Evas Datenblatt
Evas Datenblatt

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Evas Datenblatt

Post 1 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Hallo CD-Welt,
ich hab ja schon das eine oder andere hier im Forum von mir gegeben und daher dachte ich bisher eine Vorstellung ist unnötig.
Aber so eine in sich zusammenhängende Beschreibung ist auch für mich mal ganz erhellend: Ich muss darüber nachdenken
wer bin ich, was bin ich, wie bin ich und wieso bin ich ;-) ... oder wieso bin ich so wie ich bin.

Vieleicht fang ich mal mit dem einfachen an.

Technische Daten:
Eva Campelli
* 23.10.2003 in Neuss
175 cm, 78 kg, Augenfarbe blau, Haarfarbe, dunkelblond mit viel grau. (oder auch anders)
verh. 2 Kinder
selbständig. Wohnhaft teilweise in München
Frauzeitanteil: ca. 2-3 Abende / Woche.

Kommen wir mal zu den Antwortversuchen.
Ich habe den Eindruck meine Meinung über mich selber ist nicht so ganz stabil. Da wabere ich so ein bisschen hin und her. Es gibt aber ein paar Fixpunkte und die sind mir auch über die Zeit wirklich wichtig geworden.
Zum einen fühle ich mich als eine Person mit verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten und unterscheidlichem Bedürfnis sich auszudrücken.
Quasi eine Basis mit zwei Aufsätzen.
Ich bin recht selbstbewußt, offen, neugierig, risikofreudig und hab ein fröhliches Naturell. Allerdings kommt ein ausgeprägter Hang zur Ironie dazu, der manchmal verletzend wirken kann. Man könnte mich als unglaublich natur- und erdverbunden bezeichnen. Das Gefühl mit der belebten Welt ganz eng verbunden zu sein ist wirklich sehr stark. Naturschutz ist von daher für mich Selbstschutz. Politisch kann man mich ehr links einsortieren und in beiden Hinsichten gehts mir daher gerade sehr schlecht. Als emotionaler Mensch fühle ich die unguten Entwicklungen fast körperlich als Übelkeit oder Schmerz.

Wenn ich mich als Frau kleide und schminke hab ich einen gewissen Hang zur Eitelkeit. Das geht mir als Mann ehr ab. Ich zieh mich auch als Kerl ordentlich an, aber das Budget für Anzüge, Schuhe und so weiter konkurriert mehr mit anderen Interessen wie Hobbys, meine Liebste mit schönen Sachen verwöhnen und kochen. Diese Dinge verfolge ich als Eva weitaus weniger. Da steht Mode, Kosmetik und chicke Accessoirs im Vordergrund. Ja die Oberfläche ist schon wesentlich wichtiger für mich als Frau.

Vielleicht ist der Grund wirklich der, dass ich weibliche Schönheit, Eleganz und Chic einfach "vergöttere". Damit bleibe ich natürlich auch in meinem Verhalten als Frau ein Stück weit oberflächlich. Klar gefällt es mir wenn ein Mann mir Komplimente macht und mich auch mal zu einem Cocktail oder Essen einlädt. Aber Emotional laufen diese Kontakte dann ehr ab wie ein schöner Abend mit einem guten Kumpel. Den nehm ich zum Abschied ja auch mal in den Arm und fühl mich gut dabei...

EIn paar Zeilen zu dem Forum hier:
Es gibt auch hier Mitglieder und Diskussionen die ich nicht immer so toll finde.
Allerdings gibt es kein anderes Forum, dass auch nur annähernd die Empathie ausstrahlt die ich hier empfinde.
Ihr geht hier sehr sensibel und vorsichtig miteinander um. Das ist nicht nur in diesem, sicher etwas "besonderen" Zirkel, selten.
Das kommt auch nicht von ungefähr. Ich glaube es liegt an der Kultur, die Anne-Mette hier irgendwie etabliert hat.
Dafür ein ganz großes Kompliment!

So, und nun ein schönes Vor-Weihnachtswochenende, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
Fühlt Euch alle mal gedrückt und prösterchen!
WEB.jpg
Eure Eva
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Christiane04
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Evas Datenblatt

Post 2 im Thema

Beitrag von Christiane04 »

Hallo Eva,

Ganz lieben Dank für deine offene und teils selbstironische Vorstellung.
Wunderbar, und ehrlich, ich war sehr neugierig mehr von dir zu erfahren,
Denn deine Bilder offenbaren eine strahlende weibliche Person, die
Auffällt. Auch in diesem Kreis! Willkommen!
Freue mich auf alles was du noch von dir schreibst und preis gibst, mich
Persönlich würde noch interessieren, wie du so makellos und jung im Teint/ Gesicht/Ausdruck
Erscheinst? Magst du dazu was erzählen. Fände ich super!
Nochmal danke u dir auch schöne Feiertage und schön, dass du da bist!

