Wieder mal zwei tolle Berichte von Dir, es macht viel Freude, von Deinen Ausflügen zu lesen!
Auf den Fotos siehst Du sehr zufrieden aus, das Outfit ist Klasse!!
Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen beim XXL-Treffen im April!!
LG Angela & Jenny
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Heißt das, daß du dich nicht zu Hause schminken kannst? Ich kann mir das nur schwer vorstellen mal so eben sich unterwegs zu schminken.YvonneTV hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 18:36 Auf einem Autobahnparkplatz legte ich los: Ich hatte zwar extra einen beleuchteten Spiegel dabei, doch den in Position halten und mich dabei schminken, eine echte Herausforderung ! So entschied ich mich, nur alles soweit fertig zu machen, dass ich zumindest einigermassen Strassenlichtauglich bindann das Kapperl drauf und ab in die Raststätte. Hier gab es einen grossen Spiegel und relativ brauchbares Licht, wo ich mich nun auf der Damentoilette in Ruhe fertig machen konnte
![]()
Fragst du da auch das Personal, ob diese dich fotografieren würden? Wenn ich allein unterwegs bin und ein Foto nicht mit Selbstauslöser zu knipsen geht, dann frage ich auch ab und zu das Personal nach einem kleinen Schnappschuß. Ich mache das nicht gerne (da diese sicher anderes zu tun haben...), aber manchmal ist es eben leider die einzige Möglichkeit um an ein tolles (Erinnerungs)foto zu kommen.YvonneTV hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 18:52 So ging es zum Douglas (diesmal hab ich auch dran gedacht nach "Fotos machen" zu fragen)
Da geht es dir ja fast ähnlich wie mir. Ich habe auch einen Freund in meinen Bekanntenkreis der mir deutlich zu verstehen gegeben hat, daß wenn wir zusammen sind ich keine "Jennifer" sein darf. Er möchte das nicht, sprich, mit einer Transe unterwegs zu sein. Da wir schon lange Freunde sind respektiere ich das und finde es vollkommen ok, wenn mir jemand zu verstehen gibt, daß er das nicht möchte - habe damit keine Probleme. Hier ist mir die Freundschaft wichtiger, als meinen Willen durchzusetzen!YvonneTV hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:56 Zuhause bei Steffi ist das anders: Die Vermieterin,- eine ältere Dame so um die 75 soll davon nichts wissen. Das ist alles schon eher familiär und ich glaube nicht,- dass sie damit ein Prob hätte ! Doch ich respektiere Steffi's Wunsch![]()
Ist immer super, wenn die Mitarbeiterinnen so freundlich sind...!!!YvonneTV hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:56 Ja ich hatte im Douglas gefragt,- ob die Verkäuferin ein Pic von mir macht und sie sagte lächelnd "Sehr gerne"es war vormittags und nicht gerade voll.- In der Rushhour mag das nicht so entspannt sein,- einfach wegen dem Zeitdruck den sie dann haben.
Meinst du Bio-Mädels oder "CD-Mädels"? Also ich finde Hosen auch super (Leggings finde ich am besten, aber das sollte ja bekannt sein...) - gehören für mich zur Damenmode einfach dazu.YvonneTV hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:56 Das Alltagsoutfit mag ich sehr. Viele Mädels mögen ja keine Hosen,- ich finde Skimny Jeans super - den Pulli auch![]()
Werde ich gleich mal nachschauen.YvonneTV hat geschrieben: Fr 21. Dez 2018, 12:56 PS: Coole Idee - ich antworte dir noch auf Deine PN![]()
Hallo Eva,
YvonneTV hat geschrieben: Fr 28. Dez 2018, 18:40...
@Joe: Das ist Geschmacksache mit dem Zitieren ....![]()
@All: Bitte hier keine Diskussion über Zitieren, Punkt-/Kommasetzung usw. starten - Daaaaake![]()
![]()