Liebe Grüße
Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Das klingt doch gut... Wäre grundsätzlich dabei.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 09:47 das war echt ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit...
Hallo Michelle, TOP Look!!! Wann war denn roter Lippenstift out? Kennen keine Farbe die öfters aufgetragen wird.MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Einfach nur klasse Ana-Lucia. Wäre doch viel zu schade gewesen, wenn dieses Bild untergehen würde...danke fürs posten!
Was hindert dich daran Steffi?Steffi1000 hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:17 Mache heute unsere Hauselektrik. Dazu trage ich meine schwarze Damenjeans und ein graues Sweatshirt aus der anderen Abteilung. Meine neuen Tops möchte ich nich beschädigen.
Am liebsten würde ich alles im Mädelmodus machen.
Macht nichts - casual kann auch schick sein, obwohl ich wirklich kein Freund von Blue Jeans bin. Auch deine Freundin (rechts von dir) trägt ein tolles Outfit. War das eine Bio-Frau oder ein Mädel wie wir?evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:05 Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Die Liebe ist ein Mädel wie Du und ich.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 11:50Macht nichts - casual kann auch schick sein, obwohl ich wirklich kein Freund von Blue Jeans bin. Auch deine Freundin (rechts von dir) trägt ein tolles Outfit. War das eine Bio-Frau oder ein Mädel wie wir?evacampelli hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 08:05 Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Jennifer
Für die anatomisch Ungebildeten, wie mich...Cybill hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:21 Hätte ich drauf gewettet - wegen der Patella
Trotzdem - optimales Aussehen.
Cybill
PfederhufeMichelle_Engelhardt hat geschrieben: Do 10. Jan 2019, 13:54 Ich finde diese Plateautreter einfach grauenhaft....erinnern mich an Pferdehufe![]()