Sag sowas nicht : Du bist eine Dame - Schluss damitNicole Doll hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 16:57
Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
LG Nicole
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 452
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich bin nicht deiner Meinung.Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Das Outfit finde ich okay, sieht doch gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Also dann :Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad
Schicke Stiefel , nicht zu hoch , dafür mit Pfennigabsatz ( oder heißt das jetzt "Cent"-Absatz ? , keine Ahnung )
Schwarze Leggings oder eine High-DEN Fsh
Ein schwarzer Rock ohne Rüschen , Schischi , Lack-Look in moderater Länge ( insbes. mit der Strumpfhose => nicht zu kurz )
Ein helles Oberteil mit regulärem Schnitt , geraden Ärmeln , keinem Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder einer Tonne Strass-Applikationen....
Tja , wenn ich das so subsumiere : Wenn meine Frau / unsere Nachbarin oder irgendeine Bekannte (Bio)-Frau neben mir so im Rewe an der Kühltheke stünde... Tja : da hätte ich nichts zu meckern ... und sobald Rock und hohe Schuhe im Spiel sind ( was für meine Gefühle im Alltag doch viel zu selten vorkommt ) => schaue ich ( unauffällig ) schon genauer hin.
Von meinem hohen-selbst-ernannten-Experten-Ross verkünde ich nun ergo im Brustton vollster Überzeugung
nö... ..
das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.
Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft ..
Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher nicht Solo )
Weiter so
Liebe Grüße
Lexi
P.S. : Sorry für den langen Post... wollte dem "nö" noch etwas theatralische würde verleihen
Zuletzt geändert von lexes am So 30. Dez 2018, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:03
nö... .. das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.
Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft ..
Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher Solo )
Weiter so
Liebe Grüße
Lexi
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2174
- Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
- Geschlecht: m
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 70 Mal
- Danksagung erhalten: 340 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja , stimmt doch oder ... Sie ist ne Hübsche und soll sich nicht verstecken ..
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Genau so ist es!!!!!!!!!!!lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:08 Ja , stimmt doch oder ... Sie ist ne Hübsche und soll sich nicht verstecken ..
-
Johanna:-*
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 100
- Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jasmine hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:51Ich bin nicht deiner Meinung.Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Das Outfit finde ich okay, sieht doch gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:03Tja , wenn ich das so subsumiere : Wenn meine Frau / unsere Nachbarin oder irgendeine Bekannte (Bio)-Frau neben mir so im Rewe an der Kühltheke stünde... Tja : da hätte ich nichts zu meckern ... und sobald Rock und hohe Schuhe im Spiel sind ( was für meine Gefühle im Alltag doch viel zu selten vorkommt ) => schaue ich ( unauffällig ) schon genauer hin.Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad
Von meinem hohen-selbst-ernannten-Experten-Ross verkünde ich nun ergo im Brustton vollster
das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.
Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft ..
Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher nicht Solo )
Weiter so
Liebe Grüße
Lexi
P.S. : Sorry für den langen Post... wollte dem "nö" noch etwas theatralische würde verleihen
Guten morgen
Ich bin völlig überrascht und innerlich doch ein wenig berührt.
Besonders du Lexi die mein Outfit tatsächlich fast schon analysiert hat...
Es tut richtig gut doch soooo viele liebe aufbauende, stärkende Worte zu hören.
Es war das erste mal dass ich Johanna hier ganz zeigte.
Da kann man schon ein bisschen nervös werden, gerade wenn man euch anschaut. Völlig umsonst nervös und verrückt gemacht.
Das hatte aber noch einmal dieses positive Bauchgefühl bestätigt als ich mich hier anmeldete.
Danke und habt einen wunderschönen Tag
Johanna
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wieso grauenhaft??? Ich sehe da ein wunderschönes Alltagsoutfit. Und das Highlight für mich sind deine Stiefel. Ich selbst trage eigentlich keine Stiefel aber deine mit diesem Miniabsatz finde ich einfach nur klasse!Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Und wenn du dich hier so ganz ohne Make Up zeigst, wie feminin siehst du dann geschminkt aus??? Kann kaum Bilder von dir mit Styling abwarten!
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Nicole
Sie siehst gut aus
und hast sehr schöne Ohrringe! Solche hätte ich auch gerne.
Liebe Grüsse
Lotte
Nicole Doll hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 16:57 Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
Ich stimme mit Lexes volkommen überein.
Sie siehst gut aus
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
Michaela Smile
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 589
- Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
- Geschlecht: brauchts nicht
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Hat sich bedankt: 173 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Johanna,Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 ....
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit ......
von wegen grauenhaftes Outfit.
Das sieht richtig gut aus!
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute Nachmittag geht's zum schwarzen Gothic Stammtisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Für den heutigen Besuch bei der Nachbarin werde ich 'ne schicke schwarze Hose und dazu passender, farblich abgestimmter, Bluse anziehen. Dazu unaufdringlicher Schmuck. Und etwas "aufbrezeln" im Gesicht werd ich mich auch.
Leider ist bei uns das Wetter derart ungemütlich, dass wir Mädels wahrscheinlich um Mitternacht im Haus bleiben müssen.
LG Christina
Leider ist bei uns das Wetter derart ungemütlich, dass wir Mädels wahrscheinlich um Mitternacht im Haus bleiben müssen.
LG Christina
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich trage ein weißes, rückenfreies Kleid.
Aber um Mitternacht gehe ich schon raus. Liebe Grüße Jasmine
Aber um Mitternacht gehe ich schon raus. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
evacampelli
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 343
- Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
- Geschlecht: Mann
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Johanna!Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Endlich wieder mal Johanna.
Ich habe sie doch richtig vermisst.
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Johanna
Wenn Du nochmal mit einem derart UNMÖGLICHEN Outfit und so völlig übertriebenem MakeUp die Forumsgemeinde ärgers, wirst Du bestimmt bald als Fake-Woman gesperrt.
Ich bin jedenfalls stinkesauer:
Entweder bist Du in Wirklichkeit eine Frau oder Du hast so unverschämt viel Glück mit Deinem Aussehen, dass mir das Gesicht grün wird vor Neid!
Grrrrrrrrrrrrrrrruß
Eva
PS.: Dein Stil, Deine Körpersprache und Dein ganzes Auftreten ist, um Nina Hagen zu bemühen,
UNBESCHREIBLICH
WEIBLICH
LG
Eva