Lg Christiane (nurse)

Ps: Weihnachten en femme ist eingeplant, nicht ganz aber auf jeden Fall.... (snow)
"Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau. " Coco Chanel
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Eva . Ich habe schon einiges von Dir gelesen . Deine Fotos sind besonders . Du strahlst so etwas besonderes aus . Ich hoffe noch viel von Dir zu lesen . Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Aubergine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru

Post 4 im Thema

Beitrag von Aubergine »

Eva?
*2003?? Das erste Mal als Frau geboren oder ein Schreibfehler? Denn verheiratet und 2 Kinder passt nicht so ganz dazu.
Sorry, vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch?
Nichtsdestotrotz sei herzlich willkommen in diesem Forum.

LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Hallo Eva,
sehr schöne Vorstellung. Ich lese gerne deine Beiträge, die du auch mit schönen Fotos ausstattest. Dazu das Lächeln auf den Bildern, sehr schön.

Liebe Grüße Jasmine
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo Eva,

ein wundervoll authentisches Datenblatt...

Sehr ehrlich und wie immer geschmackvoll, denn ich finde du bist alles in allem eine wirklich Dame...hübsch, elegant und selbstbewusst!

23.10.2003...war das die Geburtsstunde von Eva und in welchem Rahmen bist du zur Welt gekommen?

Wie gesagt du bist sehr natürlich feminin und sehr hübsch, frau sieht dir einfach die weibliche Ader an....egal was du anhast!

Und ich muss dir beipflichten, mit Anne Mette ist dieses Forum wunderbar, geleitet und einfach mit faszinierenden Menschen bestückt....besser geht nicht!

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
gertraudeZ
Pronomen: er

Post 7 im Thema

Beitrag von gertraudeZ »

Habe gleich beim ersten Blick auf das Foto gemerkt, dass irgendwo ein Fehler ist. Solltest Du erst 15 sein und mit Kindern? Das Foto finde ich jedenfalls toll und die elegante Haltung der Hand am Kinn lässt tatsächlich die weibliche Seite in Dir vermuten.
gertraudeZ
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 8 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Eva,
Das ist eine super schöne Vorstellung. Deine Sichtweise der Dinge ähnelt auch meiner. Ein wenig Ironie gehört dazu, allerdings wohl dosiert.
Wir haben uns ja schon in verschiedenen Themen kennengelernt und schätzen gelernt.
Steffi ist gegen dich noch ein Kücken und erst im Frühjahr 2018 aus geschlüpft und hat sich hier direkt zu Hause gefühlt.
Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben und viele schöne Stunden miteinander verbringen.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 893 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Eva,

eine sehr schöne Vorstellung. Alles stimmig, und '* 2003' ... naja, bist halt eine Spät-Geborene, wie so viele Mädels hier, mich eingeschlossen.

Liebe Grüße
Michi

Edit: Typo
Zuletzt geändert von Michi am Sa 22. Dez 2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
evacampelli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): München

Post 10 im Thema

Beitrag von evacampelli »

Ein Vor-Weihnachtliches Hallo an die Runde!

So nette Antworten auf meine Vorstellung! Ich bin schon ziemlich gerührt. Vielen, vielen Dank!

Ich kann mich noch ganz gut an den Tag im Oktober 2003 erinnern. Zu der Zeit hatte ich meine eigene Firma und dem entsprechend viel zu tun.
Seit längerem hatte ich mein Equipment im Keller meines Büros untergebracht. Chef hat den Schlüssel...
Manchmal blieb ich einfach am Abend länger im Geschäft und wenn alle Mitarbeiter weg waren, hatte ich das Reich für mich alleine.
War also kein Problem Umziehen, schminken und dann als Eva noch eine Stunde am Schreibtisch sitzen, oder zwischen den Aktenschränken herumstöckeln.
Das war schon eine Weile zur üblichen Praxis geworden bei mir.

Es kam aber natürlich was kommen musste: der Wunsch dann auch mal an die Luft zu gehen wurde mit der Zeit größer und mein Selbstvertrauen auch.

Also an dem Donnerstag (meinem "Geburtstag") war die Prozedur wie immer: Umziehen, schminken, Perücke und dann....

