Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 452

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6766 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 16:57

Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).

LG Nicole
Sag sowas nicht : Du bist eine Dame - Schluss damit
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6767 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Ich bin nicht deiner Meinung.
Das Outfit finde ich okay, sieht doch gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6768 im Thema

Beitrag von lexes »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad
Also dann :

Schicke Stiefel , nicht zu hoch , dafür mit Pfennigabsatz ( oder heißt das jetzt "Cent"-Absatz ? , keine Ahnung )

Schwarze Leggings oder eine High-DEN Fsh

Ein schwarzer Rock ohne Rüschen , Schischi , Lack-Look in moderater Länge ( insbes. mit der Strumpfhose => nicht zu kurz )

Ein helles Oberteil mit regulärem Schnitt , geraden Ärmeln , keinem Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder einer Tonne Strass-Applikationen....

Tja , wenn ich das so subsumiere : Wenn meine Frau / unsere Nachbarin oder irgendeine Bekannte (Bio)-Frau neben mir so im Rewe an der Kühltheke stünde... Tja : da hätte ich nichts zu meckern ... und sobald Rock und hohe Schuhe im Spiel sind ( was für meine Gefühle im Alltag doch viel zu selten vorkommt ) => schaue ich ( unauffällig ) schon genauer hin.

Von meinem hohen-selbst-ernannten-Experten-Ross verkünde ich nun ergo im Brustton vollster Überzeugung















































nö... ..
































das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.

Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft .. 😃

Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher nicht Solo )

Weiter so

Liebe Grüße

Lexi


P.S. : Sorry für den langen Post... wollte dem "nö" noch etwas theatralische würde verleihen
Zuletzt geändert von lexes am So 30. Dez 2018, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6769 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:03
nö... .. das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.

Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft .. 😃

Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher Solo )

Weiter so

Liebe Grüße

Lexi
(ap) @ Lexes: das hast du wieder super ausgedrückt. (ap)
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6770 im Thema

Beitrag von lexes »

Ja , stimmt doch oder ... Sie ist ne Hübsche und soll sich nicht verstecken ..
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6771 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:08 Ja , stimmt doch oder ... Sie ist ne Hübsche und soll sich nicht verstecken ..
Genau so ist es!!!!!!!!!!!
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 100
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 01:48
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6772 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

Jasmine hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:51
Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Ich bin nicht deiner Meinung.
Das Outfit finde ich okay, sieht doch gut aus.
Liebe Grüße Jasmine
lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:03
Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad
Tja , wenn ich das so subsumiere : Wenn meine Frau / unsere Nachbarin oder irgendeine Bekannte (Bio)-Frau neben mir so im Rewe an der Kühltheke stünde... Tja : da hätte ich nichts zu meckern ... und sobald Rock und hohe Schuhe im Spiel sind ( was für meine Gefühle im Alltag doch viel zu selten vorkommt ) => schaue ich ( unauffällig ) schon genauer hin.

Von meinem hohen-selbst-ernannten-Experten-Ross verkünde ich nun ergo im Brustton vollster
das Outfit ist nicht grauenhaft.. es ist alltagstauglich und schicker als der Durchschnitt.

Nur wenn Du es vor"˜m Sprung in die Wanne nicht ausziehst => dann wird"˜s grauenhaft .. 😃

Mach Dich nicht kleiner als Du bist ... Johanna ist eine sehr hübsche Frau und würde meinen DressCode-Check-Up in jedem Fall bestehen... ( und da bin ich sicher nicht Solo )

Weiter so

Liebe Grüße

Lexi


P.S. : Sorry für den langen Post... wollte dem "nö" noch etwas theatralische würde verleihen

Guten morgen (moin)

Ich bin völlig überrascht und innerlich doch ein wenig berührt.
Besonders du Lexi die mein Outfit tatsächlich fast schon analysiert hat... :lol:
Es tut richtig gut doch soooo viele liebe aufbauende, stärkende Worte zu hören.

Es war das erste mal dass ich Johanna hier ganz zeigte.
Da kann man schon ein bisschen nervös werden, gerade wenn man euch anschaut. Völlig umsonst nervös und verrückt gemacht. :|
Das hatte aber noch einmal dieses positive Bauchgefühl bestätigt als ich mich hier anmeldete.

Danke und habt einen wunderschönen Tag
Johanna ---))) ))):s
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6773 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Wieso grauenhaft??? Ich sehe da ein wunderschönes Alltagsoutfit. Und das Highlight für mich sind deine Stiefel. Ich selbst trage eigentlich keine Stiefel aber deine mit diesem Miniabsatz finde ich einfach nur klasse!

Und wenn du dich hier so ganz ohne Make Up zeigst, wie feminin siehst du dann geschminkt aus??? Kann kaum Bilder von dir mit Styling abwarten!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 236
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6774 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Nicole
Nicole Doll hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 16:57 Und dann möchte ich auch noch mein letztes Foto für dieses Jahr hier zeigen (es stammt noch von der Anprobe meines "Oma"-Outfits).
lexes hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 09:49 Sag sowas nicht : Du bist eine Dame - Schluss damit
Ich stimme mit Lexes volkommen überein.
Sie siehst gut aus (ap) (ap) und hast sehr schöne Ohrringe! Solche hätte ich auch gerne.

Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 589
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6775 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 ....
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit ......
Hi Johanna,
von wegen grauenhaftes Outfit.
Das sieht richtig gut aus!
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2174
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 340 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6776 im Thema

Beitrag von lexes »

Da hörst Du"˜s 😃
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4280
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 750 Mal
Danksagung erhalten: 491 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6777 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Heute Nachmittag geht's zum schwarzen Gothic Stammtisch
2018123013101500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6778 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Für den heutigen Besuch bei der Nachbarin werde ich 'ne schicke schwarze Hose und dazu passender, farblich abgestimmter, Bluse anziehen. Dazu unaufdringlicher Schmuck. Und etwas "aufbrezeln" im Gesicht werd ich mich auch.
Leider ist bei uns das Wetter derart ungemütlich, dass wir Mädels wahrscheinlich um Mitternacht im Haus bleiben müssen.
LG Christina
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6779 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich trage ein weißes, rückenfreies Kleid.
Aber um Mitternacht gehe ich schon raus.
White Dream 02.jpg
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 343
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:29
Geschlecht: Mann
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 6780 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Johanna:-* hat geschrieben: Sa 29. Dez 2018, 21:28 Endlich wieder mal Johanna.
Ich habe sie doch richtig vermisst.
Dezent, vermutlich grauenhaftes Outfit aber mir tat es mal wieder richtig gut.
Nun ein schönes heißes Bad.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Johanna
Johanna!
Wenn Du nochmal mit einem derart UNMÖGLICHEN Outfit und so völlig übertriebenem MakeUp die Forumsgemeinde ärgers, wirst Du bestimmt bald als Fake-Woman gesperrt.

Ich bin jedenfalls stinkesauer:

Entweder bist Du in Wirklichkeit eine Frau oder Du hast so unverschämt viel Glück mit Deinem Aussehen, dass mir das Gesicht grün wird vor Neid!
(ag)

Grrrrrrrrrrrrrrrruß
Eva


PS.: Dein Stil, Deine Körpersprache und Dein ganzes Auftreten ist, um Nina Hagen zu bemühen,

UNBESCHREIBLICH


WEIBLICH

(888) Johanna, Du siehst einfach Super gut aus!

LG
Eva
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“