Hi Sister Ronda,Ronda_PTL hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 03:36 Cheers Gerda!
Habe gerade mal wieder bei Dir hier nachgelesen und ich schließe mich den anderen Mädels an: Du siehst wie immer gut, stimmig und ganz natürlich aus, obwohl Du ja nicht mit Deinen "Reizen geizt", durchaus gerne etwas gewagtere Outfits kombinierst, die manche BioFrau höchstens zum Ausgehen am Abend anzieht. Was ich immer sehr schade finde, BTW.
Du weißt ja, dass ich seit wir uns hier kennenlernt haben, eine aufrichtige Bewunderin Deines Styles & Deines entspannten Verhältnisses zu Deiner Parnerin bin. Nachdem das noch immer ein großes Thema in unserem Forum hier ist, freue ich mich da auch jedesmal darüber, viele haben nicht so ideale Startbedingungen sich auszuleben ... Wie die Frau in uns es gerne möchte.
Kurzum: Ein klein wenig beneide ich Dich, da ich mein AlterEgo gerade in den letzten Monaten leider nur sehr sporadisch und als "Stubentranse" ausleben konnte. Hab's ja in anderen Threads beschrieben warum, weil meine kranke Frau mich voll und ganz brauchte ... Manche Tage fast rund um die Uhr.
Lass Dir nicht die Stimmung versauen, ich lese Deine "Abenteuer" dennoch immer wieder gerne. Und hoffe darauf, dass sich das "Leben" für Ronda auch mal wieder bessere Bedingungen bereit halten wird.
Keep on rocking, Sister!
Auf dem Weg! Ronda
Danke für Deinen netten Post - ja es ist für mich wirklich ein Glück, dass die Frau in mir auch nach aussen existieren kann. Ich verfolge Deine Postings auch ziemlich oft und weiss daher von Deiner aufopfernden Tätigkeit für Deine Frau, was ich sehr bewundernswert aber auf der anderen Seite auch sehr bedauernswert finde. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Dich und Deine Frau und dass Du auch mal wieder Ronda ausführen kannst.
Alles Liebe Gerda

Da fällt mir direkt auf, dass ich schon länger nicht mehr so intensiv in die Online-Strumpf-Shops reingeschaut habe. Einer hat ja inzwischen schon geschlossen ... funnylegs.de ... wo es sehr schöne, aber zuletzt auch sehr überteuerte Strumpfwaren gab.
 Da fällt mir direkt auf, dass ich schon länger nicht mehr so intensiv in die Online-Strumpf-Shops reingeschaut habe. Einer hat ja inzwischen schon geschlossen ... funnylegs.de ... wo es sehr schöne, aber zuletzt auch sehr überteuerte Strumpfwaren gab.  

. LG Gerda
. LG Gerda 
   . Alles Liebe Gerda
 . Alles Liebe Gerda
 Hallo liebe	Gerda  Johanna, ich habe im Forum gestoebert und bin auf deine Erlebnisse gekommen.
 Hallo liebe	Gerda  Johanna, ich habe im Forum gestoebert und bin auf deine Erlebnisse gekommen.