf. externer Unterstützung
entwickelt jede(r) für sich ein individuelles package für Optik und Outfit,
mit der er/sie/es sich irgendwann (hoffentlich) identifizieren kann!
Das muss dann wahrlich nicht jede-r/m gefallen, darf aber dann auch mal gerne kommentarlos
hingenommen werden. Wobei, so richtig negative postings (unterhalb der Gürtellinie) meine ich hier
auch noch nicht (nie) gelesen zu haben?!
Klar freut man(Frau) sich auch über konstruktive Kritik,
aber wenn dann so tolle (und BERECHTIGTE) Komplimente wie unten stehende gemacht werden,
dann geht das bei den Betreffenden schon runter wie Öl!
evacampelli hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 09:58
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 05:47
Hallo zusammen,
erneut muss ich sagen das wir hier super nette und hübsche, modische Mädels haben

.....lieben Dank für eure Komplimente die wie Champagner runtergehen
@Christiane
Den Bartschatten bearbeite ich seit gut einen Jahr mit einem Home IPL von R...mington und die Haare sind nunmehr weniger und wenn dann grau womit kein Bartschatten entsteht...den Rest decke ich mit einer erbsengrossen Menge L'oreal Perfect Match Make up ab, das ist super angenehm
@Katee Dein Gesicht und Make up sind wunderschön feminin und daher um noch natürlicher als Frau rüberzukommen empfehle ich dir eine gute und günstige Perücke. ...ich trage welche von donalovehair und bin super damit unterwegs für überschaubares Geld
@Eva erneut bist du ein Traum und ich finde dich mit Abstand am natürlichsten , femininsten und modisch perfektesten wenn ich deine Bilder genießen darf und nunmehrcsolltest du dein Profil doch bitte ehrlich auf Geschlecht Bio Frau ändern
@Johanna ich finde dich supersüss und sehr natürlich hübsch ....alles passt also gehe bitte unter die Leute und genieße das Frausein
So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ..
Ach ja an @Lexes BITTE MACH SO WEITER MIT KOMMENTAREN, ich lach mich jedesmal schlapp
Gruß Michelle
Michelle,
Du hast völlig recht: hier sind sooo viele authentische, hübsche und elegante Frauen!
Du hast aber tatsächlich zumindest eine vergessen:
Dich, liebe Michelle!
(OK, über sich selber schreibt man ungerne, deshalb tu ich das mal)
Wenn ich mir vorstellen müsste, das Du etwas anderes als eine charmante, gut aussehende Frau bist, dann würde ich an die Grenzen meiner Phantasie kommen.
Deine Gesichtszüge, Dein sicherer Stil, einfach alles:
toll.
Chapeau, Michelle.
Nehm Dir einfach zu Herzen was Du mir geschrieben hast und oute Dich hier als das was Du bist..... als Vollblut-Frau.
(Ich wollte mal einen alternativen Begriff finden zu Bio oder CIS)
Liebe Grüße
Eva
Ich schaue hier in diese Rubrik jedenfalls immer mal wieder gerne rein,
liefern sie mir mitunter Anregungen, mein eigenes passing wie auch posen zu verbessern.
Schönen Sonntag euch allen,
Mel