Ist schon fast unverschämt, wie gut du aussiehst
Einfach nur beneidenswert
@Ana
Auch du siehst super Chic aus..
Glg Kim
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo RabeaRabea-Marie hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 13:55 Neue Haare und neues Make Up...
Vom Make Up bin ich nicht so überzeugt, aber war der erste Test... Morgen wird's besser![]()
Mal wieder ein tolles Outfit von dir, Mara! Ich finde deinen Stil ja sehr inspirierend
Quelle: https://abload.de/img/dsc_0090dndp4.jpgDefinitiv mit Gürtelgerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Definitiv mit Gürtel! Ohne hängt es einfach so "runter"...- würde so getragen nur in Kombi mit einer Leggings passen.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 ...stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Ich finde beide Varianten reizvoll.stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Mit diesem Kleid sage ich : ohne Gürtel.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Überhaupt nicht, ich finde du hast vollkommen Recht! Etwas Farbe bei dem Wetter kann absolut nicht schaden, und dir steht sie besonders gutMichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Wäre sofort dabeiMichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?