Moment - ich muss erst noch schreiben wie das Küken angezogen war:
Natürlich Mini,
Natürlich halbtransparentes Top,
Natürlich knappes Jäckchen,
Natürlich Heels, und
NATÜRLICH blonde Perücke.

Über das MakeUp hänge ich mal dezent den Mantel des Schweigens....

Rückblickend betrachtet ein ziemlich klares Signal an die Welt!
Hier kommt die ultimative Tussi - schau mir erst auf die langen Beine, dann ins Decoltee und dann in die Augen, Kleiner!

... dann geh ich mit laut klckernde Absätze in den Flur, den Aufzug und ab über die Tiefgarage auf die Strasse. Blick rechts, blick links, kein Mensch da. War ja auch ne Nebenstrasse von der Fußgängerzone. Puls auf 180 geh ich also mal Richtung "irgendwo wo es nicht so hell ist". Und klar, dann nach 200 m stehen da zwei Typen, ich denke nicht so gaaanz nüchtern, und tun das was ich mit meinem Outfit ja auch in die Welt schreie: Sie schaun auf meine langen Beine, mein Decoltee und dann ziemlich genau ins Gesicht. Na, 2-3 Sekunden hat es schon gedauert aber dann war das Gegröle groß: Pfeifen - Hallo Süßer - Auf'm Weg zur Arbeit? Harharhar...

Ich konnte ja nicht weglaufen, da hätte ich mir die Haxen gebrochen mit meinen Heels. Also blieb mir nichts anderes übrig als stoisch vorbeizugehen und dann in einem möglichs kleinen Bogen und unter Aufbietung maximale Körperbeherrschung möglichst schnell wieder ins Büro zurück...

Pfff. Ich kann Euch sagen, da war dann die Luft raus und die Lust auf weibliche Exkursionen auf -100%.
Irgendwie hab ich es geschafft mir NICHT alle Klamotten vom Leib zu reissen sonder hab versucht runterzukommen. Das ist dann auch zum Glück gelungen und mir ging durch den Kopf: Wenn Du jetzt mit der Erfahrung nach Hause fährst, war's das. Du gehts nie mehr raus! Also was macht die kleine, freche Eva: MakeUp nachbessern, den Rock gegen einen etwas längeren austauschen, Heels wegräumen (hatte ich ja schon beim reingehen in die Ecke geknallt), Stiefel an und nochmal RAUS. Du bist doch kein Würmchen und so scheisse siehst Du gar nicht aus.

Beim zweiten Ausgang bin ich dann direkt in die Fußgängerzoge, hell war's da und mit mehr Leuten.
Ich hatte natürlich einen unglaublichen Bammel, aber war andererseits wild entschlossen mich nicht ins Boxhorn jagen zulassen.
Es war, und das hat mich total euphorisiert, absolut kein Problem! Die Leute schauten mich zwar kurz an, aber es gab keine blöden Kommentare und auch sonst nichts negatives. So hatte ich mir das gewünscht, fürs erste Mal Outdoor. Mitschwimmen und "undercover angel" sein.

In 1 Stunde von -100% auf +100% Überzeugung das Richtige gemacht zu haben. Eine Achterbahn ist ein Kinderkarussel dagegen.

Das war dann also die Geburtstunde mit Hindernissen!
Liebe Grüße und schöne Feiertage
Eure Eva
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

die Menschen(massen) und das (helle) Licht waren schon immer unser Freund :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): 98xxx

Post 12 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Eva,

super schöner Bericht. Hast mir wieder ein weing Angst genommen, die gerade zur Zeit mal wieder massiv dominiert bei mir.
Frohes Fes und guten Rutsch.

LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Eva , ein schöner Bericht . Ich denke aber es das erste Mal bei vielen von uns anders . Das Gefühl beim ersten Mal ist sowieso unbeschreiblich. Ein Gefühl, das jede selbst erleben sollte .
Eva Du hast dich wunderbar entwickelt.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 14 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Eva,
diese Achterbahn kenne ich auch.

GLG
Steffi
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Eva.

Danke für dein "Datenblatt". Über den Titel musste ich erst mal schmunzeln.
Sehr schön auch der Bericht deiner "Geburtsstunde". Ich hoffe wir können noch mehr solcher Berichte von dir lesen. Und ja, die Achterbahn der Gefühle ist auch mir nicht unbekannt. Wenn dann der Ausgang positiv ist haben wir doch alles richtig gemacht.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“