ich hab ja schon das eine oder andere hier im Forum von mir gegeben und daher dachte ich bisher eine Vorstellung ist unnötig.
Aber so eine in sich zusammenhängende Beschreibung ist auch für mich mal ganz erhellend: Ich muss darüber nachdenken
wer bin ich, was bin ich, wie bin ich und wieso bin ich
Vieleicht fang ich mal mit dem einfachen an.
Technische Daten:
Eva Campelli
* 23.10.2003 in Neuss
175 cm, 78 kg, Augenfarbe blau, Haarfarbe, dunkelblond mit viel grau. (oder auch anders)
verh. 2 Kinder
selbständig. Wohnhaft teilweise in München
Frauzeitanteil: ca. 2-3 Abende / Woche.
Kommen wir mal zu den Antwortversuchen.
Ich habe den Eindruck meine Meinung über mich selber ist nicht so ganz stabil. Da wabere ich so ein bisschen hin und her. Es gibt aber ein paar Fixpunkte und die sind mir auch über die Zeit wirklich wichtig geworden.
Zum einen fühle ich mich als eine Person mit verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten und unterscheidlichem Bedürfnis sich auszudrücken.
Quasi eine Basis mit zwei Aufsätzen.
Ich bin recht selbstbewußt, offen, neugierig, risikofreudig und hab ein fröhliches Naturell. Allerdings kommt ein ausgeprägter Hang zur Ironie dazu, der manchmal verletzend wirken kann. Man könnte mich als unglaublich natur- und erdverbunden bezeichnen. Das Gefühl mit der belebten Welt ganz eng verbunden zu sein ist wirklich sehr stark. Naturschutz ist von daher für mich Selbstschutz. Politisch kann man mich ehr links einsortieren und in beiden Hinsichten gehts mir daher gerade sehr schlecht. Als emotionaler Mensch fühle ich die unguten Entwicklungen fast körperlich als Übelkeit oder Schmerz.
Wenn ich mich als Frau kleide und schminke hab ich einen gewissen Hang zur Eitelkeit. Das geht mir als Mann ehr ab. Ich zieh mich auch als Kerl ordentlich an, aber das Budget für Anzüge, Schuhe und so weiter konkurriert mehr mit anderen Interessen wie Hobbys, meine Liebste mit schönen Sachen verwöhnen und kochen. Diese Dinge verfolge ich als Eva weitaus weniger. Da steht Mode, Kosmetik und chicke Accessoirs im Vordergrund. Ja die Oberfläche ist schon wesentlich wichtiger für mich als Frau.
Vielleicht ist der Grund wirklich der, dass ich weibliche Schönheit, Eleganz und Chic einfach "vergöttere". Damit bleibe ich natürlich auch in meinem Verhalten als Frau ein Stück weit oberflächlich. Klar gefällt es mir wenn ein Mann mir Komplimente macht und mich auch mal zu einem Cocktail oder Essen einlädt. Aber Emotional laufen diese Kontakte dann ehr ab wie ein schöner Abend mit einem guten Kumpel. Den nehm ich zum Abschied ja auch mal in den Arm und fühl mich gut dabei...
EIn paar Zeilen zu dem Forum hier:
Es gibt auch hier Mitglieder und Diskussionen die ich nicht immer so toll finde.
Allerdings gibt es kein anderes Forum, dass auch nur annähernd die Empathie ausstrahlt die ich hier empfinde.
Ihr geht hier sehr sensibel und vorsichtig miteinander um. Das ist nicht nur in diesem, sicher etwas "besonderen" Zirkel, selten.
Das kommt auch nicht von ungefähr. Ich glaube es liegt an der Kultur, die Anne-Mette hier irgendwie etabliert hat.
Dafür ein ganz großes Kompliment!
So, und nun ein schönes Vor-Weihnachtswochenende, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
Fühlt Euch alle mal gedrückt und prösterchen! Eure Eva