Ich finde beide Varianten reizvoll.stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 457
-
Viggy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
Hallo Gerda Joanna
Sehr weiblich!
Liebe Grüsse
Lotte
Mit diesem Kleid sage ich : ohne Gürtel.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Sehr weiblich!
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Carina45
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute Nachmitag im Kleid im Büro !
Lg eure Frl. Carina45
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Ich trug eine Jeans mit Lacklederschuhen (flach) und einen Wintermantel in dunkelblau, den ich im Selfiemodus leider nicht ganz fotografieren konnte..
Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
tatjana
- Pronomen:
Überhaupt nicht, ich finde du hast vollkommen Recht! Etwas Farbe bei dem Wetter kann absolut nicht schaden, und dir steht sie besonders gutMichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Wäre sofort dabeiMichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
-
MaraE
- Pronomen:
Heute kam endlich meine Schuhlieferung an. Ein paar bordeauxfarbene Sneaker von MTNG, schwarze Lack-Pumps von Clarks und diese karierten Oxfords ebenfalls von MTNG. Leider muss ich die Pumps zurückschicken da die viel zu eng sind
Ich finde mit Gürtel besser.gerda joanna hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 11:27 stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Ein bisschen Farbe ist bei dem grauen Wetter immer gut!MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
-
Rabea-Marie
Hallo Michelle!
Natürlich schön, wie schon bei meinem ersten Post vor eineinhalb Jahren.
Du siehst klasse aus!
LG Rabea
Nein steht dir sehr gut und ist ja auch ein dezentes rot!Ich finde roter Lippenstift ist wieder modern und hellt das trübe Wetter ein wenig auf, oder ist er zu auffällig?
Natürlich schön, wie schon bei meinem ersten Post vor eineinhalb Jahren.
Du siehst klasse aus!
LG Rabea
-
Michaela aus Hof
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hof/Saale
MichelleMarie hat geschrieben: Mi 9. Jan 2019, 19:43 Ich war gestern wieder in Düsseldorf shoppen und dachte beim nächsten Mal kommt vielleicht eine Freundin mit...?
ich finde Du siehst mit der Muetze total suess aus, weil die langen Haare auch so dein Gesicht einfach suess aussehen lassen. Jetzt werd ich ein wenig rot.
L.G. Romantiker
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Hallo,
dieses dauer-niesel-düster-Wetter nacht mich fertig. Da musste ich nach meinem Enby-Foto mal wieder in meinen Klamotten stöbern.
Jetzt frage ich mich: Zu welchem Anlass soll ich eigentlich dieses Kleid anziehen? Zu irgend etwas Festlichem komme ich ja praktisch nicht, und für den Supermarkt ist doch wohl nicht passend. Aber ich musste es irgendwann unbedingt haben, weil es mir gefiel.
Und jetzt sieht man es: Einmal Enby, immer Enby. Die Kette hängt schief, und meine Ohrringe lagen nach dem Fotografieren noch da, wo ich sie zurecht gelegt hatte.
@MichelleMarie: Was soll man denn statt rot für den Lippenstift wählen? blau? grün? schwarz?
- Ich habe ihn jetzt einfach passend zu den Schuhen gewählt.
LG Nicole
dieses dauer-niesel-düster-Wetter nacht mich fertig. Da musste ich nach meinem Enby-Foto mal wieder in meinen Klamotten stöbern.
Jetzt frage ich mich: Zu welchem Anlass soll ich eigentlich dieses Kleid anziehen? Zu irgend etwas Festlichem komme ich ja praktisch nicht, und für den Supermarkt ist doch wohl nicht passend. Aber ich musste es irgendwann unbedingt haben, weil es mir gefiel.
Und jetzt sieht man es: Einmal Enby, immer Enby. Die Kette hängt schief, und meine Ohrringe lagen nach dem Fotografieren noch da, wo ich sie zurecht gelegt hatte.
@MichelleMarie: Was soll man denn statt rot für den Lippenstift wählen? blau? grün? schwarz?
LG Nicole
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Zweckmäßiger Look ist angesagt: Winterstiefel, dunkle Strumpfhose, Longpullover bzw. Strickkleid, Parka, warme Mütze.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1611.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1611.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
evacampelli
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
Bei uns in München war gestern Abend schon wieder ziemlich viel Neuschnee gefallen.
Trotzdem hab ich mich mit einer lieben Freunding auf einen Drink im Jouliet Rose am Gasteig verabredet.
Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Jedenfalls hatten wir einen wunderbaren Abend und beschlossen uns demnächst mal beide aufzubrezeln und in die Oper zu gehen.
LG
Eva
Trotzdem hab ich mich mit einer lieben Freunding auf einen Drink im Jouliet Rose am Gasteig verabredet.
Wetterbedingt war ich ehr auf casual getrimmt,
M. hatten sich aber zu meiner Überraschung chic gemacht.
Jedenfalls hatten wir einen wunderbaren Abend und beschlossen uns demnächst mal beide aufzubrezeln und in die Oper zu gehen.
LG
Eva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...gleich mal wieder PR-Sitzung bei uns auf der Werft...; Jeans, dunkelblaue Bluse mit 3/4 Arm und kleienm Blumenmuster in weiß, dazu hellblauer Rundschal, Arbeitsschuhe und was sonst noch so an Kleinigkeiten dazu gehört am Darunter und Schmuck...
Grüße, Ulrike-Marisa
...gleich mal wieder PR-Sitzung bei uns auf der Werft...; Jeans, dunkelblaue Bluse mit 3/4 Arm und kleienm Blumenmuster in weiß, dazu hellblauer Rundschal, Arbeitsschuhe und was sonst noch so an Kleinigkeiten dazu gehört am Darunter und Schmuck...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Mache heute unsere Hauselektrik. Dazu trage ich meine schwarze Damenjeans und ein graues Sweatshirt aus der anderen Abteilung. Meine neuen Tops möchte ich nich beschädigen.
Am liebsten würde ich alles im Mädelmodus machen.
Steffi
Am liebsten würde ich alles im Mädelmodus machen.
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
@MichelleMarie: Einfach mal wieder total süß. Mir klappt jedes Mal auf's neue die Kinnlade runter
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
MichelleMarie
Oh, das wollte ich nicht liebe Michelle
aber dein Kompliment geht runter wie Öl und
ich bin immer wieder ganz beschämt da ich nicht wirklich dafür kann...
Aber genießen tue ich es natürlich trotzdem
Viele Grüße Michelle
ich bin immer wieder ganz beschämt da ich nicht wirklich dafür kann...
Aber genießen tue ich es natürlich trotzdem
Viele Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."