Ansonsten sehr schicker Look!!!
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo GerdaMichelleMarie hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 05:33 Du siehst wieder bezaubernd hübsch aus und kommst so wunderbar natürlich als Frau rüber....
Hallo Jennifer - die Leggings habe ich vom H & MLady Jennifer hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 11:32 Wow, das ist ja mal eine tolle 7/8tel Leggings!!! So eine fehlt bei mir noch im Kleiderschrank. Für mich als Strumpfhosen-Liebhaberin wäre solch eine Leggings natürlich auch interessant - warum? Weil man da noch viel mehr von der Strumpfhose sieht...![]()
Ansonsten sehr schicker Look!!!
Jennifer
Hallo Yvonne - danke auch Dir für die wärmenden WorteYvonneTV hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 11:35Hallo GerdaMichelleMarie hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 05:33 Du siehst wieder bezaubernd hübsch aus und kommst so wunderbar natürlich als Frau rüber....![]()
Da kann ich mich nur anschließen !!! Ein richtig tolles Outfit![]()
![]()
Hallo Jennifer - also bei uns hatte es auch um die 3-4 Grad draussen - in der Kabine war's deutlich wärmer- das Kleid habe ich aber auch nicht für draussen gedacht.Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 11:16 Also Joanna, wenn ich dich so im ärmlellosen Kleid sehe, werde ich schon neidisch - trage gerade einen dicken Rollkragen-Pulli...ist nicht sehr warm draußen...;-(
Ich LIEBE dein letztes Bild: ich mag es auch mit vollen Einkaufstüten vom Shopping zu kommen und danach zu Hause die gekaufte Mode gleich noch mal anzuschauen oder sogar zu probieren. Und diese Strumpfhose, echt schön dieser dezente Glanz - mag ich immer besonders.
Jennifer
MichelleMarie hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 05:38 Liebe Gerda,
ich bin immer wieder tief beeindruckt von deinem natürlich, hübschen Aussehen und dem fröhlichen Lächeln in deinem Gesicht.
Frau merkt sofort das Du tiefenentspannt und zufrieden bist und daher wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß und tolle Ausflüge.
Und uns ganz viele Berichte davon...
Liebe Grüße Michelle
Steffi1000 hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 17:46 Hallo Gerda,
Deine Berichte finde ich klasse. Da kann ich neidisch werden. Auch siehst du wieder mal super femmenin aus. Alles perfekt.
GLG
Steffi
Hallo Steffi, MIchelle und Magdalena.Magdalena hat geschrieben: Mi 21. Nov 2018, 16:29 Hallo Gerda,
mal wieder ein schöner Bericht. Es macht Freude beim Lesen und Lust selber mal wieder eine Shoppingtour zu unternehmen. Ja und Deine Bilder, auf denen siehst Du sehr gut aus.
Viele liebe Grüße Magdalena
. Dann ging's auf ins nächste EKZ am Stadtrand. Vielleicht würde ich dort fündig. Aber leider auch nichts (ich hatte vorher schon im Internet gestöbert aber auch nichts gefunden). Der Himmel riss dann auf und das war die Gelegenheit wieder an den Fluss zu fahren. Da "meine" Bank vorerst besetzt war ging ich ein wenig weiter und habe dort ein paar Fotos geschossen. Auf dem Rückweg war sie dann frei - schön - und ein paar Spätherbstfotos sind sich dann auch wieder ausgegangen. Da die Sonne beim Untergehen war war's auch wieder Zeit zurückzukehren. Dort habe ich dann noch ein bisschen schon im Hinblick auf das kommende XXL-Treffen geprobt. Aber die Fotos sind vorerst noch unter Verschluss Da bist du doch sicher durch die Viktoria auf den Geschmack gekommen, richtig...gerda joanna hat geschrieben: Fr 7. Dez 2018, 20:29 Ich wollte diesmal nach Strümpfen oder Strumphosen mit Naht und Verzierung an der Ferse Ausschau halten - deswegen auch ab ins größte EKZ - da haben die das bestimmt - dachte ich mir. Aber nicht mal beim grünen P war das zu bekommen- also sind es eben Strümpfe mit Naht ohne Verzierung geworden.